• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
1
für den wiedereinsteig nicht schlecht die folge

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
jo, aber langsam sollte echt mal die action losgehn :o

MesH

Guest
War schon recht nette Folge. :) Bin immer noch sehr gespannt wie der Nikki/Jessica+Anhang Handlungsstrang mit den andern mal verknüpft wird. Morgen gibts ja gleich die nächste =)

Reaktionen
0
Bin auch gespannt wies mit Nikki, Jessi, DL und dem kleinen weitergeht. Den Handlungsstrang fand ich bisher am wenigsten interessant. Der kleine durfte seine Fähigkeiten ja bisher erst einmal zeigen, da is noch Potential drin.

Ich hoffe, dass sich bezüglich des weiteren Verlaufs meine Theorie nicht bestätigt: Massive Spoiler!
Peter kann die Explosion tatsächlich nicht stoppen, aber kurz vorher fliegt Nathan mit ihm ins All, beide opfern sich um die Stadt zu retten. Wäre total lame, zumal das gleich zwei total coole Charaktere töten würde

Reaktionen
1
Original geschrieben von MesH
War schon recht nette Folge. :) Bin immer noch sehr gespannt wie der Nikki/Jessica+Anhang Handlungsstrang mit den andern mal verknüpft wird. Morgen gibts ja gleich die nächste =)

wie? warum kommt morgen gleich die nächste folge? quelle?

Reaktionen
0
und wieder ne gute folge. Was ich an Heroes liebe ist dass sie einfach keine oder sehr wenige sinnlose Szenen zeigen, fast in jeder wird die Story voran getrieben oder es gibt ne überraschende Wendung, ganz anders als bspw. Lost

Reaktionen
0
Jemand ne Ahnung wo die letzte Folge schon als Stream zu sehen ist?
Dailymotion saugt!

Auch mal generell andere Streamquellen als Dailymotion, Alluc und Peekvid waeren thx!

MesH

Guest
Yo sorry wegen dem Bullshit von wegen gleich Freitag, n Kollege hatte das mit dermaßener Selbstsicherheit von sich gegeben dass ichs spontan geglaubt hab :ugly:

Ansonsten fand ich die aktuelle Folge wieder etwas arg.. dahinplätschernd, ich mein es passiert ne gewisse Entwicklung, aber die rasante Spannung ist grad net unbedingt drin. Immerhin schaffen sie's immer wieder, am Ende nochma nen neuen fiesen Cliffhanger zu bringen, von daher.. :)

kala

Guest
die Folge war Müll
wenn man die letzten 3 Minuten weglässt passiert nichts Wesentliches. Und selbst der Schluss war eher langweilig.
Das einzig positive war Christiopher Ecclestones Auftritt.

Die sollten mindestens die Hälfte der Heroes abkratzen lassen und die Story voranbringen...

Reaktionen
0
Ansonsten fand ich die aktuelle Folge wieder etwas arg.. dahinplätschernd, ich mein es passiert ne gewisse Entwicklung, aber die rasante Spannung ist grad net unbedingt drin. Immerhin schaffen sie's immer wieder, am Ende nochma nen neuen fiesen Cliffhanger zu bringen, von daher.. :)

Jo, genau das dachte ich gerade auch.

Reaktionen
0
Sprech ich dir falsche Sprache oder will mir einfach keiner mitteilen wo ihr alle schon die letzte Folge gesehen habt?

Reaktionen
2
p018sce3.jpg

Reaktionen
0
ich mag die serie einfach sehr gern. selbst wenn diese ep jetzt nicht wirklich der kracher war bin ich absolut gecatcht.

Reaktionen
0
Sehe ich auch so. Trotz der geringen Handlung war sie unterhaltend.

MesH

Guest
Yo, die Folge hat ziemlich entschädigt, sehr unterhaltsam, und es passiert sogar mal was ^^

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
richtig coole folge! ahh hätte ich doch bloß gewartet bis die ersten beiden staffeln raus sind, dieses gewarte macht einen ja bekloppt ^^

MesH

Guest
Kommt langsam alles bissel ins Rollen, bin sehr gespannt auf die 2 Final-Folgen ;)

Fand die Verknüpfung von Nikki/Jessica mit Matt ziemlich interessant, endlich kommen die sich mal bissel näher. Aber kann mir jemand erklären, warum Lindermann an Nikkis Freilassung interessiert war? Oder is das noch sone fiese offne Frage? =)

Und ich fands sehr angenehm, dass mal Handlungsstränge ausgelassen wurden. Die 2 Japaner hättense auch mal weglassen können, seit 2 oder 3 Folgen dümpeln die in irgendwelchen dämlichen Situationen rum die zur eigentlichen Handlung kaum was beitragen.. naja :>

Reaktionen
1
linderman wird der ganz große drahtzieher hinter allem sein, denke ich
er spielt überall eine rolle und ich kann mich nicht erinnern, das er je wirklich aufgetreten ist

Reaktionen
0
Kommt langsam alles bissel ins Rollen, bin sehr gespannt auf die 2 Final-Folgen ;)

Fand die Verknüpfung von Nikki/Jessica mit Matt ziemlich interessant, endlich kommen die sich mal bissel näher. Aber kann mir jemand erklären, warum Lindermann an Nikkis Freilassung interessiert war? Oder is das noch sone fiese offne Frage? =)

wenn ich die Folge richtig verstanden habe, arbeitet Nikki doch jetzt als Auftragskillerin für Linderman. Ich frag mich viel mehr, aus welchen Motiven sie nun für ihn arbeitet, anfangs hat sie doch seine Leute reihenweise abgeschlachtet.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx

wenn ich die Folge richtig verstanden habe, arbeitet Nikki doch jetzt als Auftragskillerin für Linderman. Ich frag mich viel mehr, aus welchen Motiven sie nun für ihn arbeitet, anfangs hat sie doch seine Leute reihenweise abgeschlachtet.
Eigentlich arbeitet ja Jessica für Linderman. Dafür, dass er sie aus dem Knast geholt hat, macht sie eben den Hitman für ihn.

MesH

Guest
Genau, und die Motivation WARUM sie ausm Knast ist wurd noch net geklärt, oder? Wollt nur sicher gehen dass ich nix elementares verrafft hab ^^

Reaktionen
1
Genau, und die Motivation WARUM sie ausm Knast ist wurd noch net geklärt, oder? Wollt nur sicher gehen dass ich nix elementares verrafft hab ^^

lindermann hat sie aus dem kanst geholt. dafür ist sie jetzt eine killerin. ich denke sogar lindermann kennt ihr geheimnis!

Reaktionen
0
woohoo

Endlich ein vernünftiger Gegner für Sylar.

Reaktionen
1
stan lee war der busfahrer...was für eine geile folge!

Reaktionen
0
Dann schau ich mir die neue Folge mal an. Mal sehen, was aus meiner Theorie wird,
dass Linderman eine Frau ist
.

Reaktionen
0
Hmm habt ihr schon die Folge 17 gesehen oder wie jetzt?
Die läuft doch erst heute Abend :confused:

Oben