Gruppe A ("Portugal - Gruppe")

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
raute an hotte - spieler auf die sich während des spiels provozieren und evtl rangeleien sind unschön, aber passieren überall. Fans die ausrasten und aufeinander losgehen sind noch unschöner aber auch überall zu finden. Aber dass Spieler, Betreuer und Ordnungskräfte nach dem Spiel nach Spielern der Gastmannschaft treten ist NICHT AKZEPTABEL und meiner Meinung nach war die Strafe damals zu mild (3 Qualispiele in D vor leerer Kulisse) und aus diesem Grund gönne ich den Türken das weiterkommen nicht. Fußballerisch haben sie gut und v.a. kämpferisch gespielt und auch verdient gewonnen, trotzdem hoffe ich inständig, dass die Kroaten sie im Viertelfinale 5:0 raushauen.

Reaktionen
176
Die Türken sind mehr als zurecht weiter, in den beiden letzten Spielen wurde das Blatt mit toller Moral und vollem Einsatz gewendet. Fands auch beschissen was sie damals angestellt haben und fand die Strafe auch viel zu lasch, aber das ist Vergangenheit und in der Gegenwart freue ich mich mit ihnen, auch wenn ich ihnen im VF keine große Chance ausrechne.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain

lol, was bist du denn für einer?
"nachtragend"... sogar bei der em als gastgeber haben die schweizer fans bei der türk. hymne gepfiffen und gebuht. und das als gastgeber... und du bist nachtragend!?
das die schweizer ordentlich mitgemischt haben und dazu beigetragen haben das die situation eskaliert ist dir natürlich scheißegal. ebenso das die fifa das genauso gesehen hat und entsprechend 3 schweizer spieler gesperrt hat.

noch son türkophob der döner frisst aber unter der hand seine parolen und hasstiraden verbreitet.

wasn looser...

die huperei gestern nacht hat mich und meine freundin iwie hart angekotzt... an 'nem sonntag... man man man...

jo klar, juden haben den holocaust auch provoziert. mal vom salz in die wunde streuen abgesehen:

nö, hotte ist wohl eher einer der besonnenen menschen und seine meinung muss man nicht vertreten aber man kann sie verstehen ohne ausfällig zu werden.
du bist einfach nur ein überempfindlicher türke und das nicht nur in dieser diskussion.

wie auch immer. freu mich auf ein super spannendes spiel kro - tur.
bilic sagte zur türkischen mannschaft:
ohne schablone die organisierte improvisation.

Reaktionen
24
Original geschrieben von NuklearNudel

jo klar, juden haben den holocaust auch provoziert. mal vom salz in die wunde streuen abgesehen:

nö, hotte ist wohl eher einer der besonnenen menschen und seine meinung muss man nicht vertreten aber man kann sie verstehen ohne ausfällig zu werden.
du bist einfach nur ein überempfindlicher türke und das nicht nur in dieser diskussion.

wie auch immer. freu mich auf ein super spannendes spiel kro - tur.
bilic sagte zur türkischen mannschaft:
ohne schablone die organisierte improvisation.

ty spart mir nen längeren post. meine aussagen als hasstiraden zu bezeichnen ist schon hart lächerlich!

und glaube mir junger padawan (Kain), ich kann zwischen sportlichen und gesellschaftlichen differenzen sehr gut unterschieden;)

Oben