Grudge Match: Shihatsu vs Community

i~i

Reaktionen
16
Ne Woche warten ist mir eigentlich viel zu lang :8[:

Reaktionen
0
das ist so verführerisch, cih überlege den staff zu verlassen, shi zu verprügeln und dann wieder zu joinen!

Reaktionen
2.007
lol wie ich nach 4 jahren bw installieren und shi im vorbeigehen den arsch versohlen würde.

achso warum nennt sich der fuck:Grudge Match ?

Reaktionen
0
meinst Du das ernst? sollte es der Fall sein, rines only ist witzlos... medics müssen schon sein

Du spielst hier vs jmd der 40 APM und tendenziell Null Micro hat ... das kann denke ich schon klappen. 2 Offrax in der Mitte der Map, dann Bunker Rush.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Du spielst hier vs jmd der 40 APM und tendenziell Null Micro hat ... das kann denke ich schon klappen. 2 Offrax in der Mitte der Map, dann Bunker Rush.
erm, dir is schon klar das ich bei diesen handicaps und dieser map 7 pylon 8 forge spiele? ich mag langsam sein und beschissenes micro haben - aber ich weiss ne menge von diesem spiel...

Reaktionen
1
Also rines only ist unfair >_<
sobald du 3-4 cannons hast is da fast nix mehr zu holen..

;D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Also rines only ist unfair >_<
sobald du 3-4 cannons hast is da fast nix mehr zu holen..

;D
naja, das war ja jetzt auch nur zur demonstration - ich werd mein arsch sogut verteidigen wie es geht - soll ja spass machen das ganze. innerhalb von ner minute zu ende sein ist nicht das, was wir im sinn haben. wenn ihr meinen skalp wollt, werdet ihr ihn euch verdienen muessen, und ich werd wo ich nur kann "lamen" - ich steh nicht wirklich auf son usertitel und werd alles dagegen tun.

i~i

Reaktionen
16
Ja, du banst lieber arme User, wie immer halt :cry:

reh

Guest
Ach, eigentlich müsste diese Schlacht ja von Shi und Rädhäc ausgefochten werden.
Zwei Dübel wie die trifft man selten, genug Hass(-liebe) ist auch vorhanden,
reddi braucht die Ban-Frei-Karte dringend und aufm gleichen (low)Level sind se auch!
Perfekt.

Die Frankreichflagge war gemein. :(

[e] Fürs nächste Staffie-vs-Pöbel Spiel will ich Clawg, König der Terraner!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
naja man muss echt sagen, ich hab absolut 4 jahre null bw gespielt :rofl2: das wäre bestimmt lustig...

Geckotier

Guest
ich bin nur der opener - jeder darf mal ran - bzw auf jeden dürft ihr mal druff :D

Oh, wie Raven dich jetzt hassen wird. Das ja zwangsweise öffentliche Prostituion. Schön festgestellt Toad.

Und das mit dem "Opener" hast du wohl falsch verstanden, wir haben nur überlegt wie wir dich öffentlich in die Scheiße reiten können, ohne das du einen Rückzieher machen kannst. Na, das ist uns aber gut gelungen. :fu:

Reaktionen
0
ich bin nur der opener - jeder darf mal ran - bzw auf jeden dürft ihr mal druff :D
:rofl:

Schade, dass ich hier nicht so viel mitmische und deswegen nichts gegen Shis Banwut habe und er wohl auch nicht gegen mich. Wäre also langweilig :)

Hoffe aber, dass sich wer finden lässt, Reddi wäre geil!

Reaktionen
0
Hab in der PM auch schon geschrieben, dass Quint direkt nach Shi kassieren kommen kann.

Reaktionen
0
Stell dich Dave! Such dir noch nen ähnlichen Versager Staffi und dann 2on2 vs Reddy und den me.

1999 Style!

Reaktionen
0
ähmm frage wegen diesem turnier:

Zählt der ban(1monat) auf irgendetwas?
Ich meine ich weiß, dass man kein bildchen sondern so ein klo hat, aber
kann man wenn man bannt ist irgendwelche vorteile von inStarcraft nicht mehr nutzen oder so?

Reaktionen
0
du redest von bewährung, dann kann man keine umfragen mehr machen, nichts mehr uploaden usw.
Ban kannst du gar nichts mehr

Reaktionen
0
also bei ban hat man nichts mehr in inStarcraft verloren ?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Man kann glaub ich genau so viel wie einer der sich nicht bei Insc angemeldet hat.
Genau weiß ich es auch nicht (War ja noch nie gebanned;) ), ist aber auch wurscht.

Reaktionen
2.007
Stell dich Dave! Such dir noch nen ähnlichen Versager Staffi und dann 2on2 vs Reddy und den me.

1999 Style!

:D

lass doch gleich nen 3vs3 machen, dafür würd ich affe direkt anrufen :rofl2:

mal im ernst, jeder wünscht sich nen shi vs red :top: - was disskutieren wir hier noch... ?

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Shi, weilicheskannier diese Noobs mal, damit die wissen, was ein Ban ist.

Reaktionen
0
Hey, ehm... eine "dumme" Frage, welche auch ruhig als tiefgründig aufgefasst werden kann: Worum gehts hier überhaupt? 8[
Ich hab die News nur so halbherzig gelesen. Muss ich jetzt shihatsu unter einer Wand aus Beleidigungen begraben?

Oben