Original geschrieben von Noel2
rofl. hat Poschi sie noch alle?
Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen? Was fürn Spast ey
selbst ein unentschieden hätten den türken mehr geschmeichelt als den schweizerOriginal geschrieben von SouLy
ja, wäre es nicht ?
Original geschrieben von Sacknase
Deutschland wird im 1/4 Finale auf die Türken treffen.
[....]
Original geschrieben von CyoZ
jo hoffen wir mal, dass tschechien verliert. wenn die türkei so probleme mit der schweiz hat sollte das min 3:0 vs uns werden.
#2Original geschrieben von Noel2
hamit altintop hat sich vorm interview wohl schon volllaufen lassen
Original geschrieben von Sabel
Die Tschechen richten das hoffentlich. Hab echt kein Bock auf die Türkei 8[
Original geschrieben von Sacknase
aber jungs; ger muss noch 2 mal spielen, und das erstmal gewinnen!
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jo, hat sich mit Spanien und Italien verglichen^^
Aber ich denke mal, dass das genau das ist, was seine Fans jetzt hören wollen also lassen wir ihnen den Spaß.
Original geschrieben von Schl3mIL
War eigentlich für die Schweiz, aber jetzt sollen die Türken auch gefälligst ins VF kommen.
Sie feiern und jublen über den Tschechiensieg und sehen sich schon auf Europas Thron und dann kommt der böse deutsche und reißt sie mit einem 3:0 aus allen Träumen
Und dann fahr ich vor dem örtlichen döner auf und ab und auf und ab und auf und ab und.......
Ob wir Portugal nun im VF oder HF bekommen, ist doch letztlich wurst.Original geschrieben von HowMich
Jo, falls Deutschland nur Gruppenzweiter werden sollte kommt ein sehr hartes VF auf uns zu. Ich hab arge Bedenken, dass wir gegen Portugal bestehen können. Unabhängig davon hab ich wenig Lust auf türkische Party hier, von daher gogo Tschechien.