• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany A Team

Reaktionen
0
diese fremdbestimmung von WGTour kotzt mich an. Ich meine - ok dass die nen wörtchen mizureden haben - vma aber dass die bestimmen wer Gerteam leader wird? OMFG geht mal garnicht... Ich mein die Fifa entscheidet auch net wer Bundestrainer wird :(

@ Andre::elefant:

Reaktionen
0
Er wurde wieder reingetan damit er die Spiele die er organisiert hat abwickeln kann.
Generell fasst WGT die Nationteams nicht an wenn ein Team aktiv ist, wenn nicht wird der Teamleader angeschrieben. Im Fall von GerA waren es die Spieler selber die sich über ihren Leader beschwert hatten. Wenn sich mal wer einig wäre und die Spieler einen Forumthread mit Poll machen würde wo A abgestimmt wird ob er bleibt und B wer ihn ersetzen soll würde das alles kein Problem sein.
Dazu braucht man aber Teamwork...

Btw. Ave war sowieso best <3

Reaktionen
12
ja

sele <3 <3

hab gehört er darf auch wgtcl spielen? :)

Reaktionen
0
was hat nun bitte Sele mit diesem Thema zu tun?

Reaktionen
12
denk mal scharf nach. wobeis hier ja tatsächlich um knusper und nicht um ave geht.

aber kannst du die haltung von der wgtour näher erklären? sowohl im wgtour forum sowie auch hier gibts nen eindeutigen tenor gegen knusper, eigentlich sehe ich niemanden der für ihn spricht. er nimmt nichtmal selber stellung. und trotzdem beharrt ihr auf dem "wir mischen uns nicht ein"?

gut, die gerteam members sind nen faules pack und kriegen keinen poll hin, trotzdem müsst ihr der einhelligen meinung die vertreten wird doch entgegentreten, das raff ich einfach nicht, kickt ihn halt und das problem is aus der welt..

€: wenn ich näher drüber nachdenke müsste es doch sogar eure pflicht sein euch einzumischen? was zb wenn der teamleader (nicht aufs gerteam bezogen sondern allgemein) seine halbe flist ins team holt. er kann dann nichmal mehr rausgevotet werden, aber solange sie aktiv nws spielen macht ihr nichts?
prinzipiell sollte ein nationalteam ja seine nation vertreten, in dem jetzigen fall ist es eben so dass die "nation", welche nunmal, ob es euch passt oder nicht, zum größten teil hier repräsentiert wird, dagegen ist.

Reaktionen
0
Nun wen ein Leader in sein Team holt wird kaum ein admin kontrollieren da sie kaum alle spieler der Nations kennen und ihren Skill nicht beurteilen können, nachdem ja nun auch keine Ladder am laufen ist.

2/23/2008 Germany 4 - 0 Portugal B
2/26/2008 Bulgaria 3 - 2 Germany
2/19/2008 Germany 3 - 1 France
2/13/2008 Germany 4 - 1 France B
2/10/2008 Germany 4 - 2 Australia
2/6/2008 Germany 5 - 0 Norway
11/15/2007 Sweden 3 - 2 Germany
11/11/2007 Russia 5 - 0 Germany
11/10/2007 Germany 3 - 2 United States

auch wenn das nicht die "alte Activität" ist die wir gewohnt waren, kann man das nicht als "super inactiv" bezeichnen, sonst könnte man 3/4 der Nationteams streichen. Du findest leider nicht unendlich viele Spieler die jedes Wochenende und unter der Woche ihre Zeit in ein 10 Jahre altes Spiel stecken an jedem Platz dieser Erde. Und wie gesagt wenn Mehrheit des Teams dafür ist voted ihn halt raus, da ist Teamwork von Spielern und Trusted gefordert.

Reaktionen
12
du hast das missverstanden

a) geht es nicht nur um die aktivität sondern um alles drumherum (zb forderungen und dass spieler nich unter knusper spielen wollen, siehe horror und sqeasy) und
b) kannst du anhand der nationwarliste auch nich festmachen wer die nun tatsächlich organisiert hat

Reaktionen
0
omg wieso darf selector wgtour spielen?
ich fang auch an zu hacken.... ist ja eh alles nach einem monat vergessen...

@topic: trust hat gesprochen!
word!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
b) kannst du anhand der nationwarliste auch nich festmachen wer die nun tatsächlich organisiert hat

da knusper doch bis vor 2 wochen ca (oder warens 3-4? kp genau) noch allein war, wird er wohl alles bis dahin selbst organisiert haben.

