• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany B - Invite Turnier 05/08 - Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeQuA.

Guest
Ace würde ich auch sagen aber warum gerade bizarre in ger-b soll weis ich auch nicht

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von arAgiiH
weil er alle bisher aufgelisteten 100-0 raped?

HAHA bizarre? ^^
den hab selbst ich auffer summit IMMER geownt. mit z haha 8[

und btw^^
er hat sowas von 0 chance vs doty ^^

Reaktionen
0
der wär eher was für ger A

btw zu tomboms "begründung" er sei ja auf wcg07 offlinequali gewesen.

soweit ich weiss sprang irgendwer kurzzeitig ab und als ersatz musste auf die schnelle _irgendjemand_ herhalten, der in berlin wohnte?

diesen geschenkten turnierslot als begründung für einen platz im gerb turnier finde ich daher etwas absurd? er hat dafür schliesslich gar nichts geleistet.

Reaktionen
0
kuro ist nur traurig, weil ihn keiner nominiert hat.

ich wäre für ash.kuro :top2:

Reaktionen
0
mal abgesehen davon das ich 80% der von hier genannten recht easy besiege(n könnte), was hat meine aussage bzgl. tomboms "begründung" mit einer nicht-nominierung meineseits zutun? neid? ich denke weniger.

Reaktionen
0
ich will gehddeo_ihf sehen. er ist sehr gm, sympathisch und spielt seit einiger zeit viel und gut. außerdem hat er bereits gezeigt, daß er einige gute schlagen kann.

G H E D D O ftw!!!!!!

Reaktionen
0
wie wärs mit nem public tunier dann können alle mal zeigen was sie können anstatt sich hier zu flamen t-t

Brainb[uG]

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
ips.zero
leider spielt er ja bei dem noobiehaufen und nen hohen iccup account kenn ich auch nich, darum keine erwähnenswerten "erfolge" wohl.

aber er spielt einfach so abgefuckt, der muss rin!

er war letzte saison glaub ich B mit seinem smurf

Reaktionen
0
Krütze[NSH] darf natürlich nicht fehlen! Grund: Lustigste Gestalt in der Szene xDDDD:elefant:

sKy)p(dream

Guest
Ich will Ace einfach (aufstrebender Zerg), tombom(einfach geil) KuH (KoK) sehen!

UND natürlich LML und AndrE, aber bitte erst im Finale reinlassen, davor wäre es to eazy :top2:

Ne aber im ernst lass die 3 Zergs da oben rein, sind echt toll und evtl noch 2-3 Ps (DA]Skyliner) und ips.zero

Ansonsten, bringt mich direkt in gerB damit ihr auch mal wieder nw verliert :D , mit den allen genannten, verbessert ihr eh eure stats (bizzare ma ausgenommen)

Reaktionen
0
Hiermit schlage ich hochoffiziel "Suche_Freundin" vor.

Bitte, er MUSS dabei sein! Er ist ein guter Spieler. Gebt ihm eine Chance. Er hat auch mal ein 2v2 im Ger-B-Team gezockt (weil andere ausgefallen sind oder so) und gewonnen!
Rasse: Zerg

Pissdrank)G(

Guest
btw wer sind andre , lml und "suche freundin"?
sind die gut ? nie was von gehört

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von ichbinJESUS
Hiermit schlage ich hochoffiziel "Suche_Freundin" vor.

Bitte, er MUSS dabei sein! Er ist ein guter Spieler. Gebt ihm eine Chance. Er hat auch mal ein 2v2 im Ger-B-Team gezockt (weil andere ausgefallen sind oder so) und gewonnen!
Rasse: Zerg

das game darfst du aber nicht so ernst nehmen =)

Reaktionen
0
lic)d.S

begründung:
PGT A ranking + ehemals grandioser Ger A leader

Reaktionen
0
bizarre find ich scho heavy wegen all der flames die da kommen ...

