GTA IV

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Homer Jay
Wenns für PC raus kommt, hol ich es mir. Sieht einfach geil aus.
#2

und wer bei gta (egal welcher teil) cheatet, hat nen kleinen pener :8[:
habe alle teile (gta 1-3, vice city, san andreas) ohne cheats durchgezockt... btw, gta 1 > alle anderen gta teile was mp angeht ::]:
 

Celial

Guest
ich hab wenn mir langweilig war immer das beste waffenset ercheatet und dann immer nen krieg mit den bullen angefangen, war schon lustig. man musste nur extrem schnell den leben-auffüllen-cheat eingeben wenn das militär kam^^

aber sonst storymäßig auch alles legit
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ps3 < xbox. viel weniger spiele, dazu schlechtere grafik bei höherem preis. (ja ich hab den direkten vergleich gemacht zwischen beiden konsolen auf meinem tv)ist vielleicht in 2 jahren ne überlegung wert, wenn es endlich mal genug gute spiele darauf gibt und sie nicht so viel kostet wie ein halber pc.

final fantasy brauch ich nicht wenn ich lost odyssey haben und metal gear hab ich noch nie gemocht. fast so wenig wie autospiele ala gt- das wars dann auch mit exkulusivtiteln, aufgrund der beschissenen verkaufslage proudziert heute kaum noch ein hersteller exklusiv für ps3. und die xbox ist im preis einfach unschlagbar. und es gibt mehr als genug geile rollenspiele für die xbox, von wegen shooterkonsole. zumindest der ps3 ist die xbox auch in dem punkt absolut überlegen.

199 euro für die core mit gta 4? oh ja.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Bitte? Das einzige Argument pro XBox dürfte wohl der niedrigere Anschaffungspreis sein. Die Spieleauswahl ist für die PS3 doch schon jetzt groß genug und wächst ja ständig weiter (ok, wenn man ca. 5 Top-Games im Monat durchspielt dann könnte es knapp werden, aber wer hat schon so viel Zeit?). XBox käme für mich nie in Frage, ist ein völlig uninteressantes Gerät.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
fahre mittwoch fürn längeres wochenende mit nen paar kumpels weg und wollte ps3 mitnehmen, weil wetter wohl nicht so bombe werden soll.
und irgendwie sehe ich mich morgen früh vor karstadt stehen, mitten in einer schlange von 15 jährigen. :[
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Bitte? Das einzige Argument pro XBox dürfte wohl der niedrigere Anschaffungspreis sein. Die Spieleauswahl ist für die PS3 doch schon jetzt groß genug und wächst ja ständig weiter (ok, wenn man ca. 5 Top-Games im Monat durchspielt dann könnte es knapp werden, aber wer hat schon so viel Zeit?). XBox käme für mich nie in Frage, ist ein völlig uninteressantes Gerät.

sehe keine argumente. wieso soll ich mir eine doppelt so teuere ps3 anschaffen wenn ich alle spiele in teilweise besserer grafik auf der xbox auch zocken kann? ich will kein media center, die ganzen extra features interessieren mich 0, ich will nur ne daddelbox und da ist die xbox der ps3 nunmal überlegen. 1. wegen der spielauswahl und 2. aufgrund des preises.

viel eher sehe ich ausser dem für mich völlig uninteressanten blue ray keinerlei grund der für die ps3 spricht. sogar resident evil kommt nun für die xbox
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nä, ich find die XBox läppsch. Bisherige Ports mögen ja auf dem Ding teilweise noch nen Tick besser aussehen, aber in naher Zukunft sieht das natürlich ganz anders aus. Und wie gesagt, gibt schon jetzt ja mehr als genug gute Spiele für die PS3, ich könnte bis Ende 2009 nicht mal all die Titel durchzocken, die es bis jetzt schon gibt, geschweige denn all den Krempel der noch kommt. Wat nur zum spaßigen Daddeln is natürlich auch ok, aber dafür dann doch lieber die Wii und die PS3 zusätzlich als Media Station. Aber da ich net so viel zocke wirds wohl eher nur auf ne Wii rauslaufen und beizeiten dann noch nen richtigen Blue Ray Player. Aber ma schaun.
 

schnopsnosn

Guest
leider interessiert die altersfreigabe aber keinen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
xbox kostet doch gebühren, wenn du online daddeln willst. (50€ / jahr?)

