Grudge Match: Shihatsu vs Community

Reaktionen
2.007
Update: -Forderer stehen fest-
Shihatsu holt den Banhammer

Auf der Liste, die Shihatsus größte Probleme darstellen, (sie umfasst momentan - in dieser Reihenfolge - : Inkontinenz, Haarausfall, generelle Planlosigkeit und natürlich die dummen User) werden mit dem heutigen Tag zwei weitere Dinge auftauchen: die Forderer, die ihm im Grudge Match die Hölle heiß machen wollen. Oder anders formuliert: ihm einen idiotischen, wenn auch ziemlich kindischen Userrang verpassen werden. Zahllose Bewerbungen sind bei mir im Postfach eingegangen, von denen mich zumindest drei ziemlich weniger angeödet schmunzeln haben lassen. Ohne große Umschweife, oder aber Nebensätze, die eine Tendenz zur Unendlichkeit aufweisen, bzw. einen Hauptsatz so extrem verlängern, dass sich dieser über mindestens drei bis vier DIN A4 Seiten zieht, den generellen unterentwickelten Forenuser überfordern, sodass dieser erst einen normalen Menschen zur Übersetzung heranziehen muss, weil dieser diesen Satz unter Umständen entschlüsseln könnte, und ohne viele idiotsche Fachwörter zu nutzen, die nichts anderes als ein pathetischer Versuch sind, einen simplen Sachverhalt durch Nennung von möglichst vielen Neologismen und Synonymen weit möglichst zu expandieren, kommen wir jetzt zu den Forderern. Ja genau, ich verwende hier den Plural.

Die Forderung für das 1on1 gewinnt: Atlaz der Ghettogangster. Lest selbst seinen Versuch lustig zu sein:

Doch damit nicht genug: OgerLore selbst hat sich auf der einen Seite durch eine minderwertige Forderung (im Spoiler) dermaßen ins Rampenlicht (wiederholt - zwei PNs an mich, Harass auf Shihatsus - gott wie blöd, er liest die so oder so nie Postfach) gesetzt, dass Shihatsu auch ihm eine Forderung gewährt. Aber - und hier kommt das wichtigste - OgerLore wird mit einem mir noch unbekannten, weil organisatorisch viel zu chaotischem Wirrwarr Nebensatz kein grammatikalisches Ende, Ally, Geheimquellen nannten Wechselweise Osama Bin Laden, Redhec (wer soll das sein?) und irgendwen, der so unwichtig ist, dass ich seinen Namen vergessen habe, Shihatsu fordern. Shihatsu hat sich seinen Adminkollegen Quint ins Boot geholt, der zumindest versuchsweise ein 1on2 bestreiten könnte. Shihatsu zählt nicht als Ally; wenn wir realistisch sind, wird das für Quint eher ein 1on3 als ein 2on2, aber das ist egal. Wir sind uns derzeit noch uneinig was Shihatsu und Quint als Bonusstrafe bekommen sollten, von daher wäre es ganz gut wenn der Forenpöbel hier ein paar Vorschläge einreichen könnte, wenn er denn wollte.

OgerLores "Forderung":

Der komplette Müll wird natürlich irgendwann von waschito gecastet. Nachdem aber Shihatsu "voll viel Arbeit fünününü" hat, kann sich das etwas verzögern, und im schlimmsten Fall muss Auge (der wirklich viel arbeiten muss) Replays casten. Hoffentlich hat sich dieser sehr komplexe Text überhaupt nicht zu lesen gelohnt. Danke für die Aufmerksamkeit.

P.S.: Die dritte Forderung stammt von jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich seine Bewerbung öffentlich schreiben darf, da er meist sehr, sehr empfindlich auf die Administration reagiert. Wenn die betreffende Person, der liebe "CommunityXXX", sich bei mir meldet, werde ich hier mit seinem Einverständnis natürlich seine Bewerbung zusätzlich veröffentlichen.

mich nicht kennen, was los du drei käsehoch? halt mal schön den ball flach wenn der boss durchs topic flaniert.

Geckotier

Guest
mich nicht kennen, was los du drei käsehoch? halt mal schön den ball flach wenn der boss durchs topic flaniert.

Schon gut, mir doch egal wer oder was du meinst, dass du bist, oder was du sein willst. Bist du jetzt dieser ominöse 2on2 Ally "mit der großen Fresse" (-Shi) oder nicht?

Geckotier

Guest
halts maul du dämlicher hurensohn, so redet man nicht mit dem boss.

man möge diesem stück dreck erklären wie er mich anzureden hat.

Lore sagte mir im IRC du wolltest hier Shi fordern, aber wenn du dich jetzt schon einpisst, können wir das gerne streichen. Dann können wir deinen Boss-Status auch gerne mit einem schönen Userrang ("Shihatsus kleiner Lustknabe") unterstreichen, da du ja so schön kneifst ;)

Reaktionen
2.007
bevor hier nicht ne offizielle entschuldigung mit alllen möglichen superlativen im bezug auf redhec den eleganten boss steht, passiert hier nichts.

