• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
haufenweise logiklöcher, nicht nachvollziehbare charakterentwicklungen und ein kampf wie ihn auch zwei typen mit ner handkamera hätten inszenieren können. für mich war das definitiv schlecht, auch wenn ich die serie sonst eigentlich ganz geil fand.

Reaktionen
1
war schon ziemlich schwach:(
die szene wo sylar verprügelt wird, war sehr schlecht

man kann nur hoffen, dass sie sich jetzt nicht wie bei lost und bsg verkacken

Reaktionen
0
moin.

hab jetzt keine lust mir alle 8 seiten durchzulesen, aber was ich gelesen habe, klingt echt mal interessant.

ist nur die frage: wo kann man das gucken, wenn man die ausstrahlungen auf nbc verpasst hat?

gibts da irgendwo nen stream im internet, wo man das schauen kann?

gruß
m.a.k.

Reaktionen
0
jo irgendwo gibts da streams, nach ca 1min googlen hatte ich auch einen.

Reaktionen
14
Ähm, könnte derjenige Mod, der meinen Beitrag hier gelöscht hat, mir bitte eine PM mit der Begründung zukommen lassen? Dieser Beitrag darf danach gerne gelöscht werden.
Vielen Dank.

Reaktionen
0
Heroes Season 2

Yo heute läuft in den USA Season 2 an, ab morgen früh werden wir dann denk ich in den Genuss kommen. Bin gespannt ob sie nach dem schwachen Finale qualtitativ wieder an die alten Folgen anknüpfen können.

Reaktionen
0
Staffel 1 fing wenig spannend an .. steigerte sich stetig und endete echt dumm .. total dumm ...

Wenig Hoffnungen auf eine gute Staffel 2 leider :\

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Hab glaub ich nur die ersten 1-2 folgen gesehen der ersten staffel gesehen und es danach sein lassen..
:bored:

Reaktionen
0
Staffel 1 fand ich fast durchweg gelungen, auch das Finale hat mich nicht so enttäuscht wie euch.

Staffel 2 wird auf jeden Fall angeschaut, 24 muss dafür unterbrochen werden.
Zwar mitten in der Staffel - kann ich aber nicht ändern.

ESC.MaX

Guest
Ich kann meinem Vorredner auch nur uneingeschränkt zustimmen. Die erste Staffel war durchweg auf sehr hohem Niveau und inbesondere die letzten Folgen fand ich klasse.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Anfang der neuen Season. Die Serie hat noch ne Menge Potenzial und deshalb sehe ich da auch nicht so schwarz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO

Staffel 2 wird auf jeden Fall angeschaut, 24 muss dafür unterbrochen werden.
Zwar mitten in der Staffel - kann ich aber nicht ändern.

versteh ich nicht, wieso kannst du nicht beides gucken? heroes kommt doch nur einmal in der woche...

bin leider nie in die serie reingekommen, ich weiss auch, dass sie qualitativ was zu bieten hat, aber scheinbar ist heroes einfach nicht mein ding :8[:

Reaktionen
14
Original geschrieben von iX-MaX
Ich kann meinem Vorredner auch nur uneingeschränkt zustimmen. Die erste Staffel war durchweg auf sehr hohem Niveau und inbesondere die letzten Folgen fand ich klasse.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Anfang der neuen Season. Die Serie hat noch ne Menge Potenzial und deshalb sehe ich da auch nicht so schwarz.
Das Finale war grottenschlecht im Vergleich zum Niveau der restlichen Folgen.

Reaktionen
0
gucke auch beides - nur 24 ist dann zweite wahl wenn ich ne neue folge heroes habe.
hab soeben die erste folge der zweiten staffel heroes geschaut. war ziemlich geil - die meisten der mir sympathischen charaktere sind offensichtlich weiterhin erhalten.

N.Y.Y.

