reh
Guest
Hauptsache wieder ein reguläres Tor nicht gegeben.
Original geschrieben von Darth Vater
Die Schiedsrichter sind eine absolute Frechheit bei dieser EM. Muss man schon so deutlich sagen.
Original geschrieben von Noel2
rofl, wie Leinad grundsätzlich nach jedem Spiel die anderen Mitfavoriten schlecht reden muss.starker Typ
übrigens hat die Schweiz (bis auf den enttäuschenden Barnetta, der aber später auch eingewechselt wurde) mit der Mannschaft gespielt, die auch gegen die Türkei gespielt hat; also hör auf Lügen zu verbreiten
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, also wenn wir mal ehrlich sind, dann ist Kroatien haushoher Favorit.
Das Spiel der Türken in der ersten Halbzeit nahm ja stellenweise griechischen Charakter an. Und gegen die Kroaten werden sie kaum mehr Räume bekommen.
Da Kroatien jetzt vielleicht auch nicht groß darin ist, das Spiel zu machen, könnte es auch ne rechte fade Partie werden, aber lassen wir uns überraschen.
Original geschrieben von FA_Leinad
...
Frei ist der einzige, der wirklich gefehlt hat. Streller war im ersten Spiel mit der schwächste Schweizer, also kein großer Verlust. Im Gegenteil haben Derdiyok und Yakin zwei gute Spiele gemacht, also laber nichts von wegen B - Mannschaft (wie vor deinem edit)Original geschrieben von FA_Leinad
und gegen die Türken hat niemand gefehlt du Experte? Wie wärs mit Frei und Streller z.b.?
Leinad ist so ein Schwätzer, der grundsätzlich immer alles besser weiß und schon im Voraus sieht, also lass besser die DiskussionOriginal geschrieben von Beli
und du hast es natürlich alles anders kommen sehen und die vermeintlichen Außenseiter ganz vorne gesehen?
Aber hallo, allein weil mit Kovac und Kovac für Kroatien zwei Weddinger Atzen am Start sind.Original geschrieben von OnkelHotte
ich gönne es denen nicht und bin im viertelfinal dicker kroatien-fan.
Original geschrieben von OnkelHotte
meine meinung: ich bin nachtragend, was damals gegen die schweiz in der türkei passiert ist und wie dort die gegnerischen mannschaften behandelt wurden. ich gönne es denen nicht und bin im viertelfinal dicker kroatien-fan.
ich bin auch enttäuscht, dass die leute einfach kein gedächtnis haben und die sache von damals vergessen. aber die quittung wird schon kommen, bin auf die nächste quali gespannt, wenns irgendwann wichtig wird.
Original geschrieben von Beli
und du hast es natürlich alles anders kommen sehen und die vermeintlichen Außenseiter ganz vorne gesehen?
Original geschrieben von Noel2
Leinad ist so ein Schwätzer, der grundsätzlich immer alles besser weiß und schon im Voraus sieht, also lass besser die Diskussion
Keine Ahnung, was du mit dem Beitrag sagen willst, aber jeder, der etwas Ahnung von Fußball hat, wird Spanien, Holland und Portugal zu den Mitfavoriten(die anderen waren Frankreich, Italien und Deutschland) gezählt haben. Dass insbesondere Spanien und Holland in den letzten Jahren wenig erfolgreich waren, heißt doch nicht, dass sie für einen Turniersieg nicht in Frage kommen. Man hat doch gesehen, zu was sie fähig sind und ihr guter Ruf ist wohl kaum unbegründet, auch wenn sie mal schwächere Ergebnisse abliefern (das tut Deutschland übrigens auch).Original geschrieben von FA_Leinad
Ich muss hier auch niemanden schlecht reden, ich bitte lediglich um Realismus, wenn ich einen son Quack sehe, wie wenn impliziert wird, dass es ein Weltwunder ist, wenn Schweiz gegen Portugal gewinnt, die nicht in Bestbesetzung antreten, bei denen im Mittelfeld aber auch mit Nani und Quaresma die Leute aufgelaufen sind, die hier doch gerne rangezogen werden um zu belegen wie unterlegen Deutschland doch in der Breite ist (Dtl. hat übrigens einen Großteil der Quali mit "B-Mannschaften" gespielt 8/ ).
Also irgendwann muss man sich schon mal für eine Argumentationskette entscheiden...
Ich kann mir sowieso nur an den Kopf fassen, wenn ich sehe wie manche die Teams einschätzen und nichts kennen ausser "Weltklasse" und "Deppen der jeweiligen Nation".
