Gruppe A ("Portugal - Gruppe")

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Kopf hoch schweiz
grats @ türkei

Die türken haben ganz gut gespielt und ich hab schon irgendwie geahnt das sie das noch drehen. Ich hatte das gefühl das sie es mehr wollten.

=)

so ist es halt.

shaoling

Guest
Glaub nicht, dass Tschechien gegen die Türken verliert.

Falls doch, gibts Rape im VF. :D

Noel2

Guest
hamit altintop hat sich vorm interview wohl schon volllaufen lassen

Reaktionen
255
Ziemlicher glückstreffer am ende. Beide manschaften schwer gekämpft, aber viel rumgebolze...

Reaktionen
0
War durch das ganze Chaos doch ein sehr ansehnliches Spiel. Ergebnis ist schade, hatte den Schweizern die Daumen gedrückt und der Spielverlauf sah eher nach unentschieden aus.
Hier geht das Hupen auch schon los. ^^

Reaktionen
0
1:1 getippt und dann schießt der Depp in der 92. ein Tor :cry:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
mich nervts dass die türken jetzt schon wieder nur am hupen und schreien sind. gogogo tschechien - lasst mich nicht auch noch im stich...

Reaktionen
0
So, ihr Türken, bitte haut die Tschechen weg, damits nen richtigen Rape gibt im VF!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ob ich mir jetzt nochmal einen Döner holen geh. -.-

Reaktionen
0
jo hoffen wir mal, dass tschechien verliert. wenn die türkei so probleme mit der schweiz hat sollte das min 3:0 vs uns werden.

Reaktionen
0
wie geil war denn bitte das intreview mit dem typen in istanbul "ganze nacht party hier" lol war ja schon gar nix mehr los im hintergrund und selbst bei den eingespielten bildern war ja nicht wirklich viel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
jo hoffen wir mal, dass tschechien verliert. wenn die türkei so probleme mit der schweiz hat sollte das min 3:0 vs uns werden.

Na ich hoffe mal du meinst 0:3 :elefant:

Deleted_38330

Guest
Die Tschechen richten das hoffentlich. Hab echt kein Bock auf die Türkei 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
hamit altintop hat sich vorm interview wohl schon volllaufen lassen
#2 :top2: :top2:
Wie der reporter was über die wetterbedingungen wissen wollte und altintop was von manschaft und bla erzählt :D :top2:

Reaktionen
0
Was für ne überhebliche Scheisse hat der Terim denn da bitte gerade von sich gegeben?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, hat sich mit Spanien und Italien verglichen^^

Aber ich denke mal, dass das genau das ist, was seine Fans jetzt hören wollen also lassen wir ihnen den Spaß.:D

Darth Vater

Guest
Also Altintop hier so fertigzumachen ist schon ziemlich low. Respekt, dass er sich immer den Interviews stellt.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Sabel
Die Tschechen richten das hoffentlich. Hab echt kein Bock auf die Türkei 8[

Türkei halte ich aber für Machbarer als die Tschechen, so wie die ihre angriffe nach vorn tragen lassen die sich richtig toll auskontern. (Schweiz hats gezeigt wie mans macht, leider ohne erfolg)

aber jungs; ger muss noch 2 mal spielen, und das erstmal gewinnen!

Reaktionen
0
Gerade vom Grillen nach Hause gelaufen, man könnte meinen Stuttgart besteht nur aus Türken :eek3:

Reaktionen
0
sry ändern/zitat button verwechselt, daher doppelpost -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sacknase

aber jungs; ger muss noch 2 mal spielen, und das erstmal gewinnen!

Jo, falls Deutschland nur Gruppenzweiter werden sollte kommt ein sehr hartes VF auf uns zu. Ich hab arge Bedenken, dass wir gegen Portugal bestehen können. Unabhängig davon hab ich wenig Lust auf türkische Party hier, von daher gogo Tschechien.

Original geschrieben von PivoUser_R7
Jo, hat sich mit Spanien und Italien verglichen^^

Aber ich denke mal, dass das genau das ist, was seine Fans jetzt hören wollen also lassen wir ihnen den Spaß.:D

Egal ob die Fans das hören wollen oder nicht. Nach diesem Spiel so nen Spruch abzulassen ist einfach zu krass huso-style. An der Stelle hätte es der Anstand geboten der Schweiz ein Lob auszusprechen und sich in Zurückhaltung zu üben. Von daher - gogo Tschechien.

Reaktionen
1.637
War eigentlich für die Schweiz, aber jetzt sollen die Türken auch gefälligst ins VF kommen.

Sie feiern und jublen über den Tschechiensieg und sehen sich schon auf Europas Thron und dann kommt der böse deutsche und reißt sie mit einem 3:0 aus allen Träumen :)

Und dann fahr ich vor dem örtlichen döner auf und ab und auf und ab und auf und ab und.......

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
War eigentlich für die Schweiz, aber jetzt sollen die Türken auch gefälligst ins VF kommen.

Sie feiern und jublen über den Tschechiensieg und sehen sich schon auf Europas Thron und dann kommt der böse deutsche und reißt sie mit einem 3:0 aus allen Träumen :)

Und dann fahr ich vor dem örtlichen döner auf und ab und auf und ab und auf und ab und.......

:elefant:

Ich bin scheinbar der einzige hier, aber ich mache mir im Falle eines Sieges der Deutschen gg Türkei ziemlich Sorgen um marodierende Türken. Aber gut, ich wohne auch in Ludwigshafen, da ist das wohl berechtigt. Ich werd jedenfalls Dönerbuden meiden.

shaoling

Guest
Hier im Wedding war gerade schon Silvester angesagt...

Original geschrieben von HowMich
Jo, falls Deutschland nur Gruppenzweiter werden sollte kommt ein sehr hartes VF auf uns zu. Ich hab arge Bedenken, dass wir gegen Portugal bestehen können. Unabhängig davon hab ich wenig Lust auf türkische Party hier, von daher gogo Tschechien.
Ob wir Portugal nun im VF oder HF bekommen, ist doch letztlich wurst.
Ich hätte an deren Stelle eher Bedenken, ob Portugal gegen uns bestehen kann.
Gegen schwache Tschechen haben sie sich ja schon mal recht schwer getan.

Aber mal sehen, wie wir uns morgen gegen Kroatien schlagen.

Reaktionen
176
Hammerlustiges Spiel (natürlich auch dank dem Regen). Haben gut gefeiert am Ende, allein schon weils so krasso kam, aber die Türkei war übers gesamte Spiel auch irgendwie die bessere Mannschaft (zumindest kams mir so vor, dass die es mehr wollten). Schade für die Schweiz, ich mag die ja, aber war fjedn nen geiler Abend ole ole.

Reaktionen
0
die türken hamm heut schon genug gefeiert, da können sie gegen tschechien ruhig rausfliegen. deutschland türkei wär für die stimmung hier in berlin iwie scheiße.

vom gefühl halte ich tschechien sogar für unangenehmer als portugal

shaoling

Guest
Naja, Tschechien ist relativ unberechenbar.

Insgesamt halte ich sie aber sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff für zu schwach.

Reaktionen
0
die tschechien hauen die tuerken raus, da bin ich mir sicher

Oben