woah hab ganz vergessen hier mal wieder zu posten, war die letzten tage nur am zocken.
bei uns im media markt gab es doch das angebot mit xbox + gta4 für 199 euro,da hab ich gleich zugeschlagen und seitdem das ding kaum ausgemacht...bin schwer beeindruckt von dem spiel, hab vorher keinen gta teil so wirklich gezockt ( gta 2 mal ganz kurz aufm rechner ) und finds wirklich gut.
weiß gar nicht warum die story kritisiert wird, gerade die ist doch total super, mich hat lange keine gangsterstory mehr so gefesselt, seit max payne 2 fand ich kein spiel mehr so packend.
ein paar kritikpunkte hab ich aber trotzdem:
die polizei ist teilweise echt dämlich und unlogisch. wenn man direkt vor ihren augen die übelsten unfälle baut macht denen das nichts, aber wenn mans ienur leicht andidscht, wird man gleich verhaftet?
überhaupt, es ist anscheinend immer besser sich erschiessen zu lassen als verhaftet zu werden, nach dem krankenhaus hast du immerhin noch alle waffen...
dann find ichs n bisschen schade, dass die autos nur so schmückendes beiwerk sind und ach noch dauernd verschwinden. d a hat man mal so nen richtig heissen porsche gefunden, stellt den ab vor nem haus wo es nen auftrag gibt, kommt raus, und weg ist das ding. fänds cooler wenn es eine engere verbindung zu den autos geben würde und man "sein" auto auch mal länger fahren würde als ne halbe stunde, ev. mit der möglichkeit es zu pimpen usw.
das sind aber alles kleinigkeiten, im großen und ganzen eines der besten spiele der letzten jahre für mich. 9/10 punkten.