Original geschrieben von Ilvy
Wenn sich mal wer einig wäre und die Spieler einen Forumthread mit Poll machen würde wo A abgestimmt wird ob er bleibt und B wer ihn ersetzen soll würde das alles kein Problem sein.
Dazu braucht man aber Teamwork...

exakt das habe ich die letzten 2 tage im auftrag von Bman getan - nur ohne forum poll bzw nicht public. Und die spieler sind dabei auch zu einem ergebnis gekommen (auch wenn man sagen muss, dass sich echt viele enthalten haben, weil sie entweder keine ahnung von der sache hier hatten oder es hat sie einfach nicht interessiert, das war aber auch zu erwarten bei den meisten^^). Habe das Ergebnis Bman mitgeteilt (3 spieler würden noch fehlen, macht aber keinen unterschied mehr), und wie er nun damit umgeht muss er halt entscheiden - will das jetzt net so public raushauen ohne dass es noch keine finale entscheidung von ihm gegeben hat bzw. nochmal ein Gespräch mit Knusper, was er afaik noch tun wollte.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hab da was von 5 pros für pyro, 3 enthaltungen und 0 pros für knusper gehört, das war aber mitten drin, sprich da kann noch einiges passiert sein ;)

Reaktionen
0
Wie Ave sagte, nur Leader oder trusted kann ja Draw machen. Ich weiss das da was gemacht wird, ich habe Bman einiges aus diesem Forum übersetzt weil er sich auch ein Bild davon machen wollte. Auf jeden Fall wird versucht die beste Lösung für alle zu finden.

Wegen Flo kann ich nur sagen das da gegen einen Ban entschieden wurde weil es nicht nachgewiesen wurde das der Smurfaccount auch wirklich von ihm gespielt wurde in den Spielen, die APM nicht passte bei den Replays und er keine Hackgames auf WGT oder unter seinem Originalaccount hatte. Er hatte es ja auch bis zuletzt abgestritten.
Ich mach allerdings keine Hacks, da ich keine Lust habe BW auf meiner Windowspartition zu machen und auf der Macseite die ganzen Programme nicht funktionieren, abgesehen davon muss ich mich in dem Fall sowieso raushalten da er aus meinem Team war. Das war Sache der CSA

HoRRoRTeRRaN

Guest
ahja also auch wenn er es nciht war, er deckt jemanden, er sagte ja selber dass er weiß wer gespielt hat, da wird nix unternommen? das wird dann so dabei belassen?
nett
ich meine wenn er bereit ist jemanden zu decken und dafür den ban zu kassieren, hat er den ban mehr als verdient und es ist seine eigene schuld.

Reaktionen
849
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ahja also auch wenn er es nciht war, er deckt jemanden, er sagte ja selber dass er weiß wer gespielt hat, da wird nix unternommen? das wird dann so dabei belassen?
nett
ich meine wenn er bereit ist jemanden zu decken und dafür den ban zu kassieren, hat er den ban mehr als verdient und es ist seine eigene schuld.

auch wenns echt nicht ins thema passt #2 bei jedem anderen spieler auch ohne zögern ban.

allein des deckens wegen.. ist ja nen unding..

Reaktionen
0
wenn er es nicht war aber gebannt wird wo änder es dann die Situation? Ich mein der Hacker spielt ja dann immer noch offensichtlich. Stimme ja zu das es total kacke ist einen Hacker zu decken, Dissy hat ja seine Schlüsse gezogen weil ihm der ganze Scheiss auf den Keks ging, aber die CSA sieht das anders, da sie ja nicht ihre privaten Gefühle da reinbringen.

Blupdiblup

Guest
Ganz einfach: Ein Spieler, der Hack toleriert, duldet bzw. unterstützt gehört einfach gebannt, so einfach ist das (meiner Meinung nach).

Und das tut Selector ja nachweislich.

Beihilfe zu einem Verbrechen ist ebenso ein Verbrechen. Es ändert insofern die Situation, dass sich (im besten Falle) andere Spieler 2mal überlegen, ob sie jedemanden decken und - viel entscheidender - es ist einfach ein Zeichen, dass man Hack in jeglicher Form nicht duldet.

Reaktionen
0
ach das ist doch alles lächerlich...

wer glaubt ihm denn noch? der hat 100% gespielt... und nicht der schipschwager von der tante seiner mutter oder sonst wer...

das es immer noch welche gibt die den quatsch glauben...
sele hat schon soooo oft die community verarscht (sogar giga etc)... er wird es auch immer wieder tun

Reaktionen
849
na ok wenn ihr das diskutieren wollt macht nen eigenen thread auf..

btw mag es meinetwegen wer anders sein, aber dann #2 blupdiblup (toller nickname o_O)

also back zum A-team!

