• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany B - Invite Turnier 05/08 - Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gan

Reaktionen
0
ja zuverlässig für gute ergebnisse mit hack gesorgt. sele hat nix mehr im team zu suchen, das passt schon so wies is.

nomma meine empfehlung :

DA]RockeT -> Hatte schon 1x an nem inviteturnier teilgenommen und nicht schlecht abgeschnitten

l3wdl-aCe- 2x B oder so auf iccup, akas sind wohl klar ~~

Flopgun

Guest
Warum macht ihr nicht einfach ein public Turnier, hier ist das ja viel mehr wer hat mehr in der f l die was zu sagen haben. Ins ger-b sollte aber welche kommen die gut sind und nicht die die mr.obergosu kennen.

Reaktionen
0
es wird auch bestimmt ein public turnier geben
hier sollen nur leute vorgeschlagen werden die nen invite bekommen und das turnier nit spielen muessen so wie leztes mal wenn ich dat richtig verstanden habe.

und zur sache mit sele, wer den noch verteidigt hat se echt nimma alle der hat alle leute schon so oft verarscht und immer wieder gehackt...
unglaublich das es leute gibt die den noch verteidigen

Reaktionen
0
Selector würde 80% des German Teams ohne Hack zerlegen, also was soll der Scheiß. Seine Hack Vorfälle sind so lange her.. haha. Und den einen mit gespooftem Account ist keineswegs bewiesen... Ist ja genau wie die Replays von ips.quick mit Hack. Ist er deswegen überall gebanned? So ein Schwachsinn.

Und wenn ich mich lächerlich mache, ist mir wirklich egal.

Reaktionen
0
Skill hat nix mit Anstand zu tun. Anstand hat aber was mit Ehre zu tun. Und davon hat Sele leider nichts mehr übrig gelassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Selector würde 80% des German Teams ohne Hack zerlegen...

das ist, glaub ich, jedem bewusst, nur hat er vieeeleel zu oft gehackt und hatte ALLE seine chance verspielt..:flop:

Reaktionen
0
davon abgesehen dass sein skill keinerlei so hoch angesiedelt ist wie du darstellst naruto, sind deine "entschuldigungen" ala spoof usw scheiße deluxe.

selector ist ein dummer hacker der sein ego mit allen erdenklicken mitteln stets zu pushen versucht hat, und der szeneweit jegliche achtung und jegliche sympathie vergeigt hat.

er mag irl ein netter kerl sein, im bnet hat er jedoch keinerlei weiterer beachtung verdient - und ein vertreter von deutschland ist er wahrlich nicht ;)

denk mal drüber nach, man sollte net nur skillorientiert handeln sondern auch wertschätzungen wie teamgeist, fair play und was halt dazugehört berücksichtigen. :eek3:

sChnAkE2

Guest
An Seles Skill zweifelt ja keiner, nur an seiner Integrität.

Reaktionen
0
Selector würde 80% des German Teams ohne Hack zerlegen, also was soll der Scheiß. Seine Hack Vorfälle sind so lange her.. haha. Und den einen mit gespooftem Account ist keineswegs bewiesen... Ist ja genau wie die Replays von ips.quick mit Hack. Ist er deswegen überall gebanned? So ein Schwachsinn.

kennst du sowas wie Konsequenzen ?

ein verurteilter Pädophiler darf auch nicht nach noch so vielen Jahren Kindergärtner werden, und das aus gutem Grund.

Einmal gehackt => kein gerteam, niemals.

So einfach ist das.

Was er jetzt tut ist an Irrelevanz nicht zu überbieten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von lord_era

kennst du sowas wie Konsequenzen ?

ein verurteilter Pädophiler darf auch nicht nach noch so vielen Jahren Kindergärtner werden, und das aus gutem Grund.

Einmal gehackt => kein gerteam, niemals.

So einfach ist das.

