Grudge Match: Shihatsu vs Community

moRvh

Guest
Hey, ehm... eine "dumme" Frage, welche auch ruhig als tiefgründig aufgefasst werden kann: Worum gehts hier überhaupt? 8[
Ich hab die News nur so halbherzig gelesen. Muss ich jetzt shihatsu unter einer Wand aus Beleidigungen begraben?

jap. es geht darum wer den längsten ban bekommt, gewinnt!

DopeBoss

Guest
jap. es geht darum wer den längsten ban bekommt, gewinnt!

:rofl2:

geht halt darum, dass user, die shis weilereskannieren nicht so doll finden, ihm in einem schowmatch das heimzahlen können

wenne dabei sein willst musste halt nen grund haben, warum gerade DU gegen ihn spielen solltest, achja ne wand aus beleidigungen wär auch nicht schlecht ^^

bewerbung per PN an Gecko

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
DarkMamot, du kannst eigentlich machen was du willst - du wirst NICHT daran teilnehmen ;)

DopeBoss

Guest
was solls neues geben, bis freitag kann jeder seine bewerbungen einreichen und dann entscheiden wir (der staff) wer es am meisten verdient hat, shi zu pwnen ^^
das hängt größtenteils von eurer bewerbung ab, heißt, 1-2 sätze à la "ihr solltet mich wählen da shi mich schon 2 mal gebanned hat" scheinen hier nich das maß der dinge zu sein ^^

Reaktionen
0
Hey, ehm... eine "dumme" Frage, welche auch ruhig als tiefgründig aufgefasst werden kann: Worum gehts hier überhaupt? 8[
Ich hab die News nur so halbherzig gelesen. Muss ich jetzt shihatsu unter einer Wand aus Beleidigungen begraben?

vielleicht sollest du einfach nur aufhören dinge halbherzig zu lesen um danach zu fragen warums geht? honk :doh:

Reaktionen
2.007
ihr könnt euch verziehn ich wurde so eben gebucht.

2v2 lore/red vs shi/quint

Reaktionen
0
Ist doch low sich irgend ein Müll auf 3 Seiten aus den Haaren zu ziehen um genommen zu werden.

Inhaltliche Qualität des Grundes (sollte) > Quantität der Bedeutungslosigkeit/Wall of Text.

Aber das ändert sich bei bw.de ja leider nicht mehr.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
jeder - lesen lernen bitte. das war schon durchaus beabsichtigte spezifizierung des geschlechts...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Shi's Aussagen sind alle gegendered! Würde er es also geschlechtsneutral meinen, hätte er AdminsInnen geschrieben.

Reaktionen
85
Heutzutage wird das korrekt mit Admins_Innen gegendert, die Lücke soll Geschlechtsneutrale oder auch unentschlossene wie Shi mit einbeziehen.

DopeBoss

Guest
Machen wir mal 7 Tage, von heute an gesehen.

so leute, heute letzte chance, alles muss raus, 20 % auf alles (außer tiernahrung) ^^

will heißen wenn ihr euch noch bewerben wollt, muss das heute geschehen

edit:
nun wird sich im staff beraten, wer der auserwählte sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Läuft wie immer.
Wird was angekündigt und dann verläuft sich's im Sand und wir nicht mehr angesprochen.
Wie lang warten wir schon auf die neuen "OT-Guidelines"? :love:

DopeBoss

Guest
ganz ruhig hier :sonot:

anstatt wie blizzard euch immer n fitzelchen zu geben und dann 2 tage später wieder alles zu verwerfen planen wir die dinge halt bis sie stehen und geben dann bescheid ...

also nich traurig sein :fein:

i~i

Reaktionen
16
Das heißt, wenn ich hier noch ein wenig spam und Shi flame bringts das für mich?

DopeBoss

Guest
hmm an sich war ja freitag einsendeschluss, nur 1. da du dich ja schon beworben hast und 2. da shi flames eig ganz lustig sind, immer her damit ^^

(ob ich mich grade ein wenig zu sehr aus dem fenster lehne?):sofa:

Geckotier

Guest
Die Bewerbungen sind natürlich alle angekommen. Es ist mir eine hämische Freude folgenden Personen ihren Ban zu verkünden (Grund: Flames / Spam / Troll | Dauer: 4 Wochen) (ihr glaubt doch nicht wirklich Shi würde spielen, Gott wie einfältig):

• Warri
  • gnu.marine
  • GiftPlfanZe
  • OgerLore
  • Nurb
  • DeCaY4
  • Toadesstern
  • Atlaz
  • Nocturn Teh Sex
  • never4
  • 53156312
  • "jemand der es immer übel nimmt, wenn er öffentlich genannt wird, und sowieso alle hier hasst"
  • gheddoblaster
  • JustSkilled
  • sCuMBaG (verspätet, deswegen gleich 8 wochen)
  • Sansucal (3 Monate weil extra Spam, ohne wirkliche Forderung)

Wenn ich etwas mehr Zeit habe (in den nächsten 2-4 Stunden, eventuell auch 24 Stunden) gibt es ausführlichere Infos. Die wirklichen Forderer (! PLURAL!) werden hier nicht genannt. </Teaser>

Reaktionen
0
Wie soll ich das mit "die wirklichen Forderer" werden nicht genannt verstehen?

Geckotier

Guest
Weil ich dich vergessen habe, komischer Nick mit Zahlen zwischen den Buchstaben, nur deswegen. Wer seine PN mit einem "." als Titel verschickt, ist selbst schuld. Ha.

Eingangspost aktualisiert.