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
das ist durchaus korrekt! aber ich dachte es wäre auch angebracht, wenn sich die spieler und leader aus dem Bteam melden!

Knusper wurde nun auch als trusted member gekickt!

ähm tut mir leid wenn ich da was falsch verstehe aber was hat das B Team mit dem A Team zu schaffen. Ich meine einfaches Beispiel: Die "Amateure" bei einem Verein können auch nicht den Trainer der "Profis" absetzen. Das muss schon aus den Reihen des Ger A´s geschehen.

Vielmehr ist dies ein absolutes Armutszeugnis des A Kaders da es ihnen ja anscheinend nicht sonderlich wayned die ganze Chose. Erstaunlich ist es lediglich das zum größten Teil aussenstehende den Rücktritt fordern. Allerdings verläuft das gesamte Prozedere nun schon mehrere Wochen ohne sichtliche Erfolge.

Vll. sollte man einfach mal Taten statt Worte schaffen und vll. einfach mal den A Membern so lange auf den Sack gehen bis sie sich zu Wort melden oder endlich Knusper entfernen, das mit Wgt Admins klären oder etc..

Aber so halbe Sachen bzw. undendliche sinnfreie Diskussionen in nem bw.de Forum zu führen halte ich schlichtweg für Zeitverschwendung. Ich meine wäre Horror mal nicht auf die Idee gekommen nen Thread zu posten im wgt forum würde warscheinlich bis zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin nur heiße Luft verbreitet worden sein.

So far euer CloseR2YoU

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
naja ganz so einfach ist das auch nicht closer - die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker von ihm dabei sind erklärt vielleicht auch die relatvi hohe gleichgültigkeit (zusätzlich zu andern faktoren).
ich mein die ger-a spieler bitten knusper abzusetzen ist ungefähr so wie merkels minister bitten nen andern kanzler zu benennen -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
naja ganz so einfach ist das auch nicht closer - die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker von ihm dabei sind erklärt vielleicht auch die relatvi hohe gleichgültigkeit (zusätzlich zu andern faktoren).
ich mein die ger-a spieler bitten knusper abzusetzen ist ungefähr so wie merkels minister bitten nen andern kanzler zu benennen -_-

ähm nein und nein.

Ich glaube nicht das Knusperzergling große sympathien bei den Ger A Membern hegt. Vielmehr würde deine Theorie die Aussage unterstützen, dass die NationalTeams aus f listen/Vetternwirtschaften bestehen würde, (die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker...)

Achja und dein Vergleich lässt leider auch eher zu wünschen übrig da in deinem Beispiel davon ausgegangen wird das die Minister nicht hinter dem Kanzel stehen würden. Allerdings basiert diese gesamte Ger A Frage auf der Thematik, dass wohl die Ger A Gamer unzufrieden sind mit der Orga Leistung bzw. nur die Gamer diesen Orga auch absetzen können.

Wäre wie in deinem Beispiel Alles so perfekt würde man hier keine Diskussionsthread brauchen sondern dann gäbe es an sich gar kein Problem.

Reaktionen
0
>50% des Ger-A guckt hier nie rein, weiteren 25% ist es komplett egal und weiteren 25% ist es semiegal (mir z.B.).

Reaktionen
0
deswegen sagte ich auch persönlich im b.net anschreiben feuer machen/Armutszeugnis des Ger A wenn es keinen wayned, kann mans auch lassen :p

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von faculty.CloseR

ähm nein und nein.

Ich glaube nicht das Knusperzergling große sympathien bei den Ger A Membern hegt. Vielmehr würde deine Theorie die Aussage unterstützen, dass die NationalTeams aus f listen/Vetternwirtschaften bestehen würde, (die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker...)

Achja und dein Vergleich lässt leider auch eher zu wünschen übrig da in deinem Beispiel davon ausgegangen wird das die Minister nicht hinter dem Kanzel stehen würden. Allerdings basiert diese gesamte Ger A Frage auf der Thematik, dass wohl die Ger A Gamer unzufrieden sind mit der Orga Leistung bzw. nur die Gamer diesen Orga auch absetzen können.