die spiele, die auf beiden konsolen rauskommen sehen mittlerweile identisch aus - das war nur am anfang so, dass die xbox besser bei wegkam. ps3 eigene spiele sehen schon n zacken knorkiger aus, als das was auf xbox rauskommt. und der blu ray player hat natürlich auch was.

jetzt als mediacenter finde ich die xbox sogar besser - ps3 hat nichtmal ne suchfunktion / gescheite verwaltung von mp3s usw. aber zum daddeln und mal nen film schaun würde ich echt zu ner ps3 greifen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Kuma
Nä, ich find die XBox läppsch. Bisherige Ports mögen ja auf dem Ding teilweise noch nen Tick besser aussehen, aber in naher Zukunft sieht das natürlich ganz anders aus. Und wie gesagt, gibt schon jetzt ja mehr als genug gute Spiele für die PS3, ich könnte bis Ende 2009 nicht mal all die Titel durchzocken, die es bis jetzt schon gibt, geschweige denn all den Krempel der noch kommt. Wat nur zum spaßigen Daddeln is natürlich auch ok, aber dafür dann doch lieber die Wii und die PS3 zusätzlich als Media Station. Aber da ich net so viel zocke wirds wohl eher nur auf ne Wii rauslaufen und beizeiten dann noch nen richtigen Blue Ray Player. Aber ma schaun.

wiikommt für mich so gar nicht in frage. hatte das ding 2 wochen ausgeiehen und es ist der letzte dreck. das ist vielleicht lustig um es ab und an mit kumpels zu zocken, für n ersnthaftes spiel geht mir die bedienung viel zu schnell aufn sack. ausserdem hat nintendo mit der ausrichtung auf casuals nun das große geld gerochen und baut auf so scheisse wie wii fit, wii sports, wii sex und wii wichs und was die noch alles mit diesem dämlichen nunchuck rausbringen können. ernsthafte spiele in dem umfang wie wir sie auf ps3 und xbox haben braucht man auf der wii nicht lang suchen, gibt nur ne hand voll, und sachen wie resident evil 5 erst recht nicht.

desweiteren sehe ich immernoch kein argument für die ps3. die spiele werden auch in zukunft nicht viel besser aussehen als auf der xbox ( die ist nichtmal ausgelastet ) dafür is sony verantwortlich, die haben das programmieren laut aussage der herrsteller zu ner qual gemacht. hab auf der cebit dies jahr gejobbt und mit ein paar leuten nach feierabend gesprochen die für ps3 und xbox entwickeln und die haben alle in einem ton gesagt, dass xbox die deutlich bessere konsole für sie als entwickler ist und demnach auch für den spieler.
und "genug" spiele ist relativ. es gibt keinen exkusivtitel der für die ps3 sprechen würde, ganz einfach as dem grund, dass die hersteller nicht mehr auf die ps3 bauen können und wollen und die meisten guten games multiplatform released werden.

also was ist an einer besseren spielkonsole für weniger geld läppisch?

die spiele, die auf beiden konsolen rauskommen sehen mittlerweile identisch aus - das war nur am anfang so, dass die xbox besser bei wegkam.

kein stück. assasins creed zB sieht auf xbox deutlich besser aus, zumindest habe ich das im selbstversuch mit xbox und ps3 an meinem fernseher so erlebt. genau dasselbe bei diversen rennspielen. die grafik der ps3 ist an vielen stellen verschwommen und weniger scharf als die der xbox.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Wii ist halt was völlig anderes, ob einem das nun gefällt oder nicht ist ja jedem seine Sache. Finds unterhaltsamer als die meisten normalen Spiele, aber ich bin auch nicht so der Dauerzocker.
Und die Xbox ist sicher nicht die "bessere Konsole", das musst du dir jetzt auch nicht krampfhaft einreden nur weil du eine hast. Allein FF und GT sind schon geile Exklusivtitel, wobei mir das an sich egal wäre was für welche Konsole exklusiv raus kommt, auf jeder Plattform gibbet geile Titel. Die PS3 wird in naher Zukunft die Xbox sicher grafisch hinter sich lassen, meinste ernsthaft dass ein "Ich hab auf ner Messe von wem gehört" da jemanden interessiert? Ich mein werd glücklich mit der Xbox, ich würd aber für den Ranz keinen Cent ausgeben, ich investier da lieber nen Hunni mehr. Wenn ich mir schon wat zum zocken hole dann entweder Wii oder PS3 oder beides, aber keinesfalls die Xbox.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
öhm ich hab keine xbox ^^