Was er jetzt tut ist an Irrelevanz nicht zu überbieten.
kranker Vergleich :stupid:

esG.n1lyn

Guest
hui nett. jetzt werden leute, die bei einem computerspiel hacken schon mit pädophilen verurteilten verglichen. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
doty kann meiner Meinung nach gerne ins turnier rutschen wenn sein BWCL ban abgelaufen is. Find ich ne faire möglichkeit...

was hatn bitte das gerteam mit der bwcl zu tun? fangen die anderen sektionen schon wieder an sich im gerteam einzumischen wa?

Original geschrieben von -DaGGer-
ips.zero fänd ich auch gerechtfertigt!

zero hat cw stats von bisschen über 50%, und das größenteils in liga2 - ips spielte lediglich 1 saison liga1, heisst maximal 10 1on1 games (auch nur wenn er jedesgame gamte was schon auszuschließen ist) bei ~30:30 stats. Ist nich das was ich überragend nennen würde.

Trust du weißt wie man spooft? O_O Oder wurde er damit im Channel gesehn.. Naja. Für mich ist und bleibt Sele einer der besten Spieler die Deutschland hat und er hat nie zugegeben das er gehackt hat. Es war "sein" Account yo, mehr aber auch nicht.

er hatte es zugegeben gegenüber mondi einige zeit später - dreimal darfst raten woher ich das weiss.

epic fail :elefant:

Reaktionen
12

DER ACCOUNT WAR NICHT GESPOOFT ODER WIE ERKLÄRST DU DIR DASS DER "SPOOFER" AUCH SELES LOGIN DATEN FÜR BW4EVER HATTE? ENTWEDER ER HAT SEINEN ACCOUNT/LOGINDATEN AN EINEN HACKER WEITER GEGEBEN ODER ER HAT GEHACKT

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

was hatn bitte das gerteam mit der bwcl zu tun? fangen die anderen sektionen schon wieder an sich im gerteam einzumischen wa?

zero hat cw stats von bisschen über 50%, und das größenteils in liga2 - ips spielte lediglich 1 saison liga1, heisst maximal 10 1on1 games (auch nur wenn er jedesgame gamte was schon auszuschließen ist) bei ~30:30 stats. Ist nich das was ich überragend nennen würde.

er hatte es zugegeben gegenüber mondi einige zeit später - dreimal darfst raten woher ich das weiss.

epic fail :elefant:

da sagt Sele aber was anderes. Epic fail :elefant:

Gan

Reaktionen
0
uff

das nenn ich pwned.

Maka wieso steht rocket net auf der liste? er wurde bestimmt 7-8 mal genannt und gerechtfertigt wärs auch

darf ich mich vorschlagen? wurde grad gefordert und 2-3 lose xD

Reaktionen
849

da sagt Sele aber was anderes. Epic fail :elefant:

lol natürlich sagt er da was anderes.

Kannst du vorstellen wieso?

und es gibt andere Gründe als weil es die Wahrheit ist.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
War irgendeins seiner Reps beim letzten Hackentlarvungs patch dabei? No.
=> er hackt nicht - case closed, danke für die Aufmerksamkeit
zudem, warum sollte er bei sonnem popligen bw4ever turnier hacken? fame ? "xD"

Sele wird nicht Gerteam spielen, solange das Gerteam bei bw.de ist, zudem glaub ich nichtmal das er atm Lust drauf hat, findet euch damit ab.
Und das er gehackt hat ist ja klar, trotzdem heißt das nicht das er jetzt noch hackt.
So und um einfach mal Benrath mit hilfsmodding aufn sack zu gehen: Zurück zum Thema?

uzi

Reaktionen
0
damit du das letzte wort hast?

dass keins seiner reps mit den 2 möglichkeiten gefunden wurden sagt noch lange nicht aus, dass er nicht gehackt hat!

mir is es wurscht ob er hackt... er hat es jedenfalls oft genug.. und deshalb sollte er nicht wieder ins ger-team!

aber das gilt auch für zb doty/felix. einmal hack langt meiner meinung aus, um keine chance verdient zu haben.

