TeQuA.
Guest
Ace würde ich auch sagen aber warum gerade bizarre in ger-b soll weis ich auch nicht
Original geschrieben von arAgiiH
weil er alle bisher aufgelisteten 100-0 raped?
Original geschrieben von SuKo
gH-Andre bitte. er ist einfach der beste.
Original geschrieben von IP.Trust
ips.zero
leider spielt er ja bei dem noobiehaufen und nen hohen iccup account kenn ich auch nich, darum keine erwähnenswerten "erfolge" wohl.
aber er spielt einfach so abgefuckt, der muss rin!
Original geschrieben von ichbinJESUS
Hiermit schlage ich hochoffiziel "Suche_Freundin" vor.
Bitte, er MUSS dabei sein! Er ist ein guter Spieler. Gebt ihm eine Chance. Er hat auch mal ein 2v2 im Ger-B-Team gezockt (weil andere ausgefallen sind oder so) und gewonnen!
Rasse: Zerg
Original geschrieben von CoL_Drake
aCe ist nen guter spieler schlage den mal vor auch wenn er nachm lose gegner gern als hacker beschimpft (zu unrecht ich cheate net ^^)
[/B]
Original geschrieben von G.s)NarutO
Sele nicht reinzunehmen ist immernoch die dümmste Entscheidung ever. Deutschland sollte jeden guten Spieler nehmen den sie kriegen können. ._.
Original geschrieben von -DaGGer-
nice hack-power rockt schon sehr.
ips.zero fänd ich auch gerechtfertigt!
Original geschrieben von G.s)NarutO
Nice Hack Power? Wann wurde Selector zuletzt das Hacken bewiesen? Meinst du wo jemand auf nem Account gehackt hat und es hieß Selector war es? Cool, dass man jemanden ohne Beweise verurteilt. Ich frag mich wie ich mich fühlen würde, wenn mich jemand spoofen würde, beim Hacken erwischt wird und ich dann gebanned werde..
Das ist einfach nur lachhaft, tut mir leid.
Original geschrieben von IP.Trust
es war kein spoof, sele hat die woche davor mit dem account bw4ever gespielt und es auch zugegeben. der spoof hätte also gleichzeitig auch seine bw4ever daten kennen müssen. zwei möglichkeiten also: er hat gehackt oder er hat den acc geshared. im zweiten fall, auch wenn ich ihn für eine schlechte ausrede halte, wäre er selber schuld, seinen acc mit nem hacker zu sharen ist etwa genauso dumm wie selber zu hacken.