ich überleg mir vielleicht eine zu kaufen wenn resident evil 5 rauskommt, aber im moment hab ich gar keine konsole.
hatte die ps3 4 wochen lang und hab sie wieder verkauft weil es einfach keine gute konsole für den preis war. geringe spielauswahl, die online funktion ist zwar kostenlos, kommt dafür aber kein stück an die features von xbox live ran.

insofern ist für mich die xbox auf jeden fall "die bessere" konsole, weil ich einfach keinn grund sehe der für die ps3 spricht. und was in naher zukunft ist oder vielleicht doch nicht kann keiner von uns bewerten, im moment ist es jedenfalls so. wenn die ps3 in naher zukunft für vielleicht 299 euro zu haben ist, sieht die sache auch schon anders aus, dann leg ich sie mir vielleicht als zweitkonsole zu, wenn ich dann die xbox schon hab.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ernsthafte spiele

:rofl2:

Das einzige was mich bisher an der Wii stört ist das GTA nicht kommt, kapiere allerdings überhaupt nicht warum, immerhin gibts Bully (auch von Rockstar Games) ja auch und die Steuerung ist vollkommen ok.

Und das ne Playstation einer xbox überlegen ist (hallo BlueRay, hallo bessere Spiele, hallo Tradition, hallo besserer Controller) ist irgendwie selbsterklärend.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das sowieso, von den Kosten her find ich das ja alles viel zu teuer, für mich ist das nach wie vor alles nur Spielzeug und da sind mir 300-400 Euro eh eigentlich zu viel. Da spräche für die PS3 natürlich der Blue Ray Player (zumindest bei mir als großem Film-Fan), aber seh ich eigentlich auch net als echten Vorteil weil die normalen Player jetzt sicher bald stark billiger und vor allem viel besser werden. Was mich anfuckt ist auch, dass so ne Wii+Chip+Controller-Set schon den Preis einer PS3 erreicht, das is albern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ da vinci

bullshit. auf tradition mal geschissen (hatte auch alle playstations bisher )
bessere spiele? WO?!
besserer controller? no way, aber ist natürlich geschmackssache.
blue ray? juckt mich nicht, dvd filme sheen auch so super aus.


und du wirst doch wohl nich bstreiten, dass die wii von nintendo ganz klar als kinder und familienkonsole vermarktet wird? klar gibts auch ein paar richtige spiele darauf, aber mit xbox oder ps3 ÜBERHAUPT nicht vergleichbar.

ich war zu ps2 zeiten auch totaler xbox feind. war auch damals klar die schlechtere konsole, hatte einfach keinen flair. aber von der ps3 bin ich maßlos enttäuscht. und von der xbox doch recht begeistert, seitdem ich mich n bisschen mit ihr beschäftigt habe. vor allem die online funktion ist ein gewaltiges plus im vergleich zur ps3.

aber gut, es ist eine leidige diskusion, im internet gibt es millionen topics darüber welche konsole die bessere ist, ein ergebnis wird es eh nie geben. den streit gabs schon immer, ob nun zwischen SNES und SEGA, playstation und n64, ps2 - xbox und gamecube und whatever.

nur diesmal ist die ps in der schlechteren ausgangsstellung und im moment noch ganz deutlich auf platz 3 der drei konsolen. vielleicht holt sie ja irgendwann auf, dann wär sie ne überlegung wert, aber im moment gibt es einfach keinen grund sich so ein ding für 400 euro anzschaffen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also Blue Ray in Verbindung mit nem gescheiten HD-TV ist wirklich um einiges besser als normale DVDs, da liegt schon fast ne Welt dazwischen. Viel mehr Luft nach oben ist bild- und funktionstechnisch allerdings danach nicht mehr, bin mal gespannt was der Nachfolger der BR für den Kunden dann noch bringen soll. Und die Wii ist ja wirklich nicht direkt mit XBox/PS3 vergleichbar, eher in Kombi mit einem der beiden Geräte. Sich dagegen Xbox UND PS3 zu kaufen würde ich jetzt mal für Schwachsinn halten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
och wieso, wenn man nunmal die exkulivtitel beider konsolen genießen möchte und die ps3 im preis bisschen runtergeht? für 250-300 euro wär sie ne überlegung wert, aber nur, wenn wirklich überzeugende argumente kommen.

