• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany A Team

beautiful_boon

Guest
ave was meldest du dih hier eigentlich zu wort ?? das kann dich ja wohl nen feuchten dreck angehen ... und asel .. zu dir n/c7

als ob du bestimmen würdest...wer ger a leader wird und wer nicht ..

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
ave was meldest du dih hier eigentlich zu wort ?? das kann dich ja wohl nen feuchten dreck angehen ... und asel .. zu dir n/c7

:D lol :D

Reaktionen
0
Was macht WGT denn da für nen Aufstand? Wenn die anderen beiden Trusted Member ihn absetzen wollen müsste das doch gehen :/ .

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Was macht WGT denn da für nen Aufstand? Wenn die anderen beiden Trusted Member ihn absetzen wollen müsste das doch gehen :/ .

Das können nur die Spieler. Sowohl die Vergangenheit als auch die jetzige Situation haben gezeigt, dass es fast unmöglich ist den Ger-Team Leader abzusetzen wenn intern gewisse Sympathien herrschen. Genau dewegen gab es dann auch diese ewigen Spielchen vom Gerteam, wenn von bw.de Kritik ob der Orga oder eines bestimmten Spielers (Stichwort Sele) geübt wurde - Ätschibätsch, wir haben die Passwörter und machen was wir wollen (Stichwort Ave).

Sicher erfordert die jetzige Situation einen neuen Gerteam-Leiter, wir werden aber 100% nichtmehr vom Regen in die Traufe kommen und jemanden an die Rechte lassen, der meint dass das Team sein persönliches Spielzeug ist. Schon allein deswegen sollte General Mengsk ebenfalls Trusted Member werden - nicht zu Organisationszwecken, sondern um Mißbrauch vorzubeugen, wie er bisher früher oder später immer geschah.

Reaktionen
0
Das ist eine sehr gute Idee. Es frisst zwar einen Platz im Lineup, sichert aber ungemein ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Das können nur die Spieler. Sowohl die Vergangenheit als auch die jetzige Situation haben gezeigt, dass es fast unmöglich ist den Ger-Team Leader abzusetzen wenn intern gewisse Sympathien herrschen. Genau dewegen gab es dann auch diese ewigen Spielchen vom Gerteam, wenn von bw.de Kritik ob der Orga oder eines bestimmten Spielers (Stichwort Sele) geübt wurde - Ätschibätsch, wir haben die Passwörter und machen was wir wollen (Stichwort Ave).

das ist nicht so korrekt. es war nicht mein argument "ich habe die pws, also mach ich das ich will" sondern dass das team fast geschlossen hinter meiner entscheidung stand (ich weiss gar nicht wie oft ich das betont hab, dass das hier immernoch verdreht wird ist schlicht lächerlich).

Original geschrieben von Quint
Sicher erfordert die jetzige Situation einen neuen Gerteam-Leiter, wir werden aber 100% nichtmehr vom Regen in die Traufe kommen und jemanden an die Rechte lassen, der meint dass das Team sein persönliches Spielzeug ist. Schon allein deswegen sollte General Mengsk ebenfalls Trusted Member werden - nicht zu Organisationszwecken, sondern um Mißbrauch vorzubeugen, wie er bisher früher oder später immer geschah.

trusted member allein bringt nichts. entweder er wird offiziell als leader eingetragen oder gar nicht, mit allem anderen hat er 0 entscheidungsgewalt.

Original geschrieben von beautiful_boon

ich bestimmte es doch gar net, ich sage nur dass ich ohne probleme könnte wenn ich wollte ;\

Reaktionen
93
Original geschrieben von pyro_loss_acc
knusper hat mich ausm gerA gekickt :)

lol der typ is nur noch lächerlich, nun gibts gar keine coverage mehr, da unser lieber ger-team admin ja keine news posten kann, aufgrund dessen dass es ihn nicht interessiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

lol der typ is nur noch lächerlich, nun gibts gar keine coverage mehr, da unser lieber ger-team admin ja keine news posten kann, aufgrund dessen dass es ihn nicht interessiert.

ist doch nachvollziehbar, wenn sein "kollege" _die ganze zeit_ öffentlich wie hier oder in den comments _nur_ gegen ihn wettert

Reaktionen
0
yop, nur lässt es sich wirklich nicht mit so einer laaaaangsamen und inkompetenten person arbeiten sry hart aber wahr. dazu kommt noch, dass er einen (sehr) schlechten ruf hat. :)