Wäre wie in deinem Beispiel Alles so perfekt würde man hier keine Diskussionsthread brauchen sondern dann gäbe es an sich gar kein Problem.
wie gut die sympathie von knusper im team genau ist weiß ich nicht - auf jeden fall nicht schlecht genug dass sie ihn in eigeninitiative absetzen wollen und mein beispiel ist natürlich nicht perfekt und durchaus übertrieben, soll jedoch etwas verdeutlichen: Grundsätzlich besteht eben das problem bei den wgt-nation-teams, dass vorgehen gegen mißbrauch sehr schwer ist, da die einzige kontrolle der leader die von ihnen eingesetzten spieler sind.

p3G_chris

Guest
Ich versteh eh nichts mehr viel.
Google nun im Team.
Knusper raus.
Was ist mit Ave?

Irgendwie artet das ebenso aus wie die aktuelle Politik.
Grün / Schwarz? Die kompletten Gegensätze und auf einmal klappt es ? Macht um jeden Preis?

Nun gut, vielleicht findet ihr hier einmal eine Lösung, aber irgendwie glaub ich da nicht so feste daran.

Was mich als "außenstehender" immer wurmt ist das wir nur so halbe Informationen kriegen. Nation Team etc. Orga etc.
als außenstehender kriegt man nur halbherzigen Input und daher kommen viele Gerüchte und dergleichen Zustande.

So long...

alias

So long...

C.M.

Reaktionen
0
ach chris du, immer wieder du ..
du prollst immer mit imaginären high ranks, nervst uns mit deiner scheiss "signatur" und tust immer so, als würden wir (ger team orgas) macht abusen... pyro hat eine news dazu geschrieben und erklärt wieso warum weshalb, vllt mal lesen.
avenger war nie zur diskussion, wie kommst du darauf?

es wäre viel einfacher wenn man sich selber mal um infos bemüht, als immer nur zu fragen

p3G_chris

Guest
Hm? Wollte nur darauf hinweisen das es mir pers. ein wenig an Informationen mangelt.
In keinster Weise habe ich in meinem obrigen Post irgendjemanden angegriffen noch jemanden in Frage gestellt.
Sehr es als konstruktive Kritik.
Die News habe ich gelesen, das stimmt.
Jedoch fehlt es mir, wie schon genannt, an der Informationsvielfallt.
Es ist eben schwer auf einen Blick eine Übersicht über die laufenden Neuerungen / Änderungen etc. zu erhalten und ebenso die aktuellen Auflistungen des Teams zu erhalten.

Ich kann mir denken das es viel zu tun gibt und ihr intern genug um die Ohren habt aber als Beobachter / mehr bin ich ja kaum... wäre es eben nett mehr Informationen zu erhalten als sich alles aus etlichen Beiträgen zusammen ziehen zu müssen.

Reaktionen
93
also ich finde in der news alle relevanten informationen, kA was dir net passt, sry

moRvh

Guest
"informationsvielfalt" ? was kann man denn noch mehr schreiben als in der news steht ?
"aktuellen auflistung des teams"? gibt da bei bw.de auf der linken seite so ne leiste, da gibts unter features nen punkt mit namen "GerTeam", schonmal ausprobiert da drauf zu klicken bevor du dich hier beschwert hast ?
und mit konstruktiver kritik hatte dein vorheriger beitrag auch kaum was zu tun ...

p3G_chris

Guest
Hm, irgendwie basiert das alles doch nur auf "chris schreibt, also bla bla"
Sry Jungs, ich geh wieder arbeiten.
Bis zur nächsten Woche.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Hm, irgendwie basiert das alles doch nur auf "chris schreibt, also bla bla"
Sry Jungs, ich geh wieder arbeiten.
Bis zur nächsten Woche.

n/C

Reaktionen
0
wasn vogel ;)

gibt es eigentlich auch kicks aus ger-a ?

aktualisieren von dem kader wäre mal nett horror ist da im 2n2 noch ger-b und sowas statistik scheint auch nicht die neuste aber da da keine daten an den wars dranstehen nur schwer nachzuvollziehen (wäre glaub ich eine gute addition mit den daten naja nur so ne idee)

mfg
Drake

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Ich versteh eh nichts mehr viel.
Google nun im Team.
Knusper raus.
Was ist mit Ave?

Irgendwie artet das ebenso aus wie die aktuelle Politik.
Grün / Schwarz? Die kompletten Gegensätze und auf einmal klappt es ? Macht um jeden Preis?

Nun gut, vielleicht findet ihr hier einmal eine Lösung, aber irgendwie glaub ich da nicht so feste daran.

Was mich als "außenstehender" immer wurmt ist das wir nur so halbe Informationen kriegen. Nation Team etc. Orga etc.
als außenstehender kriegt man nur halbherzigen Input und daher kommen viele Gerüchte und dergleichen Zustande.

So long...

alias

So long...

C.M.

Will das Zeug auf dem du bist auch haben :<

Oben