"irgendwann kommt man final fantasy" zählt für mich nicht dazu, da muss erstmal ein gescheites game rauskommen ( FF games sind manchmal auch murks ) während die xbox mit lost odyssey und oblivion schonmal 2 echte rollenspielgranaten exkusiv auf den konsolen hat.
 

reh

Guest
Als es die ersten Screenshots vom Spiel gab... ging der Hauptcharakter mir schon aufen Senkel. B/
Es geht einfach nix über den guten, alten Vercetti, mit dem neuen Knilch kann ich mich mal 0 anfreunden.
Dennoch mal sehr gespannt, vor allem auf den Soundtrack, der ist bei GTA bisher ja eigentlich immer äußerst genial gelungen, mal schauen ob da was für mich bei ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also sowat wie Oblivion spiel ich dann aber doch eher vor 2 Jahren aufm PC 8[

Und solange God of War 3 nicht für die XBox angekündigt ist hätte sich eh alles erledigt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also sowat wie Oblivion spiel ich dann aber doch eher vor 2 Jahren aufm PC 8[

oder halt vor 2 jahren auf der xbox, ist ja nicht so, dass es der neueste titel ist, gibts mittlerweile für 20 euro als xbox classic...aber ist trotzdem besser als alles was es im moment für die ps3 gibt :)
gods of war wär allerdings schon ein argument für mich die ps3 mal zu kaufen, aber da müssen wie gesagt 1. die titel auch draussen sein und nicht nur angekündigt, 2. halten was sie versprechen und 3. ein paar mehr als die 2-3 die im moment in der mache sind. bin ja nicht grundsätzlich gegen ps3, nur im moment sehe ich für meine vorlieben die xbox vorne. ( ja ich spiele gerne shooter auf konsole 8[ )

btw hat irgendwer hier was von den exkusivbundels gehört die zum gta 4 release kommen sollten? meine sowas mal kurz in irgend ner werbung aufgeschnappt zu haben, aber seitdem nie wieder gehört. ne xbox mit gta für 199 oder halt ne ps3 mit gta für 399 ist schon n gutes angebot...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Also, ich als Wii-Besitzer muss hier mal kurz 'ne Lanze brechen - das Teil rockt einfach mal, wenn man mit ein paar Freunden zockt, witzige Ideen, die (Controller-)technisch immer besser umgesetzt werden, und wenn ich ehrlich sein soll, von 'großen' Spielen interessieren mich eh nur die Zeldas und Marios (erwähnte ich, wie übergeil Mario Galaxy ist ?), FF ist mir rel. Schnuppe, und interessantere Games wie zB Fable2 werden sowieso früher oder später für den PC umgesetzt.

Und wenn dann im Juni Smash Bros Brawl kommt, brennt bei mir eh die Hütte, von Mario Kart Wii ganz zu schweigen :)

Ich merke auch, dass ich mittlerweile (wie Kuma) nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe und damit voll in die 'casual gamer' Sparte falle, die die Wii anspricht.

btt:
GTA find ich seit längerem ziemlich öde, werd's mir vielleicht mal auf'm PC anschauen, aber irgendwie ist mir das langsam zu ausgelutscht.

PS3 vs XBOX kann ich nicht viel zu sagen, im Moment würde mich persönlich eher die Box reizen, wegen Dead Rising und den Rare-Games (evtl kriegen die mit Banjo Kazooie 3 ja die Kurve), Metal Gear reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker, und Final Fantasy 35 bzw Gran Turismo war nie meine Spielsparte, das sollte ich dazu sagen.

Andererseits hab ich auch keinen HD Fernseher, jemand, der ne PS3 an nem 08/15 TV gezockt hat, weiß, wie eklig das aussieht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Halo und DoA vs. Tekken, GT und FF..?
Klare Entscheidung für PS3...
Ebenso wie die Controler.

