Original geschrieben von EasyRider
genau das denk ich auch gerade![]()
Ok, Hiro ist nun pimped und rdy to fight, Ando ist nen depp wenn er denkt er kann sylar killen (lol) und peter verlässt die stadt... also sprengt Sylar doch N.Y. in die luft? Obwohl in der zukunftsfolge war es ja peter hmhmhm spannend spanned
![]()
BOOM![]()
oh icOriginal geschrieben von bog
nene yan, ich las letzthin erst wo dass man sich umentschieden hat und doch ein paar wenige charaktere uebernehmen wird, weil sie beim publikum sehr gut ankamen.
Original geschrieben von xScorpioNx
Die Zeitlinie an sich ist ja bereits geändert worden, wenn ich mich nicht irre, sehr gut daran zu sehen dass in der Zukunftsfolgewährend dieser jetztSylar die Fähigkeit von D.L. hattevon Linderman erschossen wurde und Sylar wohl kaum noch ne Chance hat an sein Hirn zu kommen.
Original geschrieben von xScorpioNx
Naja, nach all den Prophezeiungen mit der Explosion wollten sie wohl einfach das Risiko nicht eingehen, dass er doch hochgeht. Vielleicht hat er seine ganze Konzentration gebraucht um die Reaktion zu bremsen, also Knockout = Instant Atombombe. Und natürlich überlebt Peter die Explosion, da er wie auch Ted Sprague gegen seine eigene Strahlung immun ist. In der Folge in der Zukunft ist ja auch Peter explodiert und zweifelsfrei noch am Leben. Was er dann allerdings in der Stratosphäre machen soll, weiß ich auch nich. Er wird wahrscheinlich irgendwann Mitte der zweiten Staffel im Hintergrund wieder runterkommen.
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh THUMP
Das wäre toll. So wie der Magier am Anfang von Morrowind.
Dennoch bin ich auch enttäuscht vom Finale, gerade nach der Zukunftsfolge hat man sich mehr vom Endkampf versprochen. Es wirkte geradezu gezwungen wie alle Heroes einmal auf Sylar eindreschen dürfen und dann nix mehr machen (Hiro, Parkman, Nikki).
Original geschrieben von FA_Leinad
Alleine das Peter sich plötzlich nicht mehr kontrollieren kann, verstehe nicht wieso, klappte vorher auch oder soll das durch Sylars Präsenz erklärt werden lol...
Original geschrieben von SuicideSquad
boah war das schlecht.![]()