Original geschrieben von ChaP
ich bleib bei ash.gang ...
alternativ jeden beliebigen weiteren ash , der noch nich im team is!
Original geschrieben von Phleiar
Ich bin auch für Gan, ich denk er is besser als alle die bisher genannt wurden und hat es echt verdient und er ist ja nur ganz knapp vs silv rausgeflogen!
er sollte auf jeden fall noch ne chance bekommen!
Original geschrieben von Gan
Wüsste ich auch gern, wäre ich jetzt zuhause würde ich nen quote schicken wie kab rumspammt / flamet obwohl ich ihm nicht mal antworte.
Er hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass ich von Silv gefordert werde. (np für mich), er sagte aber dass >JEDER< GerB forderbar war und silv eben mich genommen hätte.
Vor gamestart hat silv mir dann gesagt, dass er egtl gar nicht mich fordern wollte sondern jemand andren (spielt ja keine Rolle wen)!
Naja ich wusste eh dass kab mich loswerden wollte
Ich hoffe halt mal dass es irgendwann nen wechsel gibt was die orgas vom bteam angehn, aber vorher spiel ich sicher nicht mehr \o/
(Bin mal gespannt ob der post hier gelöscht wird - oder ich von kab gebannt xD)
Wüsste ich auch gern, wäre ich jetzt zuhause würde ich nen quote schicken wie kab rumspammt / flamet obwohl ich ihm nicht mal antworte.
Er hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass ich von Silv gefordert werde. (np für mich), er sagte aber dass >JEDER< GerB forderbar war und silv eben mich genommen hätte.
Vor gamestart hat silv mir dann gesagt, dass er egtl gar nicht mich fordern wollte sondern jemand andren (spielt ja keine Rolle wen)!
Naja ich wusste eh dass kab mich loswerden wollte
Ich hoffe halt mal dass es irgendwann nen wechsel gibt was die orgas vom bteam angehn, aber vorher spiel ich sicher nicht mehr \o/
Naja ich wusste eh dass kab mich loswerden wollte![]()
Original geschrieben von x6.Sucki
Also, falls ihr faculty.doty spielen lasst/fordert, dann zeigt ihr nur dass ihr seine Hackvergangenheit akzeptiert.
Desweiteren würde ich behaupten, dass ich für die Ger-Community spreche und dass niemand davon einen ex Hacker im Ger-Team haben möchte a la "Selector , doty" ect. - Egal wen sie alles schon ohne hack usw. besiegt haben. Das spielt keine Rolle.
@Closer
... Du bist lächerlich, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich darf meine Meinung darlegen und daran wird dein Gehabe auch nichts ändern.
Regards Sucki
Original geschrieben von ioG-MaKa
oO .. was ist denn schlimmes passiert gan??
@benrath: es war mehr als ernst gemeint mit dem close also wuerde ich dich bitten das nun zu tun! danke!