GTA IV klingt nice.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Andererseits hab ich auch keinen HD Fernseher, jemand, der ne PS3 an nem 08/15 TV gezockt hat, weiß, wie eklig das aussieht.

kommt drauf an ob das ding neuer und somit RGB tauglich ist. auf nem röhren TV mit RGB anschluss sehen box und ps3 nicht viel schlechter aus als auf hd ready geräten. ( auf nem full hd hab ich beide allerdings noch nie gesehen )
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Cicatriz
Halo und DoA vs. Tekken, GT und FF..?
Klare Entscheidung für PS3...

halo, mass effect, forza 2, doa, gta4 exclusive content etc vs tekken, gt und ff

klarer win für die box :|
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von HeatoR
btw hat irgendwer hier was von den exkusivbundels gehört die zum gta 4 release kommen sollten? meine sowas mal kurz in irgend ner werbung aufgeschnappt zu haben, aber seitdem nie wieder gehört. ne xbox mit gta für 199 oder halt ne ps3 mit gta für 399 ist schon n gutes angebot...
Naja, leider nicht so richtig günstig: http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209376205&sr=8-6

Und nee, JETZT im Moment kommt für mich gar keine Konsole in Frage. Aber in so 3-6 Monaten evtl., und da liegt für mich halt PS3 in Front, oder die Wii.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
und du wirst doch wohl nich bstreiten, dass die wii von nintendo ganz klar als kinder und familienkonsole vermarktet wird? klar gibts auch ein paar richtige spiele darauf, aber mit xbox oder ps3 ÜBERHAUPT nicht vergleichbar.

Naja wir können uns sicher darauf einigen das Spielekonsolen generell eher für Jugendliche Konzipiert werden. Leute, die die Wii nicht anfassen weil sie angeblich zu "kindisch" ist haben für mich nur einfach keine Eier in der Hose um das Kind im Manne auszuleben (wer ist denn hier bitte nicht mit Super Mario aufgewachsen?) und versuchen durch "ernsthafte Spiele" richtig cool darzustehen, was sie in meinen Augen nur noch peinlicher werden lässt.

Versteh mich nicht falsch, das ist jetzt gar nicht gegen dich gerichtet, ich kenn die ja ehrlichgesagt eigentlich gar nicht, aber ist halt meine Erfahrung damit.

Ich spiel halt einfach lieber mit 3 Freunden die möglicherweise mit Gaming eigentlich gar nichts am Hut haben ne Runde Mario Kart und schieß jemanden mit nem grünen Panzer ab als das ich mich da irgendwo hinsetze um den neuesten ultra coolen Egoshooter mit Splatter-Effekt und super realistischen Zombies (lol) alleine durzuzocken.

Aber das halt nur mein Gedanke, kannst du gerne ganz anders sehen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn


halo, mass effect, forza 2, doa, gta4 exclusive content etc vs tekken, gt und ff

klarer win für die box :|
Wenn wir beide das gleiche Halo meinen, dann :rofl: ...

Mass Effekt ist kein Exclusivtitel, PC und so...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von David da Vinci


Naja wir können uns sicher darauf einigen das Spielekonsolen generell eher für Jugendliche Konzipiert werden. Leute, die die Wii nicht anfassen weil sie angeblich zu "kindisch" ist haben für mich nur einfach keine Eier in der Hose um das Kind im Manne auszuleben (wer ist denn hier bitte nicht mit Super Mario aufgewachsen?) und versuchen durch "ernsthafte Spiele" richtig cool darzustehen, was sie in meinen Augen nur noch peinlicher werden lässt.

Versteh mich nicht falsch, das ist jetzt gar nicht gegen dich gerichtet, ich kenn die ja ehrlichgesagt eigentlich gar nicht, aber ist halt meine Erfahrung damit.

Ich spiel halt einfach lieber mit 3 Freunden die möglicherweise mit Gaming eigentlich gar nichts am Hut haben ne Runde Mario Kart und schieß jemanden mit nem grünen Panzer ab als das ich mich da irgendwo hinsetze um den neuesten ultra coolen Egoshooter mit Splatter-Effekt und super realistischen Zombies (lol) alleine durzuzocken.

