• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gleichberechtigte Beziehung?

FCX

Reaktionen
0
Naja, erst hast Du versucht ein Überlegenheits-, Souveränitätsgefühl zu vermitteln und auf nachfragen bist Du dann stark zurückgerudert, um bei weiteren Nachfragen nun auf Deine Privatsphäre zu verweisen.

So haben es einige Leute hier fälschlicherweise aufgefasst, ja. Da es aber nie so gemeint war hat das auch herzlich wenig mit zurückrudern zu tun. Auch wenn ich mir die Mühe einer Klarstellung im nachhinein wohl auch hätte schenken können, scheint eh keiner zu lesen/lesen zu wollen.

Das ich, grade in so einer Situation, dann nicht bereit bin hier über mein Privatleben zu plaudern (das dann sowieso nur zerrissen worden wäre, völlig egal wie es aussieht, von Leuten die sich durch meine Äußerungen auf den Schlipps getreten fühlten) könnt ihr mir ja gerne negativ ankreiden, ist mir an der Stelle egal. Hatte zu dem Zeitpunkt eh nurnoch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das einzige was mich grade wundert ist, wie radikal meine Posts missverstanden worden sind von einigen (da es nicht alle sind scheints ja nicht nur an mir zu liegen).

Reaktionen
849
Das ich, grade in so einer Situation, dann nicht bereit bin hier über mein Privatleben zu plaudern (das dann sowieso nur zerrissen worden wäre, völlig egal wie es aussieht, von Leuten die sich durch meine Äußerungen auf den Schlipps getreten fühlten) könnt ihr mir ja gerne negativ ankreiden, ist mir an der Stelle egal. Hatte zu dem Zeitpunkt eh nurnoch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das einzige was mich grade wundert ist, wie radikal meine Posts missverstanden worden sind von einigen (da es nicht alle sind scheints ja nicht nur an mir zu liegen).

und wieder versucht du "uns" (lol) implizit auf den Schlipps zu treten in dem du einteilst in eine ominöse gruppe die gegen den Strom schwimmt und die andere Gruppe, die das langweilie Leben führt, was du kritisierts. Wahrscheinlich merkst du das nciht mal.

Da kann man sich auch nicht rausreden mit "ich meine es anders als ich sage"

Konsequent gibts du nicht ein Beispiel, was diese "andere" Lebensweise sein kann. Dir muss doch mindestens ein Beispiel einfallen...

Oben