Reaktionen
0
Danke dafür, dass ich vorgeschlagen wurde, aber ich bin wohl noch was zu schlecht. Gewinne zwar schoma vs gute und danach hau ich dann D- games raus, zudem bin ich atm sehr inaktiv. Vielleicht später, aber denke ich würde auf NationWars einfach zu wenig wins reinholen und hab halt im Moment sowieso kaum Lust zu gamen.

Reaktionen
0
Topic kann geclosed werden, da weder Kriterien noch Thema des Treads großartig beachtet werden.

Reaktionen
0
Der thread ist jetzt mehr dazu da möglichst viele Leute in ne Runde zu werfen und weniger genau auf sie einzugehen oder?

sicher:
[P] faculty.doty wenn man nur den Skill sieht sicher gesetzt, wenn man eine Anti-Hacker Politik verfolgt fände ich aber auch ok ihn rauszulassen.

[Z] l3wdl-aCe- kenn ihn zwar net persönlich, aber ist mass aktiv und mit B+ auf iccup setzt er sich schon deutlich von den meisten genannten ab.

[Z] ips.tombom ebenfalls sehr aktiv, verbessert sich langsam aber stetig und ist recht weit oben anzusiedeln.

Im Vergleich zu den anderen genannten einfach deutlich stärker als einige andere genannte:

[T] ips.zero lange aktiv und solide, dazu pimp micro und manner ²³ Hat zumindest verdient sich mal zu beweisen, wenn er dann beim Turnier nix reißt ists ja net verkehrt. War letztes Jahr mit guten Stats B-, (was imo auch das allermindeste für ger-b sein sollte) hab allerdings gerade acc vergessen.

[T] yB.TeH Sehr starker gamer der schon viele gute geraped hat, zudem war er früher zumindest viel on (kA wies jetzt aussieht) was gerade in Hinblick auf NationWars ja nicht gerade verkehrt ist. Ist allerdings net so der Einzelturnier Gamer, daher wäre es vielleicht ganz passend wenn er schon mal nicht die Möglichkeit hat gegen irgend einen Cheese vorher rauszufliegen.

[Z] eXnet_IhF Jaja, allies reinholen, aber wenn ich hier LML usw lese dann muss er einfach genannt werden. Ist sehr aktiv, dazu gilt in Sachen manner das gleiche wie für zero. Ist auch auf ClanWars kein Flattermann und ist sicherlich skill mäßig deutlich unter ace oder doty anzusiedeln, aber auch über vielen anderen genannten hier. Interessiert sich für die Deutsche Szene allerdings so ziemlich garnicht, wird daher wohl auch kaum einem hier ein Begriff sein.

[P] noob)hot( jaja hot, egal was man von ihm denkt, er ist aktiv und gut. In einer Saison mal innerhalb weniger Tage 2 B- accs gemacht (das nenn ich aktivität^^), auf CWs (auch iccup vs recht gute gegner) haut er viele weg, und wieder ist er im Vergleich zu den vielen genannten einfach teilweise deutlich besser.

Die Sele Diskussion halt ich für total lächerlich, wenn man ihn im ger team sehen will dann ist er 100% ger-a, sonst halt garnet. Daher ist die Diskussion in Bezug auf ger-b einfach ultra sinnlos.

Außerdem halt ich den Verweise aufs ger-b public Turnier für Schwachsinn, denn das Turnier war einfach sooo schlecht besetzt. Bin selber glaub 2. oder 3. runde rausgeflogen mit 3 Stunden Schlaf, Leute wie bizarre ham irgendwelche seltsamen funstrats gegamed und dadurch verkackt. Son BO1 Müll sagt imo einfach net so viel aus.
Bin selber wirklich net so der skiller, aber bei dem Turnier war mit C- skill das Finale drin. Nett darauf zu verweisen, aber halt nichtssagend über den Skill.

Reaktionen
0
hm ja das ganze is eindeutig zum hacker diskutier thread geworden. btw

ich bin für Fally[JaH] iccup B- und Doty ! weil wins gegen Strelok mistrzzz usw.

Reaktionen
0
[?] Jirachi - weil der von Mondragon Training bekommt

Reaktionen
0
erschreckend wie minderbemittelt hier einige poster sind :heul:

Kim.Rhee

Guest
Ich schlage Fally[JaH] vor,weil er erstens Iccup 2accounts mit B hat.aka DSDS und Suxxa[Team].Außerdem ist er sehr aktiv und hat auch gutes micro und macro.Seine mainrace is Z.Sein best matchup is ZVP und das ownt übelst.Zudem sagte er mir,wenn er ins b-team kommt,dass er noch mehr trainen wird und noch mehr azuf iccup erreichen will.Meiner meinung nach ist er ein ehrgeiziger spieler,der auch ziele verfolgt und das bitte ich euch zu bedenken.In diesem Forum haben auch paar andere Leute fally aufgepostet und das sollte was heißen finde ich.

Reaktionen
0
jojo gibt scho paar nette gamer ^^
find die genannten alle samt sehr nice ausser perhaps komakyno ders zwar sau nett aber vom skill denke ich nicht die klasse aber egal ;) manner first ;)

restart

Guest
Original geschrieben von Kim.Rhee
Ich schlage Fally[JaH] vor,weil er erstens Iccup 2accounts mit B hat.aka DSDS und Suxxa[Team].Außerdem ist er sehr aktiv und hat auch gutes micro und macro.Seine mainrace is Z.Sein best matchup is ZVP und das ownt übelst.Zudem sagte er mir,wenn er ins b-team kommt,dass er noch mehr trainen wird und noch mehr azuf iccup erreichen will.Meiner meinung nach ist er ein ehrgeiziger spieler,der auch ziele verfolgt und das bitte ich euch zu bedenken.In diesem Forum haben auch paar andere Leute fally aufgepostet und das sollte was heißen finde ich.

hallo fally :top2:

Flopgun

Guest
Überrascht mich das es doch laut dem thread noch so viele übelste owner in ger gibt die nicht in den entsprechenden clans sind und auch nie sonstwie in Erscheinung getreten sind. Der Nachwuchs scheint ja besser als je zuvor zu sein, ger hat eine große Zukunft vor sich :)

Auch wenn ich eher glaube das bei manchen hier "etwas" übertrieben wird :elefant:

Reaktionen
0
Die meisten halt so B-/C+ würde ich sagen, aber kann mir net vorstellen dass man damit vs gute Gegner was reißen kann.

@Flopgun:
hmm die meisten sind doch in recht passablen Clans^^ yB. ips. ash usw =)

Mal ne Frage:
Warum eigentlich net Ave? (als gamer) Der winnt doch eigentlich auch auf jedem CW oder?!?^^ und faculty.phil ist auch noch in keinem ger team oder?

Reaktionen
0
faculty.phil war bis vor kurzem gerb ..
er verließ das team auf eigenem wunsch !

Reaktionen
849
wenn B- reicht kann ich auch fotzenbersi-ScT in den raum werfen, der hat auch b- , k.a obs sogar B acc war zwischenzeitlich.

ansonsten wenns ernst gemeint war close ich den thread auch einfach morgen.

Celial

Guest
auf bw.de wird godwins law nicht durch hitler, sondern durch selector getriggert. interessant.

JounSn

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe

und zweitens schlag ich yB.Bizarre vor, weil er gute iccup stats hat und die leute die hier aufgelistet sind eh basht.

ok cu.

1. Viel zu bm

2. nein

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
ich bin B- mit P only. ein B rank sagt nix! 8[

viele spielen auch absichtlich vs schlechtere oder abusen.

selbst mit inaktivität schaff ich B-

ich bleib bei ash.gang ...
alternativ jeden beliebigen weiteren ash , der noch nich im team is!

es gibt auch einige ScTs die mal ne chance verdient hätten!

ich würd mich echt mehr bei den "topclans" umschaun, weil die leute die dort spielen meist gute leistungen bringen (sonst wären sie kaum dort).

die nubijunk hat sich imho auch stark verbessert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben