Original geschrieben von MesH
War schon recht nette Folge.Bin immer noch sehr gespannt wie der Nikki/Jessica+Anhang Handlungsstrang mit den andern mal verknüpft wird. Morgen gibts ja gleich die nächste =)
Ansonsten fand ich die aktuelle Folge wieder etwas arg.. dahinplätschernd, ich mein es passiert ne gewisse Entwicklung, aber die rasante Spannung ist grad net unbedingt drin. Immerhin schaffen sie's immer wieder, am Ende nochma nen neuen fiesen Cliffhanger zu bringen, von daher..![]()
Kommt langsam alles bissel ins Rollen, bin sehr gespannt auf die 2 Final-Folgen
Fand die Verknüpfung von Nikki/Jessica mit Matt ziemlich interessant, endlich kommen die sich mal bissel näher. Aber kann mir jemand erklären, warum Lindermann an Nikkis Freilassung interessiert war? Oder is das noch sone fiese offne Frage? =)
Original geschrieben von xScorpioNx
wenn ich die Folge richtig verstanden habe, arbeitet Nikki doch jetzt als Auftragskillerin für Linderman. Ich frag mich viel mehr, aus welchen Motiven sie nun für ihn arbeitet, anfangs hat sie doch seine Leute reihenweise abgeschlachtet.
Genau, und die Motivation WARUM sie ausm Knast ist wurd noch net geklärt, oder? Wollt nur sicher gehen dass ich nix elementares verrafft hab ^^