PuMiCe sehe ich als sau sau nett an (isn ally) aber nicht wirklich stark genug

aCe ist nen guter spieler schlage den mal vor auch wenn er nachm lose gegner gern als hacker beschimpft (zu unrecht ich cheate net ^^)

tombom zeigt eigentlich konstante leistungen und hät ma ne chanche verdient wenn er bisher bei keinem tunier dabei war schaden kanns sicher nicht

ansonsten naja ich konnte in einigen tunieren halt ger spieler rauswerfen manchma auch recht deutlich oder mit rapes aber das sagt ja nichts ka gebt mir ne chanche und ich zeig was ich kann ;)

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
aCe ist nen guter spieler schlage den mal vor auch wenn er nachm lose gegner gern als hacker beschimpft (zu unrecht ich cheate net ^^)
[/B]

Drake, nix gegen dich, aber langsam kotzt es einfach nur noch an, ich kann mich bisher gegen dich an ein einziges Game erinnern, und das war auf ICCup zu TSL zeiten, ansonsten habe ich keinen Plan von was du sprichst, und eigentlich ist sowas wie gegner als Hacker/Cheater beschimpfen auch nicht meine Art, weil ich leave normalerweiße das game immer mit nem gg und den rest denke ich mir halt, falls es was zu bedenken gibt.

Und nun hör endlich mal auf andauernd immer wieder die gleiche unbegründete und unbelegte Anschuldigung zu machen >.<, Danke.

CoL_Blaxe

Guest
Tjo also ich wäre schon für CoL_Drake aka ColorsOfRainbow.
Er hat schon einige gute besiegt, welche auch schon Ger-B bzw Ger-A sind bzw waren. Wie z.B. IDream(2:0) Rob(2:0) DnA]3rdsin[ (10000:0) und das sind lange nicht alle, weis allerdings nicht mehr so die Namen;;

Mein Vote also ---------> CoL_Drake ( ColorsOfRainbow )

Reaktionen
0
aCe sry ... war ja net böse gemeint ich werd halt nur mies gelaunt wenn das einer sagt und es waren obs ingame also bitte ja ?

naja wayne ich erwähns net mehr und fasse es als ausrutscher auf ;)

Reaktionen
0
Bin dafür das Doty einfach direktinvite kriegt der rest kann sich dann meinetwegen um 2ten slot prügeln.

Doty hacker ich habe 123456789reps gesehn wo er nicht hackt und 3 games wo man soga erklären kann warum er sich so verhält sollen beweisen das er hack einfach lächerlich.

Zudem wurde Selector doch auch in A- Team geholt. Was spricht ggn Doty der Bwcl halt noch banned für diese Saison aber auch nur wegen smurfing;D nicht wegen hack.!

Reaktionen
0
doty kann meiner Meinung nach gerne ins turnier rutschen wenn sein BWCL ban abgelaufen is. Find ich ne faire möglichkeit...

Ansonsten
Ace (auf jeden)
Gheddo_ihf (ich trau ihm einiges zu ;) )

Und selector zählt nicht. Sele wurde NICHT unter bw.de reingenommen. Das war ja der grund warum das gerteam von bw.de wegging ;))

Gan

Reaktionen
0
Gheddo_ihf .... tut mir leid aber ich hab ihn noch nie gesehen und noch nie was von ihm gehört..

was sind denn seine akas, race, ladder high usw? o.O

Reaktionen
0
was hier glaub ich ned alle kapieren ist dass es ein turnier geben wird und die plätze ausgespielt werden.

hier reden wir nicht über direkt invites also kann es nur von vorteil sein wenn mehrere leute mitmachen und man evtl nen aussenseiter findet der sich echt gemacht hat.

Reaktionen
0
Sele nicht reinzunehmen ist immernoch die dümmste Entscheidung ever. Deutschland sollte jeden guten Spieler nehmen den sie kriegen können. ._.

dOTY hat nen Invite verdient, jedoch keinen Direktinvite.. die gibts ja nicht mehr! Sonst heißt es nämlich wieder Willkür.

