• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany B - Invite Turnier 05/08 - Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich bin auch für Gan, ich denk er is besser als alle die bisher genannt wurden und hat es echt verdient und er ist ja nur ganz knapp vs silv rausgeflogen!
er sollte auf jeden fall noch ne chance bekommen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP

ich bleib bei ash.gang ...
alternativ jeden beliebigen weiteren ash , der noch nich im team is!

ich glaube du solltest dir nochma den eingangspost durchlesen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
Ich bin auch für Gan, ich denk er is besser als alle die bisher genannt wurden und hat es echt verdient und er ist ja nur ganz knapp vs silv rausgeflogen!
er sollte auf jeden fall noch ne chance bekommen!

Er wollte das Team doch eh verlassen.

Gan

Reaktionen
0
solange kab hier orgat will ich nicht mehr für gerb spielen^^

is mir zu doof bei so ner nuborga

Reaktionen
0
oO .. was ist denn schlimmes passiert gan??

@benrath: es war mehr als ernst gemeint mit dem close also wuerde ich dich bitten das nun zu tun! danke!

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Der Thread hat kein Popcorn verdient.
Die lächerliche Umfrage hier braucht keiner. Einfach ein Turnier machen, und wer Interesse am Gerteam hat, macht mit. Dieses wäre wohl auch schon fertig, ehe die drölf Invites hier feststehen. Wer keine Zeit hat mitzumachen, hat sicher auch keine Zeit für Gerteamwars. :hammer:

Gan

Reaktionen
0
Wüsste ich auch gern, wäre ich jetzt zuhause würde ich nen quote schicken wie kab rumspammt / flamet obwohl ich ihm nicht mal antworte.

Er hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass ich von Silv gefordert werde. (np für mich), er sagte aber dass >JEDER< GerB forderbar war und silv eben mich genommen hätte.

Vor gamestart hat silv mir dann gesagt, dass er egtl gar nicht mich fordern wollte sondern jemand andren (spielt ja keine Rolle wen)!

Naja ich wusste eh dass kab mich loswerden wollte :)

Ich hoffe halt mal dass es irgendwann nen wechsel gibt was die orgas vom bteam angehn, aber vorher spiel ich sicher nicht mehr \o/

(Bin mal gespannt ob der post hier gelöscht wird - oder ich von kab gebannt xD)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
Wüsste ich auch gern, wäre ich jetzt zuhause würde ich nen quote schicken wie kab rumspammt / flamet obwohl ich ihm nicht mal antworte.

Er hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass ich von Silv gefordert werde. (np für mich), er sagte aber dass >JEDER< GerB forderbar war und silv eben mich genommen hätte.

Vor gamestart hat silv mir dann gesagt, dass er egtl gar nicht mich fordern wollte sondern jemand andren (spielt ja keine Rolle wen)!

Ich hoffe halt mal dass es irgendwann nen wechsel gibt was die orgas vom bteam angehn, aber vorher spiel ich sicher nicht mehr \o/

Du kannst doch garnisch mehr spielen Gan Mausi :s ? Bist doch jetzt raus oder nicht?

Reaktionen
0

also hast du die "forderung" gegen naruto gelost?:p

Gan

Reaktionen
0
jaja bin kein ger-b mehr aber werde auch nicht an irgendwelchen turnieren teilnehmen um wieder reinzukommen.. würde eh nicht dazu kommen dass ich mal nen nw spiele :- )

Reaktionen
0
Also, falls ihr faculty.doty spielen lasst/fordert, dann zeigt ihr nur dass ihr seine Hackvergangenheit akzeptiert.

Desweiteren würde ich behaupten, dass ich für die Ger-Community spreche und dass niemand davon einen ex Hacker im Ger-Team haben möchte a la "Selector , doty" ect. - Egal wen sie alles schon ohne hack usw. besiegt haben. Das spielt keine Rolle.

@Closer
... Du bist lächerlich, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich darf meine Meinung darlegen und daran wird dein Gehabe auch nichts ändern.

Regards Sucki

Reaktionen
0

Das jeder forderbar war ist auch schlichtweg falsch. Es gab ne Auswahl an Personen die gefordert werden durften, welche sich wie bei allen anderen auch aus der Menge der Semi/In-Aktiven & Aktiven mit nicht positiven Stats zusammensetzt.
Das du erst vor 3 Tagen informiert wurdest wundert mich extrem, da die Paarung schon vor ca nen Monat feststand.

Sollte durch den vorherigen Satz schon beantwortet sein!

Es mag sein, dass ihr euch nicht alzugut versteht allerdings wurde die Wahl der Forderbaren in enger Absprache mit mir getroffen, d.h. es gab und wird auch nie Plaene geben eine bestimmtes Mitglied via Forderungen aus dem Team zu 'vertreiben'!

Ich finde es echt ein wenig bedenklich, dass es in letzter Zeit in Mode gekommen ist eine GerTeam-Mitgliedschaft an die Organisatoren des Teams zu koppeln und Frage mich ob das ganze nicht vielleicht ein wenig uebertrieben ist, da es immer ein Duo das Team leitet und nie eine Einzelperson.

Soweit ich weiss ist kab weder Moderator noch Forenadmin, d.h. es ist ihm allein technisch nicht moeglich dieses zu tun! ^^

JaVaKiSS

Guest
haha die deutsche bw community is so behindert, hier verwandelt sich jeder halbwegs interessante thread in eine mega sinnlose diskussion.
close den mist !

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
Also, falls ihr faculty.doty spielen lasst/fordert, dann zeigt ihr nur dass ihr seine Hackvergangenheit akzeptiert.

Desweiteren würde ich behaupten, dass ich für die Ger-Community spreche und dass niemand davon einen ex Hacker im Ger-Team haben möchte a la "Selector , doty" ect. - Egal wen sie alles schon ohne hack usw. besiegt haben. Das spielt keine Rolle.

@Closer
... Du bist lächerlich, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich darf meine Meinung darlegen und daran wird dein Gehabe auch nichts ändern.

Regards Sucki

nein sprichst du nicht,
ich weiss nun nicht genau ob doty gehackt hat oder nicht(hab das nit mitverfolgt) aber seine leistungen in lezter zeit sind weit ueber ger-b niveau ausserdem eine 2. chance hat eigendlich jeder verdient

Reaktionen
0
Maka warum bist du nicht schon GerB Orga? Machst bisher nen sehr guten Job!

Reaktionen
0
ich halte ehrlich gesagt auch nix von ex hackern im team

Reaktionen
0
@kuh
Read Vorposts bevor du sagst, dass du nicht weißt ob doty gehackt hat. Hilft eventuell und ich habe noch dazu geschrieben "egal welche Leistung ect. sie in letzter Zeit gebracht haben".

Hack bleibt Hack, den sie mal benutzt haben.

Gan

Reaktionen
0
Meine negativen NW stats sind aber falsch gewesen. Ich hab insg 4 NWs gespielt und 2 win

(Einen NW lose habe ich nur bekommen wegen SUM da er gedisct is und ich nach 0-1 ersetzt habe. Mir wurde dann halt der lose angerechnet!)

DH ich hätte 2-2 und nicht 1-2 wie ave mir gestern sagte \o/

yo , gute orga.

Reaktionen
849
Original geschrieben von ioG-MaKa
oO .. was ist denn schlimmes passiert gan??

@benrath: es war mehr als ernst gemeint mit dem close also wuerde ich dich bitten das nun zu tun! danke!

dein wunsch , mein Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben