• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von SvenGlueckspilz
Hmm hatte sogar in Erinnerung, dass mein Posting direkt nach Darth Vater's stand. Als ich dann später nochmal geschaut habe, war ich sehr überrascht, dass da noch eins zwischen stand. Kann das sein, dass das dann noch dazwischensortiert wurde?
auf der antworten-seite steht deines vor mir. aber auch bloss dort :elefant:

Reaktionen
14
Noch zwei bzw drei Tage!!!! :)
Bzw.
Die gesamte Bennet Familie, insbesondere Mr.Bennet, + Matt und der andere Typ müssten doch eigentlich total verstrahlt sein, nachdem Ted fast hochgegangen ist? Oder habe ich da was verpasst?

Reaktionen
0
Kommt die Folge nicht wieder irgendwie heute schon in Kanada? Ich bin schon ganz aufgeregt :elefant:

Reaktionen
1
ja warte auch schon...aber wenn sie heute in kanada war gibt es die erst morgen, spätestens dienstag

bog

Reaktionen
0
ausstrahlung um 4 uhr CEST, im fruehjahr kams gegen 2 uhr. pre und p2p-release in der regel eine stunde nachdems gelaufen is, also so gegen 6-7 morgen frueh.

Reaktionen
0
schade :( ich dachte jetzt gibts clash of the titans, und zack isses mit nen paar scherben zu ende

aber richtig geile folge, man merkt echt wie es sich krass zuspitzt :D

vor allem die entscheidung, heroes nach der staffel quasi abzuschließen (zumindest den handlungsstrang) is sehr nice, weil es quasi enden muss, und darauf läuft es jetzt mal _ganz_ stark hinaus! <3

N.Y.Y.

Guest
Wow, sehr geile Episode, Peter vs Sylar ownte, wenn auch zu kurz.
Kommen nun die Folgen wieder wöchentlich?

bog

Reaktionen
0
naeh, ich fand die mit radioactive-man mit dem polizisten und dem fiesobert daheim beim fiesobert noch besser. aber es war sicher platz zwei.

heroes laeuft von jetzt an scheinbar woechentlich montags (dienstag frueh cest) weiter bis zum staffelfinale am 22.5., das augenscheinlich zweistuendig sein wird. weshalb genau uebrigens meine rechnung nicht ganz aufgeht, weiss ich nicht. die ausstrahlungszeit stimmt, weshalb der cap allerdings bereits um halb 4 pre'te erschliesst sich mir nicht so ganz :ugly:. kA.

Reaktionen
0
Extrem gute Folge. Kanns kaum abwarten bis die nächste kommt. Heroes hat sich wirklich toll entwickelt!

Btw.: @yulee: Ab wann ist mit der nächsten bsg staffel zu rechnen? (bzw. überhaupt?)

bog

Reaktionen
0
bzgl bsg: im herbst kommt ein tv-movie, die vierte und vermutlich letzte staffel startet dann im januar, und wird wahrscheinlich, aehnlich wie 24, unterbrechungsfrei durchlaufen. oder auch nicht... :hammer:

Darth Vater

Guest
"So that's it? You can swallow a pinto bea...WHAT THE FUCK??!"

:rofl:

Reaktionen
1
:eek:

fuck jetzt gehts ab

aber irgendwie gibt es jetzt schon ein paar logikfehler
warum hat sylar nicht den haithan und matt getötet? mit den haithan fähigkeiten hätte er einen vorteil gegebenüber peter. warum konnte matt nicht die gedanken von nathan/sylar über die jahre lesen?
die sich als andere verwandeln konnte, war doch bei bennet in texas, oder nicht? woher hat sylar deren fähigkeit?

Reaktionen
0
Scheint ein ziemlich bombastisches Finale zu geben :top2:

Aber warum stoppt Peter nicht einfach die Zeit beim Kampf....er weiß doch dass Sylar das nicht kann. Naja das Eis<->Feuer Gedöns war auch nice :P

bog

Reaktionen
0
war fuer meinen geschmack n bisschen zu wenig sfx-fixiert am ende. fand die episode nicht sonderlich viel besser als beispielsweise die mit atomic man daheim beim cheerleaderpapa. bin aber ebenfalls sehr gespannt auf die kommenden episoden.

Reaktionen
0
ziemlich geile folge aber irgendwie find ich solche "dunklen" szenarien eh immer viel geiler als die richtigen.

wär was für staffel 2 :top2:

interessant find ich auch das nun wieder peter die große bombe is und hiro auf den falschen aus ist, wäre so irgendwie möglich das new york doch noch explodiert was zumindest für mich perfekt wäre. mag unbefriedigende enden einfach.

Reaktionen
0
Alles etwas verwirrend :elefant:
Aber sehr geil :D

Was passiert eigentlich, wenn Sylar und Peter sich hauen und beide heilen können, scheinbar egal was passiert? Da kann von der Welt nicht soviel übrig bleiben
:elefant:

Reaktionen
0
Bei ner Atombombe ist aber auch Radioaktives Material vorhanden, das dann überall verschleudert wird. Das sind doch die Rückstände. Peter allerdings strahlt doch nur, die Strahlung an sich hinterlässt doch keine Rückstände. Peter braucht keine Plutoniumkern um hochzugehen. Wäre jetzt so meine Erklärung...

Reaktionen
14
Da würde ich auch gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen.
Da nehme ich mal die Spoiler weg.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Noch zwei bzw drei Tage!!!! :)
Bzw.
Die gesamte Bennet Familie, insbesondere Mr.Bennet, + Matt und der andere Typ müssten doch eigentlich total verstrahlt sein, nachdem Ted fast hochgegangen ist? Oder habe ich da was verpasst?

Bzw. coole Folge.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

fuck jetzt gehts ab

warum hat sylar nicht den haithan und matt getötet? mit den haithan fähigkeiten hätte er einen vorteil gegebenüber peter. warum konnte matt nicht die gedanken von nathan/sylar über die jahre lesen?
die sich als andere verwandeln konnte, war doch bei bennet in texas, oder nicht? woher hat sylar deren fähigkeit?

1. ich glaube, der haithan und matt sind ne verdammt große hilfe beim aufstöbern der andern "heroes", vor denen sylar anscheinend respekt hat und erst alle finden will

2. kA, matt soltle sylar enttarnt haben, seh ich auch so

3. wtf. in 5 jahren mag viel passiert sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

fuck jetzt gehts ab

Kann der Haithan nicht auch Sylars Fähigkeiten blockieren?

Reaktionen
0
Ziemlich schwach die aktuelle Folge. Passiert irgendwie rein garnichts. :8[:

Oben