Reaktionen
0
Mittlerweile frage ich mich ob der Thread sone gute Idee war, da es anscheinend relativ viele gibt die es einfach nicht begreifen wollen, also nochmal:

Als Begründung akzeptiert werden nur messbare bzw. belegbare Ergebnisse aus "offiziellen" Spielen. Dazu gehört z.b.:

- ICCup Ranking ausschließlich mit anzugebendem ICC-Account (im Post oder per PM)
- Verweis auf BWCL/WGTCL/ICCCL Resultate
- Nachvollziehbare Clanwarstatistiken

NICHT akzeptiert werden u.a. folgende Äußerungen:
- ICCup Ranking ohne Accountangaben
- Subjektive Empfindungen a la "find ich gut";"hat ne Chance verdient";"spielt sehr gut";"spielt besser als die meisten Genannten";etc...
- Verweise auf nicht nachvollziehbare oder nichtssagende Resultate a la "gewinnt immer gegen x";"hat schon gegen x und y gewonnen";etc...

Ich habe den ersten Post entsprechend aktualisiert wobei ich auf die Liste der unbegründeten Spieler verzichtet habe, da diese mittlerweile Seiten füllt. Falls sich des Weiteren der Nährwert der folgenden Posts nicht dramatisch bessert, wird das Thema für beendet erklärt!

Reaktionen
93
Original geschrieben von G.s)NarutO
Sele nicht reinzunehmen ist immernoch die dümmste Entscheidung ever. Deutschland sollte jeden guten Spieler nehmen den sie kriegen können. ._.

nice hack-power rockt schon sehr.

ips.zero fänd ich auch gerechtfertigt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

nice hack-power rockt schon sehr.

ips.zero fänd ich auch gerechtfertigt!

Nice Hack Power? Wann wurde Selector zuletzt das Hacken bewiesen? Meinst du wo jemand auf nem Account gehackt hat und es hieß Selector war es? Cool, dass man jemanden ohne Beweise verurteilt. Ich frag mich wie ich mich fühlen würde, wenn mich jemand spoofen würde, beim Hacken erwischt wird und ich dann gebanned werde..

Das ist einfach nur lachhaft, tut mir leid.

Reaktionen
12
Original geschrieben von G.s)NarutO

Nice Hack Power? Wann wurde Selector zuletzt das Hacken bewiesen? Meinst du wo jemand auf nem Account gehackt hat und es hieß Selector war es? Cool, dass man jemanden ohne Beweise verurteilt. Ich frag mich wie ich mich fühlen würde, wenn mich jemand spoofen würde, beim Hacken erwischt wird und ich dann gebanned werde..

Das ist einfach nur lachhaft, tut mir leid.

es war kein spoof, sele hat die woche davor mit dem account bw4ever gespielt und es auch zugegeben. der spoof hätte also gleichzeitig auch seine bw4ever daten kennen müssen. zwei möglichkeiten also: er hat gehackt oder er hat den acc geshared. im zweiten fall, auch wenn ich ihn für eine schlechte ausrede halte, wäre er selber schuld, seinen acc mit nem hacker zu sharen ist etwa genauso dumm wie selber zu hacken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust

es war kein spoof, sele hat die woche davor mit dem account bw4ever gespielt und es auch zugegeben. der spoof hätte also gleichzeitig auch seine bw4ever daten kennen müssen. zwei möglichkeiten also: er hat gehackt oder er hat den acc geshared. im zweiten fall, auch wenn ich ihn für eine schlechte ausrede halte, wäre er selber schuld, seinen acc mit nem hacker zu sharen ist etwa genauso dumm wie selber zu hacken.

Trust du weißt wie man spooft? O_O Oder wurde er damit im Channel gesehn.. Naja. Für mich ist und bleibt Sele einer der besten Spieler die Deutschland hat und er hat nie zugegeben das er gehackt hat. Es war "sein" Account yo, mehr aber auch nicht.

Reaktionen
0
selector ist definitiv einer der besten spieler in deutschland, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass er öfters gehackt hat..kann ja nicht immer wer anders am keyboard gesessen haben.

Bombaata

Guest
naruto, dir scheinen wohl einige bw jahre zu fehlen. es ist nicht weiter verwunderlch, dass niemand Sele glaubt, und das ist auch gut so!

Reaktionen
0
Mir fehlen keine Bw-Jahre. Ich weiß genauso gut wie alle anderen hier das Sele fehler gemacht hat. Trotzdem ist er einer der besten Spieler die Deutschland zu bieten hat und hat als das German Team nicht unter BW.de gespielt hat zuverlässig für gute Ergebnisse gesorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben