Der thread ist jetzt mehr dazu da möglichst viele Leute in ne Runde zu werfen und weniger genau auf sie einzugehen oder?
sicher:
[P] faculty.doty wenn man nur den Skill sieht sicher gesetzt, wenn man eine Anti-Hacker Politik verfolgt fände ich aber auch ok ihn rauszulassen.
[Z] l3wdl-aCe- kenn ihn zwar net persönlich, aber ist mass aktiv und mit B+ auf iccup setzt er sich schon deutlich von den meisten genannten ab.
[Z] ips.tombom ebenfalls sehr aktiv, verbessert sich langsam aber stetig und ist recht weit oben anzusiedeln.
Im Vergleich zu den anderen genannten einfach deutlich stärker als einige andere genannte:
[T] ips.zero lange aktiv und solide, dazu pimp micro und manner ²³ Hat zumindest verdient sich mal zu beweisen, wenn er dann beim Turnier nix reißt ists ja net verkehrt. War letztes Jahr mit guten Stats B-, (was imo auch das allermindeste für ger-b sein sollte) hab allerdings gerade acc vergessen.
[T] yB.TeH Sehr starker gamer der schon viele gute geraped hat, zudem war er früher zumindest viel on (kA wies jetzt aussieht) was gerade in Hinblick auf NationWars ja nicht gerade verkehrt ist. Ist allerdings net so der Einzelturnier Gamer, daher wäre es vielleicht ganz passend wenn er schon mal nicht die Möglichkeit hat gegen irgend einen Cheese vorher rauszufliegen.
[Z] eXnet_IhF Jaja, allies reinholen, aber wenn ich hier LML usw lese dann muss er einfach genannt werden. Ist sehr aktiv, dazu gilt in Sachen manner das gleiche wie für zero. Ist auch auf ClanWars kein Flattermann und ist sicherlich skill mäßig deutlich unter ace oder doty anzusiedeln, aber auch über vielen anderen genannten hier. Interessiert sich für die Deutsche Szene allerdings so ziemlich garnicht, wird daher wohl auch kaum einem hier ein Begriff sein.
[P] noob)hot( jaja hot, egal was man von ihm denkt, er ist aktiv und gut. In einer Saison mal innerhalb weniger Tage 2 B- accs gemacht (das nenn ich aktivität^^), auf CWs (auch iccup vs recht gute gegner) haut er viele weg, und wieder ist er im Vergleich zu den vielen genannten einfach teilweise deutlich besser.
Die Sele Diskussion halt ich für total lächerlich, wenn man ihn im ger team sehen will dann ist er 100% ger-a, sonst halt garnet. Daher ist die Diskussion in Bezug auf ger-b einfach ultra sinnlos.
Außerdem halt ich den Verweise aufs ger-b public Turnier für Schwachsinn, denn das Turnier war einfach sooo schlecht besetzt. Bin selber glaub 2. oder 3. runde rausgeflogen mit 3 Stunden Schlaf, Leute wie bizarre ham irgendwelche seltsamen funstrats gegamed und dadurch verkackt. Son BO1 Müll sagt imo einfach net so viel aus.
Bin selber wirklich net so der skiller, aber bei dem Turnier war mit C- skill das Finale drin. Nett darauf zu verweisen, aber halt nichtssagend über den Skill.