- Reaktionen
- 2.007
Update: -Forderer stehen fest-
Shihatsu holt den Banhammer
Auf der Liste, die Shihatsus größte Probleme darstellen, (sie umfasst momentan - in dieser Reihenfolge - : Inkontinenz, Haarausfall, generelle Planlosigkeit und natürlich die dummen User) werden mit dem heutigen Tag zwei weitere Dinge auftauchen: die Forderer, die ihm im Grudge Match die Hölle heiß machen wollen. Oder anders formuliert: ihm einen idiotischen, wenn auch ziemlich kindischen Userrang verpassen werden. Zahllose Bewerbungen sind bei mir im Postfach eingegangen, von denen mich zumindest drei ziemlichweniger angeödetschmunzeln haben lassen. Ohne große Umschweife, oder aber Nebensätze, die eine Tendenz zur Unendlichkeit aufweisen, bzw. einen Hauptsatz so extrem verlängern, dass sich dieser über mindestens drei bis vier DIN A4 Seiten zieht, den generellen unterentwickelten Forenuser überfordern, sodass dieser erst einen normalen Menschen zur Übersetzung heranziehen muss, weil dieser diesen Satz unter Umständen entschlüsseln könnte, und ohne viele idiotsche Fachwörter zu nutzen, die nichts anderes als ein pathetischer Versuch sind, einen simplen Sachverhalt durch Nennung von möglichst vielen Neologismen und Synonymen weit möglichst zu expandieren, kommen wir jetzt zu den Forderern. Ja genau, ich verwende hier den Plural.
Die Forderung für das 1on1 gewinnt: Atlaz der Ghettogangster. Lest selbst seinen Versuch lustig zu sein:
Doch damit nicht genug: OgerLore selbst hat sich auf der einen Seite durch eine minderwertige Forderung (im Spoiler) dermaßen ins Rampenlicht (wiederholt - zwei PNs an mich, Harass auf Shihatsus - gott wie blöd, er liest die so oder so nie Postfach) gesetzt, dass Shihatsu auch ihm eine Forderung gewährt. Aber - und hier kommt das wichtigste - OgerLore wird mit einem mir noch unbekannten, weil organisatorisch viel zu chaotischem Wirrwarr Nebensatz kein grammatikalisches Ende, Ally, Geheimquellen nannten Wechselweise Osama Bin Laden, Redhec (wer soll das sein?) und irgendwen, der so unwichtig ist, dass ich seinen Namen vergessen habe, Shihatsu fordern. Shihatsu hat sich seinen Adminkollegen Quint ins Boot geholt, der zumindest versuchsweise ein 1on2 bestreiten könnte. Shihatsu zählt nicht als Ally; wenn wir realistisch sind, wird das für Quint eher ein 1on3 als ein 2on2, aber das ist egal. Wir sind uns derzeit noch uneinig was Shihatsu und Quint als Bonusstrafe bekommen sollten, von daher wäre es ganz gut wenn der Forenpöbel hier ein paar Vorschläge einreichen könnte, wenn er denn wollte.
OgerLores "Forderung":
Der komplette Müll wird natürlich irgendwann von waschito gecastet. Nachdem aber Shihatsu "voll viel Arbeit fünününü" hat, kann sich das etwas verzögern, und im schlimmsten Fall muss Auge (der wirklich viel arbeiten muss) Replays casten. Hoffentlich hat sich dieser sehr komplexe Text überhaupt nicht zu lesen gelohnt. Danke für die Aufmerksamkeit.
P.S.: Die dritte Forderung stammt von jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich seine Bewerbung öffentlich schreiben darf, da er meist sehr, sehr empfindlich auf die Administration reagiert. Wenn die betreffende Person, der liebe "CommunityXXX", sich bei mir meldet, werde ich hier mit seinem Einverständnis natürlich seine Bewerbung zusätzlich veröffentlichen.
mich nicht kennen, was los du drei käsehoch? halt mal schön den ball flach wenn der boss durchs topic flaniert.