Reaktionen
93
Original geschrieben von -=Avenger=-

ist doch nachvollziehbar, wenn sein "kollege" _die ganze zeit_ öffentlich wie hier oder in den comments _nur_ gegen ihn wettert

zwar keine lust nun hier rumzudiskutieren, aber als ger-team leader sollte man sich dazu schon äußern wieso:
1. es nicht rund läuft
2. keine coverage betrieben wird
3. nichts voran geht
4. keine forderungen/invites sonstwas gibt

HoRRoRTeRRaN

Guest
soll er halt nen mann sein und die konsequenzen ziehen => gera FREIWILLIG leaven. (also knusper jetzt)

Reaktionen
849

da dies ja auch intern geschieht und es knusper nen dreck schert und sich sowieso nix sagen lässt, kann er das auch gerne öffentlich machen, damit sich was bewegt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Kann ein "trusted member" Spieler hinzufügen/kicken, NWs eintragen, etc.?

Wenn ja sollte einfach GM als Leader eingetragen werden, der neue "Leader" wird dann einfach "nur" "trusted member", fertig.

Knusper abzusägen sollte auch nicht so ein großes Problem darstellen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mehr als 50% des aktuellen Ger-A Kaders ihn behalten wollen. Insofern müsste man nur Kontakt mit den Spielern aufnehmen, ihre Stimmen einholen damit die WGT sieht, dass der Kader einen neuen Leader wünscht doch dieser sich sträubt die PWs rauszurücken. Fertig.

Der neue "Leader" sollte dann idealerweise bw.de loyal gegenüber eingestellt sein, denn alles andere ist einfach ungünstig, das Gerteam braucht bw.de mehr als bw.de das Gerteam. Wer das nicht versteht ist sowieso fehl am Platze als Leader des GerTeams.

Schade, dass das GerTeam organisatorisch immer so ein schwaches Bild abgibt.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gibt keinen Kick des A-Teams von bw.de, es gibt nur einen Rausschmiss des Organisators, der sich jeglicher sinnvoller Zusammenarbeit verweigert. Mit dem B-Team läuft das alles sehr gut und das hat nichts mit dem Team prinzipiell zu tun, sondern mit den Staffpflichten der Orga, daher sollten schon beide Teams bleiben, aber mit vernünftigen Leuten, mit denen man eben zusammenarbeiten kann.

Das ist doch lächerlich. Schon vor Wochen gab es interne Apelle an Knusper seinen Staffpflichten nachzukommen. Zunächst Hinweise, dann deutlichere Aufforderungen und Erklärungen wie er das macht. Er hat alle diese Sachen entweder zurückgewiesen oder schlicht ignoriert. Auch die Aufforderungen selber den Posten für jemanden zu räumen, der sich dieser Pflichten nicht entledigen würde. Erst danach, als es auch von anderer Seite öffentliche Kritik gab, wurde auch öffentlich hier über die Rolle von Knusper diskutiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Erst danach, als es auch von anderer Seite öffentliche Kritik gab, wurde auch öffentlich hier über die Rolle von Knusper diskutiert.

pyro tut das aber schon seit weit längerer zeit als dieser thread existiert? bisher halt nur in den comments.

iNkY_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]

Invasion weiß ich selber grade nicht ganz genau, aber auch er hat imo den Skill dazu und ist ein zuverlässiger Spieler.
Clangeschichte hat er nach nWo die selbe wie alexander/easy gehabt. => l3wDl = IPS.

Wer mich hier noch ergänzen kann/will, gerne :)

er gewann damals auich ein turnier und bekam ne fordung, rapte den inaktiven FA_Tiger 2:0 und ist ins gerb gekommen

Reaktionen
93

pyro tut das aber schon seit weit längerer zeit als dieser thread existiert? bisher halt nur in den comments.

den internen thread gibt es schon viel länger, glaub mir.

Reaktionen
849
und er hat scon mehr als 3 seiten, und es hat ewig gedauert bis knusper mal überhaupt was sagte und im grunde streitet er alles ab und wir sind schuld

Reaktionen
0

easy ist protoss :8[:

ka was du meinst ~ aber InVaSIoN hat Tiger mit ner doppelrax gehaun als er ins GerTeam gekommen ist ... (und es war ein 2:1 nich zu 2:0...)

Edit: Du warst da glaub ich sogar Leader btw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrotUser

ka was du meinst ~ aber InVaSIoN hat Tiger mit ner doppelrax gehaun als er ins GerTeam gekommen ist ... (und es war ein 2:1 nich zu 2:0...)

Edit: Du warst da glaub ich sogar Leader btw.

oh, mißverständnis meinerseits, hab irgendwie in dem quote von ace easy gelesen

Zocki

Guest

Zahlt dir Knusperzergling Geld, dass du dich hier zu Worte meldet?
Ist echt so lächerlich von dir, wie du jede schlechte Aktion von Knusper hier entkraften willst xDDD.

