Gruppe A ("Portugal - Gruppe")

Noel2

Guest
Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass der Schiri im zweifelsfall für tschechien pfeift?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass der Schiri im zweifelsfall für tschechien pfeift?

ja.

und bin ich der einzige der meint, dass der kommentator auf drogen ist?
sein "ho ho ho" ebend hat mich überzeugt kurz nach seinem "pepp, PEPP; PEEPPP"

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was hast du, offenbar heißt er nunmal wirklich so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Was hast du, offenbar heißt er nunmal wirklich so.

yau habe ich ja mitgekriegt, aber die aussprache ebend in 3facher kombination und dabei die stimmlage klang wie einer auf entzug, der nach pepp schreit. und als er "der ball ist im tor - doch nicht ho ho ho" klang es auch sehr in die richtung.

Reaktionen
0
naja, wenn die portugiesen gegen deutschland so wie heute spielen brauchen sie gar nicht antreten...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wackeln ja nochmal ganz schön am Ende. Wehe mir wird der Tipp wieder versaut.:mad:

€: ich könnte k0otzen

Reaktionen
0
jeah, hab ich getippt.

dachte eher 2-2 als 3-1. so muss es sein.

Noel2

Guest
rofl, also wenn Ronaldo auch in Spielen, in denen er eigentlich schlecht ist, mit 1 Tor und 2 Assists die Partie quasi alleine entscheidet, ist er wirklich der beste Spieler der Welt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wackeln ja nochmal ganz schön am Ende. Wehe mir wird der Tipp wieder versaut.:mad:

€: ich könnte k0otzen

naja, die haben mir auch den tipp versaut.

so wie ich die gesehen habe sind die bei mir souverän aus dem em-favoritenkreis rausgefallen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
CR gehört halt zu den Top3 Fussballern momentan, vlt. kann er das sogar mal bei einem Turnier beweisen, aber Portugals Spiel ist ja noch mehr von ihm abhängig als Bayerns von Ribery.

Reaktionen
0
hM, wie ihr immer direkt urteilt nach jedem spiel komplett neue meinung. heute gut gespielt favorit, morgen schlecht gespielt, kein em favorit. fakt 3-1 gewonnen. nie wirklich gefährdet.

ende.

Reaktionen
0
nie wirklich gefährdet ?
also du hast ja offensichtlich ein ganz anderes spiel gesehen.

Antrax4

Guest
Mal ne Frage: War das erste Tor Portugals regulär? Der Torwart hält den Ball schon in der Hand und der Portugiese schießt trotzdem.

shaoling

Guest
Wo hatte der den dann in der Hand? Hand vielleicht draufgehabt, das zählt aber nicht als in der Hand.

Ronaldo hat insgesamt sicher kein tolles Spiel gemacht, aber in den entscheidenden Momenten war er halt da.
Ich finde ihn an der Seite besser aufgehoben, zentral verliert er zu oft den Ball, was allerdings auch daran liegen könnte, dass er oft keine Anspielstation findet und alleine gehen muss.

Insgesamt Portugal etwas entzaubert: Keine wirklich überzeugende Offensive und sehr wackelige Abwehr.
Aber gegen diese Tschechen hats halt gereicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax4
Mal ne Frage: War das erste Tor Portugals regulär? Der Torwart hält den Ball schon in der Hand und der Portugiese schießt trotzdem.

ja, weil ihm der ball zu weit weggesprungen ist.

Original geschrieben von sHaO-LiNg

Insgesamt Portugal etwas entzaubert: Keine wirklich überzeugende Offensive und sehr wackelige Abwehr.
Aber gegen diese Tschechen hats halt gereicht.

uneingeschränkte raute.

wenn tschechien im ansatz sowas wie nen gescheiten sturm gehabt hätte dann wären die sowas von eingegangen.

Reaktionen
0
scheint sich anzubahnen, dass es keine gegner für die deutschen gibt bei diesem turnier. Okay, Niederlande vielleicht, aber dann wohl erst im Finale :D

Noel2

Guest
oh mein gott, wie ich oliver bierhoff hasse...was hat der eigentlich für ne Rolle? quatschkopf

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
CR gehört halt zu den Top3 Fussballern momentan

Ja genau, Top 3. Direkt hinter Kroos und Marin

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
nie wirklich gefährdet ?
also du hast ja offensichtlich ein ganz anderes spiel gesehen.

keine zwingenden chancen, bischen feldüberlegenheit. ein kopfball genau auf casillas.. da war italien dem unentschieden ja näher als tschechien heute ;)

Trantor

Guest
Original geschrieben von SouLy

keine zwingenden chancen, bischen feldüberlegenheit. ein kopfball genau auf casillas.. da war italien dem unentschieden ja näher als tschechien heute ;)

Casillas .. OMG.

Also ich denke schon, dass die Tschechen dem Ausgleich nahe waren, zumal kurz vor dem 2:1 für Portugal auch ein Tor hätte fallen können für CZE. Das wäre nicht verdient gewesen. Aber das ist im Fußball ja nicht entscheidend ..

Auf jeden Fall ist Portugal schlagbar - die Abwehrleistung heute macht Mut. :)

Reaktionen
3
wird das spiel eig wiederholt? konnte es leider nicht sehen
auch wenn ich das ergebnis jetzt schon kenne, würd ich es mir angucken

shaoling

Guest
Eurosport wiederholt jeden Abend um 23.30 das Spitzenspiel vom Vortag, glaub ich.

Trantor

Guest
ich würde Dir nicht empfehlen, es noch mal anzusehen - so toll war es nicht.

Reaktionen
0
Wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie sich Deutschland dann gegen Tschechien schlägt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy

der kopfball war ja nur eine chance von vielen..
ansonsten hatten die tschechen auch noch ein paar ganz gute chancen.
es haben halt heute nur ein paar cm + der entsprechende killerinstinkt (den andere mannschaften haben) gefehlt.

Reaktionen
2.648

Antrax4

Guest
Nun Schweiz-Türkei!
Bin gespannt, ob bei der türkischen Hymne gepfiffen wird.

Reaktionen
0
was mir auf den Sack geht sind die ganzen falschen Abseitsentscheidungen, jetzt hier, dann gestern bei RUS- SPA, dann bei Klose 1. Tor GER-POL, kann mich nicht errinern, dass so oft falsch gepfiffen wurde bei der letzten WM

-ps Notschlachtung für Poschmann pls

Reaktionen
0
jetzt wo dus sagst... ich hab gerade auf orf 1 umgeschaltet um den nicht mehr ertragen zu müssen. :elefant:

die kamera !!!! da sieht man ja gar nix mehr durch :ugly:

jaaaaaa 1:0 für die eidgenossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie der ball vorm Tor liegenblieb lol und der Spieler ganz doof guckte ehe er ihn reinschob rofl.

€: Wie in Wedding gleich rumgeballert wird, wenn in nem Türkeispiel für _irgend_ eine Seite ein Tor fällt. :D

Oben