Guest
Staffel 1 war wirklich erst ab Folge 8 richtig gut, davor Durchschnitt.
@Topic: Ging ja ganz gut weiter, leider ist immer noch Claire so weit im Vordergrund, nerviger gehts nicht :|

Darth Vater

Guest
Ich finde den Hiro arc deutlich ätzender.
OMG, du musst die Prinzessin retten und dafür sorgen, dass sie sich in dich verliebt!!1 crap²
:dead:

Wenigstens scheint die Sache mit Peter interessant zu werden. Und ich hoffe es kommen nicht noch mehr neue Charaktere dazu. Deren Geschichten dann zusammenzuspinnen würde wohl schwer werden, ohne in irgendwelchen lächerlichen Zufällen auszuarten.

Reaktionen
0
Ende Season 1 war in der Tat enttäuschend. Letztendlich wars trotzdem 'ne geile erste Staffel.

S02E01 fand ich auch relativ gut; knüpft an die Qualität von vorher an.
Aber dieser Kensei is Engländer? wtf? Passt irgendwie gar ned.

Reaktionen
0
Heroes 1 war der HAMMER ^^ Besser konnts nicht sein. Waren sogar 2 Answer-Folgen was will man mehr. Bei Lost war das härter ^^

Die erste Folge von der 2.Staffel werd ich mir heute oder morgen noch anguggn :) Bin so gespannt T_T

Reaktionen
0
lost ist auch ein total anderes konzept ^^

aber guter anfang der staffel

das mit peter is mal strange, aber gut kommt noch alles, wirft noch zu viele fragen auf

MesH

Guest
Yo, netter Anfang eigentlich. Viele neue Fragen.. mal sehen was es so bringt. Die Folge an sich war aber in Ordnung, der Hiro-Teil hat mich auch net soo restlos begeistert. Aber abwarten. :)

ESC.MaX

Guest
Sehr gute und interessante erste Folge. Wirft ne Menge Fragen auf, so wie es sein sollte. Was mit der Hiro-Episode ist, wird man noch sehen. Aber irgendeinen tieferen Sinn wird sie schon haben.

Reaktionen
0
er übernimmt die stelle des takezo kensei und rettet den schmied?

MesH

Guest
Oder die Frau wird der Held =) Die scheint ja durchaus recht energisch zu sein ^^

Reaktionen
0
Habe ich das richtig verstanden, in Wirklichkeit ist Nathan gestorben und Peter hat nur dessen Form angenommen, weil er sich für seine Narben schämt?

Reaktionen
0
nein. keiner von beiden ist gestorben... und nathans mutter ist sauer weil nathan den plan mit der bombe nicht durchgezogen hat. warum beide überlebt haben weiss ich nicht.

Reaktionen
0
nice erste folge :)

Hab gehofft, dass peter wieder dabei ist :) Und sieh da :> Er erinnert sich aber nicht mehr? :S

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
naja, immerhin hat er wohl noch seine ganzen Fähigkeiten ^^ fängt auf jeden Fall gut an, nun geht die Warterei wieder los ...

Reaktionen
1
hiro ist in wirklichkeit kensei, halt eine selbstauflösende prophezeiung

einzige überraschende ist das entstellte gesicht von nathan und das der neue von claire auch fliegen kann

Reaktionen
0
Man erinnere sich an die Narben aus Teil 1, von denen Hiro sprach. Würde es denn möglich sein, dass der richtige Peter Nathan spielt und der "neue" Peter ein komplett anderer ist? Immerhin sagt er ja selbst, er wüsste nicht, wieso er da sein und sein Amulet sieht auch komisch aus.

Reaktionen
0
Aaaahhh, das ist
Peter am Ende in diesem Container. Garnich erkannt beim ersten Mal. Hat er diese Elektropunch-Fähigkeit gekriegt, als er die Ipods gegessen hat? Und... er trägt die Kette vom Haitian und hat sein Gedächtnis verloren. Alles klar.

Aber was sieht Nathan, als er in der Bar in den Spiegel guckt? Das sieht für mich total aus wie Peters entstelltes Gesicht. Ist es doch sein eigenes? Oder nur eine Illusion?

Oben