Darth Vater
Guest
lol @ Griechenland-bashing. Dabei waren die Schweden diejenigen, die heute gemauert haben.
Original geschrieben von Shabazza.
modern ist, wenn man gewinnt :>
Original geschrieben von Noel2
na gott sei dank
Bei der WM wurde doch nur scheiße gepfiffen. Z.B. der Elfer gegen Ghana.Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
In der Tat hat mich das Ausbleiben des Pfiffes doch überrascht, erstaunlich, wie sehr die Schiedsrichterleistung in Komparation zur Weltmeisterschaft sich doch merklich verschlechtert hat.
Original geschrieben von Shabazza.
modern ist, wenn man gewinnt :>
Original geschrieben von SouLy
gewinnt schweden und spanien gewinne ich 700€ nach den heutigen resultaten, insofern ist schonmal klar auf wen ich hoffe ;D
Original geschrieben von My_Mind
das zweite tor ist ja auch wieder traumhaft herausgespielt....
wenn russland noch ne anständige defensive bekommt dann sind sie für 2010 sowas wie ein geheimfavorit.
ausserdem darf man nicht vergessen dass so jemand wie der progrebnijak fehlt.
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Griechenland führt btw 1:0 gegen Spanien, immer diese B-Mannschaften im dritten Spiel.
Original geschrieben von FA_Leinad
naja mal abwarten, die Spanier haben schon sehr klar die Schwächen der Russen aufgedeckt und die Schweden sind schon längst über ihren Zenit hinaus (das sollte schon das Testspiel von Dtl gg Schweden nach der WM gezeigt haben).
lol, wie sie nicht mal Torres und Villa gebraucht haben.Original geschrieben von FA_Leinad
Ich bin schon auf das Spiel Griechenland gegen Spanien gespannt, Torres und Villa gegen Krygiakos und co, lol.