fliegentöter
Guest
haha wie er nicht abgeklatscht hat
Original geschrieben von PivoUser_R7
4. Spieltag
10.06.08 18:00 Spanien - Russland 3:1
Original geschrieben von Noel2
Naja, ich glaube, gegen den spanischen Supersturm Villa/Torres kann man nicht so wirklich gut aussehen
Und? Torres war heute wieder stark, auch wenn er kein Tor erzielt hatOriginal geschrieben von FA_Leinad
in der Quali haben genügend Teams gegen die gut ausgesehen, wurde nicht umsonst auf eine Spitze umgestellt.
Btw Torrest Quote für Spanien: 51 Spiele, 15 Tore.
Bei allem Respekt, aber da schätze ich unseren Sturm noch einen Tick stärker ein mit 3 Spielern die extrem torgefährlich sind.
Und? Torres war heute wieder stark, auch wenn er kein Tor erzielt hat
Und ja, das du vermutlich auch Podolski besser als Ronaldo im LM einschätzt, ist bisher auch bis hier durchgedrungen
Ja, die Einschätzung, dass der deutsche Sturmer besser als der spanische ist, ist natürlich harter Fakt und wurde durch dieses Spiel heute noch untermauert.
Was interessiert einen jetzt noch die Quali? Wenn es danach gehen würde, wird Griechenland vor Kroatien Weltmeister.
Natürlich bleibt abzuwarten, wie Spanien gegen besser gestaffelte Gegner spielt, aber das gilt für Deutschland doch genauso.
Argumente wofür? und wo sind deine Argumente?Original geschrieben von FA_Leinad
ich sagte einen tick besser (alleine Kloses Erfahrung und Vorbereiterqualitäten...) und du hast immer noch keine Argumente.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Genau darum hab ich auch auf 0:0 getippt.
Naja, ich geb dem Spiel mal 20 Minuten, um mich zu unterhalten.
Zu Spanien: Natürlich waren die irgendwie stark, allerdings habe ich wirklich gute Kombinationen und ausgeklügeltes Angriffsspiel vermisst
Die ersten beiden Tore kamen eher durch Einzelaktionen zustande.
Argumente wofür? und wo sind deine Argumente?
Original geschrieben von vaj.PhiL
Das kann nicht dein ernst sein ..
Original geschrieben von Darth Vater
Ja, pick ruhig wieder nur das heraus was dir passt.
Original geschrieben von FA_Leinad
Klose WM '06 Torschützenkönig, '02 auch 5 Tore.
Podolski bester Nachwuchsspieler '06, 3 Tore, jetzt auch schon wieder 2.
Gomez neben Benzema DAS Sturmtalent in Europa, super Saison (mehr Tore/Spiel als Torres), super Quote in der NM.
Wieso sollte ich diese 3 nicht mind. auf einer Stufe mit den beiden Spaniern stellen?
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Zu Spanien: Natürlich waren die irgendwie stark, allerdings habe ich wirklich gute Kombinationen und ausgeklügeltes Angriffsspiel vermisst.
Die ersten beiden Tore kamen eher durch Einzelaktionen zustande.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich glaub diese immer wieder auftauchende Diskussion um Qualität deutscher Spieler ist einfach eine Frage der Perspektive, bzw. des eigenen Geschmacks auch wenns doof klingt.
Effektiv(er) sind auch die Deutschen aber es sieht eben nicht so grandios aus wie bei Spanien oder Holland. Dafür haben sie eben andere Qualitäten. Von besser oder schlechter kann man bei einem Mannschaftsspiel eh nur am Erfolg der Mannschaft sehen. Und da steht Deutschland nicht schlecht da, bisher :P
Phil und Noel2 sind da etwas fixiert imo.