Grudge Match: Shihatsu vs Community

Reaktionen
0
Ja cool dass es euch dann offenbar doch ganz gut gefallen hat.
Ich hoffe dass Gecko diese Reihe dann fortsetzen wird. Vielen Dank an ihn für die hervorragende Organisation :thumb:

Reaktionen
0
So, nachdem ich nicht live dabei sein konnte, schaute ich mir nun das VOD nochmal an. Lustige Spiele, und immerhin konnte der General nen Sieg holen (sehr unerwartet!).

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Ja cool dass es euch dann offenbar doch ganz gut gefallen hat.
Ich hoffe dass Gecko diese Reihe dann fortsetzen wird. Vielen Dank an ihn für die hervorragende Organisation :thumb:
vielen dank für die casts, fu für die fiesen sprüche ( :knuddel: ) und ich freu mich schon aufs nächste mal. achja, gecko wird fortsetzen.

Geckotier

Guest
Wie du deinen Avatar durch unglaublich inhaltslose Doppelposts aufwerten willst :klatsch: Schön zu wissen, was ich alles so hier in Zukunft treiben werde :uglyup:

Reaktionen
0
Bin ich der einzige der findet, dass der Titel durch die farbe pink noch viel mehr an bedeutung gewinnen würde? ^^

Destitute

Reaktionen
0
Der Goon-Bash ist schon sehr schmerzhaft.

Ob die Larve angemessen ist? Vielleicht hätte man sich doch auf einen Diablo-2-Ava einigen sollen?

(Was da so alles aus den Ritzen kriecht, ich weiß ja, wo es herkommt.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ist denn deine banfreikarte zu verstehen? 1mal jemand anderes bannen dürfen (hört sich bei atlaz so an) oder 1mal wieder selbst entbannt werden? (hört sich bei shi so an)
wenns da ein missverständnis gab freu ich mich schon auf die folgende flamerei :D

i~i

Reaktionen
16
Hat denn nun einer die Replays? Shi? Gecko? Auge?

Reaktionen
0
wenn du mit CL gespielt hast ( ka wo ihr gespielt habt, icc und zl standart) dann schau mal in denen autorep ordner. da müsste es sein

Reaktionen
0
Tipp: Es ist im thread versteckt, hab ihn leider nicht zur Hand

i~i

Reaktionen
16
Oben