Aber das halt nur mein Gedanke, kannst du gerne ganz anders sehen

ich geb dir ja auch vollkomen recht. wii ist super lustig um es mit kumpels zu zocken oder auch mal mit ein paar frauen, die kriegt man ja sonst eigentlich nicht so wirklich an ne konsole. ( obwohl ich meine freundin ab und zu zu ner runde tekken überreden kann :D )

aber ich bin halt so, dass ich auch mal gerne abends nach nem langen uni tag oder nachm training mich vorn tv klemmen will und alleine im dunkeln n spiel mit geiler atmosphäre wie bioshock oder resident evil genießen möchte. und dafür ist die wii halt nicht geeignet. aber klar, spass zwischendurch kann man damit haben, würd ich nie bestreiten. vor allem für mich als alten zelda und mario liebhaber. nur sind mir die paar stunden nicht die anschaffungskosten die im moment weit über der xbox liegen wert.

zum thema jugendliche, ich glaube die zielgruppe der ps3 und der xbox liegt eher so bei den anfang 20 jährigen als bei den unter 18 jährigen..so rein vom gefühl her und von den spielen. sachen wie vikings, bioshock oder auch gta sind imho nicht wirklich für kinder geeignet.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
also mein freundeskreis fährt auf auf so spiele wie gta oder cod4 ab.
gegeneinander wird meist fifa und tennis gespielt. das läuft dann so im stil "auf die couch flezen, n kühles pils am start haben" ab. da haben wir irgendwie auch keine ambitionen uns jetzt groß körperlich zu betätigen. sone wii ist da irgendwo zu "partymässig" - wobei sie auch ner "richtigen" wg-party oder ähnlichem natürlich schon mehr spass macht - allerdings spiele ich da auch nie computer.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ohne irgendwelche Animosotäten ggn. Nintendo zu haben muss ich auch sagen, dass ich die Steuerung von der Wii nicht mag, das hat nix mit "ich bin cool und erwachsen" zu tun, ich spiele schließlich auch noch ständig Bomberman, SF und F-Zero auf dem SNES, aber ich bin von Natur aus eher der gechillte Typ und da geht mir das Gefummel mit der Wii aufn Sack. Hab die vor einiger Zeit mal übers WE ausgeliehen und es war am anfahng auch lustig, v.a. mit Kollegen, aber nach nen paar Stunden haben wir dann SNES gezockt weil wir keinen Bock mehr auf das nGefuchtel hatten...
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Wo denn?

Ich werde mich wohl für die PS3 entscheiden, weil der Blu-Ray-Player für mich essentiell ist. Wenn ich auf HD umsteige, dann will ich auch BluRays (allein The Fountain und No Country for Old Man :elefant:) sehen können. Und XBox + guter BluRay-Player sprengt die Kosten einer PS3 bei weitem.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Ich find es sowas von sch****, dass Rockstar aus dem einstigen PC-only Game nun ein Konsolengame gemacht hat.
Ich werd mir jedenfalls keinen GTA-Teil mehr kaufen (wenn überhaupt noch einer für PC kommt). Wie kann man die PC-Spieler nur so verarschen? :8[:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
ich hab da so derbe bock drauf auf den teil, wenn das für den pc erscheint, hab ich es kurze zeit darauf wohl am start!
 

shagroth

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
Ich find es sowas von sch****, dass Rockstar aus dem einstigen PC-only Game nun ein Konsolengame gemacht hat.
Ich werd mir jedenfalls keinen GTA-Teil mehr kaufen (wenn überhaupt noch einer für PC kommt). Wie kann man die PC-Spieler nur so verarschen? :8[:
#
 

StonedWarrior

Guest
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber GTA1 gabs damals schon für die Playstation 1.


@Konsolendiskussion: Was ihr euch letztlich holt und was euch besser gefällt, ist doch eure Sache, oder? Das ganze "deine Konsole is aber viel schlechterer!" ist doch lächerlich.


Ich habs mir heut für die XBox geholt und so weit ist es seeeehhhhr geil. Der Humor ist einfach nur erstklassig und die Atmosphäre stimmt auch. Die Musik passt so weit auch recht gut rein, auch wenn mir die eigenen MP3s schon etwas abgehen. Wobei natürlich die Werbung und die Sprüche der Moderatoren absolute Brüller sind :hammer:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
du hast es schon? du sack. :mad: :D
wo haste das her ???
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
verdammt! wenn ich die zeit hätte...ich würd mir direkt die xbox dazu kaufen !
 
Oben