Geckotier

Guest
Nichts gegen die Flames, passt ja alles in das Topic, und anscheinend will es dieser redhec ja, so. Er und Atlaz haben wenigstens (fast - Shi sollte das Ziel sein, aber vma) verstanden um was das Topic geht. Die sinnfreien +1 Spamposts müssen nicht sein, und werden wohl auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ich dachte Flames sind erwünscht und gehören zum Konzept dieser Veranstaltung?

Geckotier

Guest
So, Thread wieder offen. Nur um das klar zu stellen: das ist nicht das OT. Flames sind hier grundsätzlich erlaubt, das komplette übertreiben mit ~5 Posts alle 10 Sekunden, in der sich hier jeder gegenseitig quotiert allerdings nicht. Normalerweise wisst ihr ja, wo genau der Unterschied zwischen OT und "normalem" Forum ist, und wo nicht. Wenn wieder zwei Moderatoren nötig sind, um hier mit F5 in 10 Minuten dutzende Posts zu löschen, dann wird das länger zu bleiben und empfindlichere Strafen losgelassen werden. :sofa:

Wenn redhec sich unbedingt messen will, so kann ich gerne Quint als 2on2 Ally ablösen, und Shi unterstützen. Wenn "sich der Boss dazu herunterlassen möchte".

In diesem Sinne: gute Nacht.

Reaktionen
1
wunderbar senor geckofail. das 2on2 wird sicherlich legendär. und es ist einfach eine schande red nicht zu kennen

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
nun ich denke man sollte auge noch ne person ausm ot zur seite stellen um die balance während des castest zu wahren. oder jemand treibt elmo und grummel auf

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ich glaub jawohl ich spinne. wenn alles was ihr könnt hurensohn schreiben ist, dann geht zurück ins ot. nein, lasst das, denn da will ich euch mit dem "skill" auch nicht. reddy, gaaanz schwache leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo hm ;(
Nachdem mein 2on2 Partner:
a) Skifahren ist und
b) gebannt ist;

Wie machen wir's Shi? 1on1 dann oder was? 8[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
wir warten bis er wieder da ist und dann werde ich euch zernichten - und meinen ally gleich mit!!!!

(und seis mit meinen flame-*künsten*)

i~i

Reaktionen
16
ich liebe dich für das gedicht atlaz :top2:

Ich habs eigentlich auch für dich geschrieben :love:

Shi, wann hast du eigentlich Zeit? Meintwegen könnten wir das z.B. am Samstag Nachmittag (1500 oder 1600) machen. Ich denke, das sollte passen.

Reaktionen
769
Hier hat der Banhammer je mal gewaltig zugeschlagen :top2:.

Zum Themer: Mein Vorschlag war wohl zu hart für Shi´s Skill. Falls ihr es euch noch mal überlegt: Ich erhöhe auf 12 Monate Ban!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
öhm, atlaz und lore können (und werden) mich täglich im irc erwischen, redhec hat iwo sogar meine handynummer (wenn er das pass fürs ott forum noch weiss) - i dont think so, mr weasel. die grudgematches werden von diesem kindergarten hier nicht beeinflusst. die termin-anpielung sieht atm frühestens das we vor, wobei ich das mit atlaz noch mal genauer besprechen muss. sind schliesslich 3 leute die alle beruf und sowas haben zu organisieren - und das ganze soll ja nicht nur 20 minuten dauern.

Reaktionen
0
Redhec hat wohl eh erst übernächstes WE wieder Zeit, wenn er vom Schifoahrn aus Frankreich wieder da is.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ajo, das 2on2 zu organ wird natürlich noch komplizierter^^
da haben wir uns gestern schon fiese sachen für überlegt. wenn ihr auch gewinnen mögt - wir werden euch WEH tun!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
hrhr, dann gehts dir gerade wie kwint :D

Reaktionen
120
Thread lesen Leute, oder wenigstens den OP. waschito castet

Reaktionen
769
Ernste Frage, wie funktioniert das mit diesen Streams? Damals gab es so etwas noch nicht.

Reaktionen
0
Du klickst auf einen link und da siehst du dann ein flash fenster mit dem stream. Recht einfach eigentlich

Reaktionen
120
Ist ganz einfach: Sobald der Stream läuft, postet der Caster ne mit mms: beginnende Adresse. Die fügt man dann in seinen WMP, VLC oder sonstigen streamfähigen Player ein und schon geht's los.

Geckotier

Guest
News

Casttermin: Morgen, 19 Uhr (vielleicht, hängt total von allen ab und so)
Streamlink: kommt noch, via Livestream.com - kein Player nötig
Caster: Auge
Line Up: Shi vs Atlaz
Match Up: Protoss. vs Protoss / Terraner
Startmap: vielleicht LT, vielleicht was anderes
Besonderheiten: E- vs D Niveau, viele Flames und Bosheiten, sowie Augenkrebsgarantie!

Oben