Hättest mal besser deine 24/7 Freizeit dazu verwendet Knusper in den Arsch zu treten, als jeden kleinen Fehltritt vom B-Team hochzupushen/Public Threads zu machen um deine niederen Gelüste zu befriedigen.
Echt total lächerliches Verhalten von dir.
Und jetzt komme mir nicht wieder mit deinen Lügen und Halbwahrheiten, "Hättte ich nix gesagt, hätte das GerB nix gemacht", weil sone Sätze zeigen dass du null Hintergrundwissen hast und nur oberflächlich beurteilst.

Außerdem "wettert" fast jeder gegen Knusper, weil der Junge nur inkompetent ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zocki
Zahlt dir Knusperzergling Geld, dass du dich hier zu Worte meldet? Ist echt so lächerlich von dir, wie du jede schlechte Aktion von Knusper hier entkraften willst xDDD.
Hättest mal besser deine 24/7 Freizeit dazu verwendet Knusper in den Arsch zu treten, als jeden kleinen Fehltritt vom B-Team hochzupushen/Public Threads zu machen um deine niederen Gelüste zu befriedigen.
Echt total lächerliches Verhalten von dir.

warum soll ich da überhaupt aktiv irgendwas tun, er ist fl mate, ein bisschen subjektivität sei mir gegönnt. Und vielleicht liest du auch mal richtig (kannst du das?) was ich geschrieben habe, dann würdest du vielleicht erkennen (ich hab mich egtl bemüht diese hochkomplizierten texte auch für einen sanitärirgendwasbauarbeiter verständlich zu formulieren) dass ich hier keineswegs versuche irgendwas gegen knusper zu entkräften. Ganz im gegenteil teile ich die meinung vieler hier, aber ich habe keine lust irgendwas zu tun, da knusper wie schon gesagt fl mate ist. macht sowieso viel mehr spaß euch zu flamen. dabei wäre es ein leichtes, weil es durchaus einige (leicht durchführbare) optionen gibt, aber hier sind ja echt alle viel zu unfähig das thema mal richtig anzupacken.

Und jetzt komme mir nicht wieder mit deinen Lügen und Halbwahrheiten, "Hättte ich nix gesagt, hätte das GerB nix gemacht", weil sone Sätze zeigen dass du null Hintergrundwissen hast und nur oberflächlich beurteilst.

ist aber auch einfach fakt ^^^^^^^ ihr habt nunmal erst mit ner gescheiten coverage angefangen als ich diese ewig langen kritikbeiträge geschrieben habe, aber wem sag ich das ;> ich weiss aber btw nichtmal wie du jetzt auf das thema kommst, in dem thread gehts um gerA? oder hat dir einfach nur noch nen flame in deinem post gefehlt?

aber wenn du schon so vom thema abschweifst: zu den forderungen vom Public turnier gabs meines wissens immernoch keine news (ich weiss auch nur über umwege von den ergebnissen) :hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
So.. nun melde ich mich bezüglich Knusper nochmal zu Wort:
Also, ich sagte vor ungefähr 2 Monaten, dass ich inaktiv werde und erstmal nicht zu BW zurück komme für ein 2-3 Monate, aber das A-Team nicht leaven will, sondern auf inaktiv gesetzt werden will, ähnlich wie GhosT.
Als ich dann zurück war, nach 2 Monaten hab ich erstmal erfahren, dass ich aus Ger-A gekickt wurde, anstatt auf inaktiv gesetzt (Knuspers Werk) okay.. Nach viel reden hat Knusper mich wieder aufgenommen (lassen wir es dahingestellt ob es falsch oder richtig war @ Avenger) und ich hab meinen NW gegen Fra-B verkackt, weil ich schlecht gespielt habe.. (bin halt atm noch nicht auf A Niveau.. aber dort werde ich schneller wieder sein, als einige denken, auch wenn sich das arrogant anhört) Naja auf jedenfall hat KZ mich dann aus Ger-A gekickt, nicht weil ich BM war oder sonstiges (war ich nicht, 2x gg, 2x beim Team entschuldigt, kein Flame nichts) sondern, weil ich "verloren" hab.

Man kann jetzt sagen, es war falsch mich schon wieder reinzunehmen / aufzustellen, aber was überhaupt nicht geht, ist willkürlich kicken, weil ein Spieler verliert.
Und wie ich jetzt höre, pYRo ist gekickt, einfach nur lächerlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Member des Ger-A hinter pYRo und ZZang stehen (auch wenn ich nicht im Team bin, ich unterstütze auch pYRo/ZZang) und man kann bei WGTour sicherlich ein Adminchange beantragen..

