Heart of the Swarm - Multiplayer-Update vom 11.04.2012

Reaktionen
0
war das auf basis ungefähr gleicher ressourcen?
ganz so schlecht erleb ich hyden dann nämlich doch nicht im spiel, auch wenn sie unglaublich schnell sterben gemessen an ihren kosten.

auf basis des gleichen supplys... in etwa 120
ist auch überhauptnicht aussagekräftig - meiner meinung nach sind hydras nicht die lösung gegen ein mix aus carrier voidrays, hydras sind eigentlich NIE eine lösung gegen irgendwas da bau ich lieber roaches gegen air

nein !

Also gegen Carrier stinken Hyden tierisch ab, aber gegen Voidrays sind sie eigentlich super

korrekt, "super" würde ich allerdings nur in verbindung mit marines benutzen

Reaktionen
0
das beste an diesem thread ist, dass er vom thema abgekommen ist. es ist nämlich sowieso zwecklos, über das topic zu reden, weils eh noch 3 mal über den haufen geworfen werden wird :)

Reaktionen
1.005
Ahm...

1: Blizzard gibt preview aufs Addon.
2: Grosser Chef hier erstellt Topic um dieses Preview zu bereden.
3: Leute schreiben was sie davon halten und streiten dann bissl übers wieso und weswegen.

Was ist daran jetzt sinnloser als an quasi jeder anderen Diskussion über Dinge welche man selber nicht direkt beeinflussen kann? Genau, gar nichts.

Aber schön habt ihr beiden nochmal bissl reingemüllt, offenbar ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken warum es derartige Previews überhaupt gibt und warum Foren wie dieses oder auch ganz allgemein der Meinungsaustausch zwischen "interessierten nicht Entscheidungsträgern" existieret.
Ich möchte euch abitten eure Meinungen nur noch zu Tehmen die ihr unmittelbar selber beeinflussen könnt bekannt zu geben und ansonsten eure Fresse zu halten, es ist ja eh sinnlos.

Wenn euch wer sagt: "Schönes Wetter heute, nicht?" antwortet irh dann auch: "Kann ich ja eh nicht beeinflussen also wärs Zeitverschwendung mit dir darüber zu reden."

Lol 2010er.

Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
das beste an diesem thread ist, dass er vom thema abgekommen ist. es ist nämlich sowieso zwecklos, über das topic zu reden, weils eh noch 3 mal über den haufen geworfen werden wird :)
Daß sich das Spiel noch verändern kann ist doch kein Grund sich nicht mit der aktuellen Entwicklung auseinander zu setzen, denn wie es sich verändert hängt nicht nur von den Erfahrungen ab, die Blizzard intern macht, sondern auch davon, wie die Szene reagiert. Dieses Topic ist eine der Grundlagen für das, was wir z.B. als Feedback an Blizzard weiterreichen. Je fundierter hier also das Feedback, desto besser wird auch das Feedback an Blizzard. Natürlich ist das nur ein Rädchen und es wird eine Menge mehr Feedback aus allen Teilen der Welt und diversen Kanälen geben, aber wichtig ist oft auch, daß Sachen, die z.B. die Szene wirklich stören, auch in der Breite kritisiert werden, damit sie eben nicht wie die Einzelmeinung einiger Nörgler rüberkommen. Deswegen, so klein der Einzelbeitrag sein mag, völlig wirkungslos ist er nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Fahrgemeinschaft nach Anaheim? Bist du Hobbypilot? :D
Interessant wird sein, ob es der BlizzCon-Build ist oder man dafür eine neuere Anspielversion zusammen stellt. Letzteres ist ja mit ziemlichem Aufwand verbunden und wurde bisher imho nie abseits von blizzardeigenen Events gemacht.

Reaktionen
0
wir sollten ein tippspiel erstellen, wo jeder nen tipp abgeben darf, wann es die beta endlich gibt. der gewinner bekommt dann.. euh.. nen keks oder sowas
troll.png

Reaktionen
0
Vllt ists ja die erste richtige Betaversion?

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=332877

Nennt mich Jesus!

quellen:
http://ocunwired.ocregister.com/201...-teaming-up-with-mlg-to-make-up-for-it/14399/
The company has tweaked the balance for “Heart of the Swarm” quite a bit ahead of a beta of the game expected to release in the weeks after the event.

it's a safe bet we'll be able to start playing the StarCraft 2: Heart of the Swarm beta in late June.

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW YEAH!

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Vorsicht mit zu großen Spekulationen: Das sind erstmal nur Spekulationen zweier Blätter. Erst wenn wir wüssten, daß es die Beta selbst ist, die man auf dem Event anspielt, könnte man erwarten, daß es danach nur noch Wochen bis zum Betastart sind. Aber selbst dann wäre man bei Blizzardzeitintervallen doch eher bei Juli oder August als Juni. :D

Hier die News mit einer kompletten Analyse der neuen Hinweise:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=112857

Reaktionen
0
Danke erst mal an "General Mengsk" (der ja laut neuesten umfragen lieber sterben sollte ;-)" daß er mich an diesen fred überwiesen hat, wo ich nach intensiver lektüre feststellen musste daß ich auch schon nen tipp aber keine meinung abgegeben habe, da wie bereits gesagt der topic total verschwunden ist und des innerhalb kürzester zeit. Nun meine späte Meinung dazu:

Daß der replicant verschwunden ist war ja wohl des einzige des die communitie sofort absolut einstimmig gesagt hat daß es mist is, und auch der shredder war hart umstritten insoweit hat ja blizz auf die allgemeine meinung gut reagiert. Was ich an der ganzen diskussion schade finde is daß der singleplayer keinerlei beachtung findet, den fand ich nämlich seit 12 jahren durchgehend gut und spannend.

Reaktionen
0
der shredder wird einfach irgendwo allein aufgestellt, hat ne mords range und hätt so besonders z-einheiten in massen gekilled. Am besten an nem xel-naga-tower aufgestellt und ende.. Zumindest ne map wie shakuras hättest dann total knicken können. War net wiklich ernst gemeint von dir oder? @ CoNteMpTone

Reaktionen
0
man hätte es ja fixen können oder so, aber einfach ne gute point-defense unit wär schon ultra nice, und damit meine ich nich sowas wie tanks ;D

Reaktionen
0
Die reichen doch absolut!!! Terra hat ja bunker und turrets ebenso als defensiv-stellung und de reicht ja mal vollkommen alles andere wärs ja wohl a witz

ach ja ghost mit ner nuke hab ich vergessen, klar dauert bissl bis runterkommt aber wenns trifft i shalt ne ganze armee weg...

Hab ich schon des ein oder andere mal gesehen daß die defensiv benutzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben