Original geschrieben von FA_Leinad
und ich sage es ist keine Ansichtssache. Was spricht bitte dafür zu sagen Russland wäre stärker als Polen?
Polen war wenigstens bei der WM dabei.
Was du folgern darfst ist das Portugal gegen Polen unter Druck war und trotzdem nicht gewonnen hat.
Dtl. hat sein Spiel wohl eher hergeschenkt was auch Gruppentechnisch nicht ganz ungeschickt war.
Frankreich ist immerhin Vizeweltmeister und hat gute Spieler vorzuweisen, bei teams auf diesem Niveau ersparrt es sich doch da einen Vergleich aufzustellen.
Unter anderem spricht dafür, dass mindestens 5 Spieler bei Russland mitspielen (im Moment sinds glaube ich 3 auf dem Platz), die deinen geliebten Bayern im UEFA - Cup aufs Maul gegeben haben.
Außerdem warum soll Polen besser sein als Russland? Welche überdurchschnittlichen polnischen Fußball gibt es denn? Smolarek? Russland hat zumindest mit Arshavin ein richtig gutes Talent (auch wenn er noch gesperrt ist).
Und Russland hat die WM - Quali nur knapp verpasst. Und Polen? Ja, die haben bei der WM ja wirklich Bäume ausgerissen (0:2 gegen das starke Equador)
wo war es nicht herausgespielt?
Schweinsteiger erobert den Ball, Klose verpasst knapp und Podolski nutzt das aus, vorher gabs ne gute Ballstafette.
Davon mal abgesehen macht Dtl. seine Tore fast nur aus dem Spiel heraus, das ist Tatsache und wenn du willst suche ich dir auch noch gerne Statistiken dazu raus, genauso wie die Zahl der erarbeiteten Chancen in der Quali und der letzten WM.
den Ball darf Schweinsteiger niemals bekommen und das weißt du ganz genau..Klose schlägt über den Ball, welcher dann zufällig zu Podolski kommt. Die Treffer der anderen Mannschaften schiebst du auf scheiß Abwehr und das hier ist dann das Beispiel für ein herausgespieltes Tor? lächerlich
erm, wenn Spanien Mitfavourit ist und Deutschland von jedem Experten als einer der 3 großen Favouriten gehandelt wird, dann gehe ich durchaus davon aus, dass sie in den meisten Dingen besser sind als viele andere Mannschaften, wo ist das Problem damit?
Es ist doch immer das gleiche, egal um welchen Mannschaftsteil es geht, es gibt sofort immer mind. 5-6 Teams die dort besser sein sollen.
Wenn dem so ist dann frage ich mich wie wir uns überhaupt Titelhoffnungen machen können.
Ich schätze es einfach realistisch ein und wenn man sich mal Meinungen ausserhalb Deutschlands ansieht, dann sieht man unser Team wesentlich stärker als die meisten deutschen, das ist schon bizarr.
Junge, deine Wahrnehmung ist gestört. Nur weil ich der Meinung bin, dass Spanien und vielleicht Holland besser in der Offensive sind, heißt das nicht, dass in jedem Bereich 5-6 Teams besser sind.