Brasilien hat erst vor ein paar Tagen mal wieder ein Testspiel gegen Venezuela mit 2:0 verloren.
Wenn man hier oder anderswo mitliesst müsste man denken, dass Spanien, Holland und Portugal die neuen Fussballweltmächte sind und die anderen froh sein können, dass sie mitspielen dürfen...
Die gleichen Leute sind es die vor ein paar Wochen bis auf die Stars der jeweiligen Mannschaft keine Ahnung von diesen hatten und natürlich sich der "allgemeinen" Einschätzung angeschlossen haben, dass es die üblichen Verdächtigen machen werden.
Diese Einschätzungen basierend auf 2-3 Spielen sind dann doch irgendwo ermüdend (mal bitte unsere Vorrundenergebnise von '74 ansehen).
Original geschrieben von HowMich
Dicke #, sehe ich ganz genauso.
Was erwartest du? Ich glaube nicht, dass da irgendwo die Retourkutsche kommt. Genau das ist es was mich ärgert, dir Türken sind einfach sowas von bm. Zumindest erlebe ich das hier so. Als Deutschland verloren hat gab es hier Autokorsos von Italienern und Türken, die nicht den verdienten Sieg der Kroaten gefeiert habe, sondern unserer Niederlage. Ich kann mich nicht daran erinnern sowas mal von Deutschen gesehen zu haben, wenigstens nicht in größerem Stil. Traut sich ja auch keiner.
Ich finde es traurig, dass ich mich nicht mit den Türken freuen kann, obwohl hier so viele leben.
Also sry, aber das ist ja wohl ne Unverschämtheit, was aus den vier Minuten Nachspielzeit geworden ist - gerade mal zwei Angriffsversuche der Tschechen.
Original geschrieben von HowMich
Was erwartest du? Ich glaube nicht, dass da irgendwo die Retourkutsche kommt. Genau das ist es was mich ärgert, dir Türken sind einfach sowas von bm. Zumindest erlebe ich das hier so. Als Deutschland verloren hat gab es hier Autokorsos von Italienern und Türken, die nicht den verdienten Sieg der Kroaten gefeiert habe, sondern unserer Niederlage. Ich kann mich nicht daran erinnern sowas mal von Deutschen gesehen zu haben, wenigstens nicht in größerem Stil. Traut sich ja auch keiner.
Ich finde es traurig, dass ich mich nicht mit den Türken freuen kann, obwohl hier so viele leben.
Original geschrieben von NuklearNudel
man, in der 60. min hatte ich abgeschaltet und mich über meinen richtigen tipp gefreut und da kriegen die penner 3 tore rein. unglaublich....
dachte mein vater will mich richtig schlecht verarschen.
verdammt!
scheisse wie geil wäre jetzt ein viertelfinale ger - tur
lol
man, in der 60. min hatte ich abgeschaltet und mich über meinen richtigen tipp gefreut und da kriegen die penner 3 tore rein. unglaublich....
dachte mein vater will mich richtig schlecht verarschen.
verdammt!
lol
lol
meine meinung: ich bin nachtragend, was damals gegen die schweiz in der türkei passiert ist und wie dort die gegnerischen mannschaften behandelt wurden. ich gönne es denen nicht und bin im viertelfinal dicker kroatien-fan. ich bin auch enttäuscht, dass die leute einfach kein gedächtnis haben und die sache von damals vergessen. aber die quittung wird schon kommen, bin auf die nächste quali gespannt, wenns irgendwann wichtig wird.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Naja, sind halt Wilde.
Also ich hätte auch mit den Tschechen die Niederlage der Türken gefeiert.
Und das wird noch für so ca. zehn Jahre so sein, wann immer die türkische Fußball-NM auf dem Platz steht.
Das ist mit Abstand das dümmste und unqualifizierteste, was ich jemals auf bw.de gelesen habe.Original geschrieben von OnkelHotte
meine meinung: ich bin nachtragend, was damals gegen die schweiz in der türkei passiert ist und wie dort die gegnerischen mannschaften behandelt wurden. ich gönne es denen nicht und bin im viertelfinal dicker kroatien-fan. ich bin auch enttäuscht, dass die leute einfach kein gedächtnis haben und die sache von damals vergessen. aber die quittung wird schon kommen, bin auf die nächste quali gespannt, wenns irgendwann wichtig wird.
Original geschrieben von peter silie
Das ist mit Abstand das dümmste und unqualifizierteste, was ich jemals auf bw.de gelesen habe.