[x] Pro ZZang/pYRo

Zocki

Guest

(ich hab mich egtl bemüht diese hochkomplizierten texte auch für einen sanitärirgendwasbauarbeiter verständlich zu formulieren)

Zeigt mal wieder auf was ein Niveau du hier Leuten entgegen kommst.
Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir gleiches wiederfährt.
Vielleicht solltest du aufhören deine Tabletten zu nehmen, wenn du dich wieder zu sehr aufregest :hammer: :hammer:
Wie heißen die noch mal?

Reaktionen
0
...Und vielleicht liest du auch mal richtig (kannst du das?) was ich geschrieben habe, dann würdest du vielleicht erkennen (ich hab mich egtl bemüht diese hochkomplizierten texte auch für einen sanitärirgendwasbauarbeiter verständlich zu formulieren) dass ich hier keineswegs versuche irgendwas gegen knusper zu entkräften...

Also das find ich mal krass unverschämt und überheblich. Förmliche und persönliche Entschuldigung find ich da mal unbedingt angebracht.

Zum Thema: Wenn die Spieler von Ger-A über Knusper abkotzen, dann sollen se mal nen internen vote machen und Bman antickern und ihn über die hoffentliche Abwahl zu informieren. Weiterhin find ich es unmöglich von dir Avenger wie du dich hier verhälst. Du willst nimmer den Orga für Ger-A oder B machen, fair, aber dann halt auch die Klappe und versuch nicht alles besser zu wissen, dass du nicht wissen kannst. Siehe dein nichtwissen über den Staffinternen Knusperthread. Siehe die Forderungsgeschichte die FA_Tiger rausgeschossen hat. Und spar dir so Kommentare wie,

ich bestimmte es doch gar net, ich sage nur dass ich ohne probleme könnte wenn ich wollte ;\

mach es Junge oder lass es bleiben und zwar ganz, schwimm nicht immer vor und zurück, entscheide dich, DANKE. Die Art wie du hier alle schulmeisterst is low und wenig communityfreundlich.

€dit: Guter Post HoRRoR!

Reaktionen
0

ich wundere mich doch gar nicht. du flamst mich, ich flame dich.

Original geschrieben von 000.Zulu
Also das find ich mal krass unverschämt und überheblich. Förmliche und persönliche Entschuldigung find ich da mal unbedingt angebracht.

Zum Thema: Wenn die Spieler von Ger-A über Knusper abkotzen, dann sollen se mal nen internen vote machen und Bman antickern und ihn über die hoffentliche Abwahl zu informieren. Weiterhin find ich es unmöglich von dir Avenger wie du dich hier verhälst. Du willst nimmer den Orga für Ger-A oder B machen, fair, aber dann halt auch die Klappe und versuch nicht alles besser zu wissen, dass du nicht wissen kannst. Siehe dein nichtwissen über den Staffinternen Knusperthread. Siehe die Forderungsgeschichte die FA_Tiger rausgeschossen hat. Und spar dir so Kommentare wie,

mach es Junge oder lass es bleiben und zwar ganz, schwimm nicht immer vor und zurück, entscheide dich, DANKE. Die Art wie du hier alle schulmeisterst is low und wenig communityfreundlich.

die community interessiert mich einen scheiss. das war schon immer so und wird immer so sein. ich habe grundsätzlich alles was ich an energie ins team gesteckt hab für die spieler getan. wenns dich stört was ich laber hält dich niemand davon ab mich auf ignore zu setzen. andernfalls wirst du es ertragen müssen.

Vielleicht solltest du aufhören deine Tabletten zu nehmen, wenn du dich wieder zu sehr aufregest :hammer: :hammer:
Wie heißen die noch mal?

ka ob man deren namen mit einem baumschulabschluss aussprechen kann

Quint

,
Reaktionen
0

Wie heißen die noch mal?

"Niveau" von anderen erwarten und dann selbst so etwas aus der untersten Schublade zu bringen macht dich kein Stück besser, im Gegenteil. Es geht hier um die Zukunft vom A-Team und nicht um euren Kleinkrieg, weswegen ab jetzt alles, was auch nur im entferntesten nach Flame aussieht, mit Urlaub geahndet wird. Das gilt für alle.

Reaktionen
0
das beste ist ich lösche die ger teams bei wgt :fu: :fu: :fu:

sind doch drei leader gelistet im ger-a team . . . :evil:

Oben