Gruppe D ("Spanien - Gruppe")

Darth Vater

Guest
lol @ Griechenland-bashing. Dabei waren die Schweden diejenigen, die heute gemauert haben.

Reaktionen
0
griechenland kann froh sein dass die russen keine tore schiessen können...

mit progrebnijak + arshavin wärs wahrscheinlich ne klatsche geworden.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Zumindest einer ist ja im nächsten Spiel wieder dabei :P

Reaktionen
142
Hier verstehen wohl einige nicht, dass man entsprechend den Fähigkeiten und Stärken des Kaders Anpassungen der Taktik vornehmen muss und nicht jeder Mannschaft One-touch Harakirioffensivfußball à la Arsenal gespielt werden kann.

Devotika

Guest
Griechenland war vor Rehakles eher auf dem Niveau von Israel oder Weißrussland. Das war bereits wieder eine Leistung, die Quali so sehr zu dominieren.

Man muss sich mal den Kader anschauen. Ein 37jähriger Torwart, lauter mittelmäßige Bundesligaspieler und vom Rest hat man sowieso nie etwas gehört.
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
In der Tat hat mich das Ausbleiben des Pfiffes doch überrascht, erstaunlich, wie sehr die Schiedsrichterleistung in Komparation zur Weltmeisterschaft sich doch merklich verschlechtert hat.
Bei der WM wurde doch nur scheiße gepfiffen. Z.B. der Elfer gegen Ghana.

Reaktionen
0
Hollands Viertelfinal-Gegner wird noch gesucht. Wer, glaubt ihr, wird es machen?

Bei Russland ist der Arshavin (oder wie der geschrieben wird) dabei. Dennoch glaube ich, dass sich Schweden 2-1 durchmogeln wird.

Reaktionen
0
gewinnt schweden und spanien gewinne ich 700€ nach den heutigen resultaten, insofern ist schonmal klar auf wen ich hoffe ;D

Reaktionen
0
Russland muss ja unbedingt gewinnen, während Schweden ein Unentschieden reicht, wird auf jeden Fall sehr schwer für Russland, da Schweden wohl die griechische Mauertaktik wieder aufleben lassen wird, vorne allerdings einen Ibrahimovic, zumindest für eine Halbzeit haben wird, der bisher aus dem nichts Tore machte

Reaktionen
0
bis jetzt langen die schweden ja anständig zu

sehr schön herausgespielt

Reaktionen
0
1:0 Russland!
Pavlyuchenko ist mir irgendwie symphatisch und spielt auch noch sehr anständig. Ibrahimovic ist halt immer brandgefährlich, von daher hoff ich weiterhin auf ein spannedes Spiel.

shaoling

Guest
Schönes Spiel von Russland, dieser Zhirkov ist ja wirklich saustark.

Hoffe, sie werden verdient ins Viertelfinale einziehen, geben einen würdigen Gegner ab.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
denke aber, dass Russland ein dankbarer Gegner für Holland wäre.
Sie würden einen offenen Schlagabtausch ermöglichen und das bei der wackeligen Abwehr der Russen, da sehe ich Holland ganz klar im Vorteil.

Reaktionen
0
alle russen ziemlich jung

also in 4 jahren wird das mit die beste nationalmannschaft sein, falls hiddink bleibt.

Reaktionen
0
2:0
das wars wohl für uns:(

aber die Russen spielen schon sau stark!

Reaktionen
0
das zweite tor ist ja auch wieder traumhaft herausgespielt....

wenn russland noch ne anständige defensive bekommt dann sind sie für 2010 sowas wie ein geheimfavorit.

ausserdem darf man nicht vergessen dass so jemand wie der progrebnijak fehlt.

Reaktionen
0
Saenko ist aber nicht gerade das was man durchtrainiert nennt
-_-

Reaktionen
0
lol der orf kommentator:"die devise bei den gelb-blauen auf der trbüne-zitterst du noch oder weinst du schon"

:elefant: :elefant:

Reaktionen
0
gut ist auch dass der ard-kommentator die russische "zurückhaltung" ganz anders bewertet als der österreicher :elefant:

den muss der saenko doch eigentlich rein machen...

Reaktionen
0
sehr starkes spiel von den russen, absolut grottiges spiel von den schweden, haette 6:0 ausgehen koennen fuer russland, aber naja :)
denke aber, dass sie sang und klanglos untergehen werden gegen holland

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
das zweite tor ist ja auch wieder traumhaft herausgespielt....

wenn russland noch ne anständige defensive bekommt dann sind sie für 2010 sowas wie ein geheimfavorit.

ausserdem darf man nicht vergessen dass so jemand wie der progrebnijak fehlt.

naja mal abwarten, die Spanier haben schon sehr klar die Schwächen der Russen aufgedeckt und die Schweden sind schon längst über ihren Zenit hinaus (das sollte schon das Testspiel von Dtl gg Schweden nach der WM gezeigt haben).
Die Russen hatten schon immer ein gutes Kurzpassspiel, aber oft überzeugen sie nur, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben und noch fehlen ihnen richtige Führungsspieler im Team.

shaoling

Guest
Vor allem fehlt den Russen im Vergleich zu den Niederländern die Souveränität vor dem Tor.
Das wirkt mir nicht zielstrebig genug, manchmal geradezu verspielt, als ob sie den Ball ins Tor tragen wollten.

Reaktionen
176
Tolles Spiel von den Russen, hab mir gedacht dass sies in der Gruppe packen, weiter zu kommen. Mal schauen, was sie gegen die Niederlande ausrichten können, aber spätestens zur WM 2010 werden sie wohl voll angreifen können, wenn die Entwicklung so weitergeht. Macht Spaß denen zuzuschauen.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Griechenland führt btw 1:0 gegen Spanien, immer diese B-Mannschaften im dritten Spiel.

immer diese "b-mannschaften" im dritten spiel ;)

reh

Guest
3 Spiele, 9 Punkte, 8:3 Tore - glaube damit kann man gut leben.
Spieler wurden ja jetzt ganz gut geschont und die Partie gegen Italien kann kommen, hoffentlich natürlich mit einem Sieg für die Iberer. Man kann ja nicht immer gegen die großen Nationen verlieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

naja mal abwarten, die Spanier haben schon sehr klar die Schwächen der Russen aufgedeckt und die Schweden sind schon längst über ihren Zenit hinaus (das sollte schon das Testspiel von Dtl gg Schweden nach der WM gezeigt haben).

jaja, ich hab das spanienspiel selbst gesehen und rechne ihnen gegen holland nur sehr geringe chancen aus.
ausserdem habe ich eher undezent auf ihre schwächen in der defensive aufmerksam gemacht.

also, nochmal...

falls die russen ihre eklatanten schwächen in der defensive in den griff bekommen, sind sie für mich ein geheimfavorit in der wm 2010.

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Ich bin schon auf das Spiel Griechenland gegen Spanien gespannt, Torres und Villa gegen Krygiakos und co, lol.
lol, wie sie nicht mal Torres und Villa gebraucht haben.

btw Polen immer noch besser als Russland? :rofl2:

Oben