Geckotier

Guest
Update: -Forderer stehen fest-
Shihatsu holt den Banhammer

Auf der Liste, die Shihatsus größte Probleme darstellen, (sie umfasst momentan - in dieser Reihenfolge - : Inkontinenz, Haarausfall, generelle Planlosigkeit und natürlich die dummen User) werden mit dem heutigen Tag zwei weitere Dinge auftauchen: die Forderer, die ihm im Grudge Match die Hölle heiß machen wollen. Oder anders formuliert: ihm einen idiotischen, wenn auch ziemlich kindischen Userrang verpassen werden. Zahllose Bewerbungen sind bei mir im Postfach eingegangen, von denen mich zumindest drei ziemlich weniger angeödet schmunzeln haben lassen. Ohne große Umschweife, oder aber Nebensätze, die eine Tendenz zur Unendlichkeit aufweisen, bzw. einen Hauptsatz so extrem verlängern, dass sich dieser über mindestens drei bis vier DIN A4 Seiten zieht, den generellen unterentwickelten Forenuser überfordern, sodass dieser erst einen normalen Menschen zur Übersetzung heranziehen muss, weil dieser diesen Satz unter Umständen entschlüsseln könnte, und ohne viele idiotsche Fachwörter zu nutzen, die nichts anderes als ein pathetischer Versuch sind, einen simplen Sachverhalt durch Nennung von möglichst vielen Neologismen und Synonymen weit möglichst zu expandieren, kommen wir jetzt zu den Forderern. Ja genau, ich verwende hier den Plural.

Die Forderung für das 1on1 gewinnt: Atlaz der Ghettogangster. Lest selbst seinen Versuch lustig zu sein:

Ich gegen General Peinlich,
Er kann nichts und darum reim ich.
Rühmen tut er sich mit Prunes und Bans,
Dabei fährt er Opel, keinen Benz.

Zu Hause nerdet er Diablo zwei,
Ohne Dupes wär er nicht mehr dabei.
Sex ist für ihn uninteressant,
Er greift sich in die Hose: Er hat nichts in der Hand.

Um dieses Trauerspiel zu beenden,
Komme ich mit blutigen Händen,
Denn meinen Weg zieren Leichen in Massen,
Ich spritze ab, und Shi trinkt es wie aus Tassen.

Und falls nun jemand denkt, das war zu harsch:
Shi stirbt als Jungfrau mit Safrans Schwanz in seinem Arsch.

Doch damit nicht genug: OgerLore selbst hat sich auf der einen Seite durch eine minderwertige Forderung (im Spoiler) dermaßen ins Rampenlicht (wiederholt - zwei PNs an mich, Harass auf Shihatsus - gott wie blöd, er liest die so oder so nie Postfach) gesetzt, dass Shihatsu auch ihm eine Forderung gewährt. Aber - und hier kommt das wichtigste - OgerLore wird mit einem mir noch unbekannten, weil organisatorisch viel zu chaotischem Wirrwarr Nebensatz kein grammatikalisches Ende, Ally, Geheimquellen nannten Wechselweise Osama Bin Laden, Redhec (wer soll das sein?) und irgendwen, der so unwichtig ist, dass ich seinen Namen vergessen habe, Shihatsu fordern. Shihatsu hat sich seinen Adminkollegen Quint ins Boot geholt, der zumindest versuchsweise ein 1on2 bestreiten könnte. Shihatsu zählt nicht als Ally; wenn wir realistisch sind, wird das für Quint eher ein 1on3 als ein 2on2, aber das ist egal. Wir sind uns derzeit noch uneinig was Shihatsu und Quint als Bonusstrafe bekommen sollten, von daher wäre es ganz gut wenn der Forenpöbel hier ein paar Vorschläge einreichen könnte, wenn er denn wollte.

OgerLores "Forderung":

Hiermit bestätige ich als Undercover Juniorvizepräsident der Fahrradgang (immerhin das höchste Amt was jemals sich selbst zugespielt wurde in dieser recht zweifelhaften Organisation) die Forderung des Herrn General Peinlich.

Seit Anbeginn der Zeit bleibt uns nichts weiteres übrig als dieser Ausgeburt der Tippy Hölle zuzuhören und seinen haarspaltenden Argumentationen zu lauschen.

Das seine Argumentation hierbei fernab aller Realität des Forums ist und auch nicht durch überschwingliche Nutzung diverser Smileys kompensiert werden kann, sollte sich von allein verstehen.

Da ich ähnlich lange aus dem aktiven Broodwar Geschehen raus bin, wie unser General Peinlich könnten daher ein paar interessante Matches entstehen.

Natürlich werde ich nichts unversucht lassen Shihatsu seinen wohlverdienten Avatar und Nutzertitel zu verpassen!

Der komplette Müll wird natürlich irgendwann von waschito gecastet. Nachdem aber Shihatsu "voll viel Arbeit fünününü" hat, kann sich das etwas verzögern, und im schlimmsten Fall muss Auge (der wirklich viel arbeiten muss) Replays casten. Hoffentlich hat sich dieser sehr komplexe Text überhaupt nicht zu lesen gelohnt. Danke für die Aufmerksamkeit.

P.S.: Die dritte Forderung stammt von jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich seine Bewerbung öffentlich schreiben darf, da er meist sehr, sehr empfindlich auf die Administration reagiert. Wenn die betreffende Person, der liebe "CommunityXXX", sich bei mir meldet, werde ich hier mit seinem Einverständnis natürlich seine Bewerbung zusätzlich veröffentlichen.

i~i

Reaktionen
16
Übrigens bin ich gar kein Ghettogangster :8[:

Huch, Doppelpost, wie ungeschickt von mir.

Hass Hass Hass!

Oben