- Reaktionen
- 0
er spielt protoss
hunters 1on1. deine handicaps: du musst terra nehmen. du musst rine only spielen. go?
meinst Du das ernst? sollte es der Fall sein, rines only ist witzlos... medics müssen schon sein
erm, dir is schon klar das ich bei diesen handicaps und dieser map 7 pylon 8 forge spiele? ich mag langsam sein und beschissenes micro haben - aber ich weiss ne menge von diesem spiel...Du spielst hier vs jmd der 40 APM und tendenziell Null Micro hat ... das kann denke ich schon klappen. 2 Offrax in der Mitte der Map, dann Bunker Rush.
youre out due to not reading and or understanding the first post and or the news...Bin dabei. Was fürn Termin?
naja, das war ja jetzt auch nur zur demonstration - ich werd mein arsch sogut verteidigen wie es geht - soll ja spass machen das ganze. innerhalb von ner minute zu ende sein ist nicht das, was wir im sinn haben. wenn ihr meinen skalp wollt, werdet ihr ihn euch verdienen muessen, und ich werd wo ich nur kann "lamen" - ich steh nicht wirklich auf son usertitel und werd alles dagegen tun.Also rines only ist unfair >_<
sobald du 3-4 cannons hast is da fast nix mehr zu holen..
;D
naja, ganz ehrlich - für dich würd ich sogar nen zweites mal antreten, ausserhalb der reihe quasinaja man muss echt sagen, ich hab absolut 4 jahre null bw gespielt das wäre bestimmt lustig...
achso warum nennt sich der fuck:Grudge Match ?
ich bin nur der opener - jeder darf mal ran - bzw auf jeden dürft ihr mal druffWäre Frank (Quint) der Gegner, würde mich das sogar reizen.
DAS hast du jetzt gesagt und darfst es Raven erklärenbzw auf jeden dürft ihr mal druff
ich bin nur der opener - jeder darf mal ran - bzw auf jeden dürft ihr mal druff
ich bin nur der opener - jeder darf mal ran - bzw auf jeden dürft ihr mal druff
Stell dich Dave! Such dir noch nen ähnlichen Versager Staffi und dann 2on2 vs Reddy und den me.
1999 Style!
ban bis 23.02.10
begründung: damit die noobs wissen, was ein Ban ist
also bei ban hat man nichts mehr in inStarcraft verloren ?