• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany A Team

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]

es wird hier nach symphatie invitet und sonst gar nix. ich erinnere mich an den tag, an dem auf einmal jeder nWo´s im ger team war. (nur ein beispiel von vielen) : nWo.Alexander<--- wie kam er ins ger team wer ist er, wo ist er heute usw..replays hä?.) irgendwann waren sie irgendwie willkürlich wieder draussen, wieder drinnen usw keiner weiss mehr was abging.

ES IST EINFACH FAKT, das es nicht mehr einsehbar ist, wer nun wirklich verdient im ger team ist. zocki.t.sct = wie ins ger team? wann? invasion? ? wodurch forderung bekommen ? google-sct- hö? wann wie aha vetternwirtschaft ok thx

nwo.alexander ist danach zu l3wDl gegangen, war dort l3wdl-easy- und jetzt ist er bei IPS, und heißt dort IPS.easy und der war keinesfalls schlecht, immerhin hatte er soweit ich das noch in erinnerung habe, sehr positive NW'stats gehabt ( irgendwie sowas wie 13-4 oder so). Das Team hat er dann vor 2 Monaten oder 3 Monaten war es glaube ich verlassen da ihm ein Großteil der Spieler im Kader zu stark auf die Nerven gingen.

Bei Zocki war es glaube ich so, dass er durch das vorletzte Turnier reingekommen ist (das Turnier hatte damals noch Ave georgat). Er war glaube Invite und hat sich dann wie alle feststanden unter 8 Leuten bewiesen. (bei demselben Turnier ist übrigends auch Pid ins B-Team gekommen).

Invasion weiß ich selber grade nicht ganz genau, aber auch er hat imo den Skill dazu und ist ein zuverlässiger Spieler.
Clangeschichte hat er nach nWo die selbe wie alexander/easy gehabt. => l3wDl = IPS.

Wer mich hier noch ergänzen kann/will, gerne :)

Reaktionen
0
Übrigends dass so urplötzlich viele nwoler im gerteam waren, lag an verschiedenen sachen. Der Hauptgrund ist wohl das zusätzlich gute Spieler nwo gejoint sind als wir konstant gute und besser werdende leistung gezeigt haben. So kamen vor allem invasion und gan zu uns und konnten sich sehr gut verbessern. Dazu war das Gerb mit turnieren damals sehr aktiv (mit invite UND public /gemischten Turnieren).
dass einige nwos genauso schnell "verschwunden" sind liegt daran dass nwo sich schlicht einfach aufgelöst hat und somit entweder spieler wie meinerseits geleavet sind wegen inaktivität oder sich clantags geändert haben so wie bei, pidgin, inva, easy(4lex), gan,

Reaktionen
0
Für mich fängt Coverage übrigens net bei der (Vor-)Berichterstattung zu nem Nationwar an, sondern schon damit das Zu- und/oder Abgänge bekannt gegeben werden. Es wird einfach aus meiner Sicht zu viel in dunklen IRC-Channels zwischen 2 und x Personen besprochen, wovon der geneigte - aber unbedingt in die dt. Community integrierte - Fan irgendwann durch Zufall vielleicht mal was mitbekommt. Versteht mich net falsch, ich seh das nicht als basisdemokratische Veranstaltung wo jeder meint mitbestimmen zu dürfen der mal SC:BW von weitem gesehen hat; aber den Leuten sagen was/wer grad Trumpf ist, gehört schon dazu.

Macht doch 2x pro Jahr ein öffentliches Turnier für alle die wollen, und deckt den Rest über die bekannten invite Turniere ab. Oder gewährt dem/den Besten nicht Ger-A/B'ler bei der WCG-Quali 08 nen Slot oder BO5 Forderungen. Probiert doch was neues aus, mehr als net funzen kanns net.

Blupdiblup

Guest
Ich denke auch eine Mischung aus Invite- und Public-Turnieren wäre die beste Lösung. Wer 'invited' wird ist natürlich immer ein bisschen Willkür. Aber wie Ave schon sagt ist z.B. ICC immer eine Möglichkeit. BWCL und WGTCL auch, wobei dass Member von 'größeren' Clans stark bevorzugt. (Ein 8-0 in BWCL 4x ist z.B. kein Grund für ein Invite - die Person hat aber keine Möglichkeit sich in BWCL 1 oder 2 zu beweisen). Eine gute Mischung daraus wäre wohl optimal.

Ansonsten bin ich noch für ein direkt Invite für Andre ins GerA für eine herausragend Leistung auf ICC :elefant:

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ok zu den genannten wäre es hiermit geklärt. trotzdem gab es nicht so viele turnys als das es spieler ( im wechsel) im ger team gab. gab meines wissens nach nur 3oder 4 invite turnys in den letzen 2 jahren. sicherlich wurden forderungen ab und an gepostet, die frage bleibt trotzdem ungeklärt aus welchen gründen der eine oder andere nun ne forderung bekommen hat.

@ venator , da wurden eher ein paar turnys in gedanken gespielt das 10 leute von nem clan direkt im ger team sind.

bei nLX war es doch genauso. als ob da einer genug skill hattte für ger team beispiel: nLx.smash war im ger team der war grottenschlecht

naja ist auch egal, haben wohl alle 25 gamer die mir noch im sinn sind jeder ein turny gewonnen ( + die zweitplazierten)

demnach gab es wohl 13 ger team invite turniere...........rofl...

Reaktionen
0
Nun möchte ich mich als GerA-Team Orga auch mal zu Wort melden.

Das GerA-Team besteht zurzeit aus 3 Admins: Knusperzergling (Keiler), faculty.Zzang und ich, pYRo-ScT-. Wir hatten vorgesehen, dass KZ für Nation Wars sorgt, Zzang für neue aktive Spieler (letzte Woche beschlossen) und ich die Coverage mache. Das Problem hierbei ist allerdings, dass KZ sich nicht mit uns abspricht (Termine). Somit kam auch der Nation War gestern zusammen. Er hatte ihn vor 2 Wochen organisiert ohne uns vorher zu fragen, ob jemand von uns Zeit hat. Bis dahin war sein I.Net auch noch nicht weg, d.h. er wäre Gestern eigentlich anwesend gewesen (hätte aber keine Cov gemacht).

Zzang sollte sich, wie schon gesagt, um neue aktive und gute Spieler kümmern. Das Problem ist aber, wie schon öfters in diesem Thread zu lesen ist, dass die Spieler aus dem GerB-Team nicht unter der Leitung von Keiler spielen wollen. Dazu gehören HoRRoR und wohl auch Squeasy, bei Squeasy bin ich mir allerdings nicht sicher. Weiterhin ist Knusper immer noch Leader, d.h. was er sagt, muss gemacht werden :(. Sprich wenn er einen Spieler nicht leiden kann, wie z.B. HoRRoR, dann darf/kann er nicht ins GerA-Team.
Geplant war Squeasy, Closer und auch HoRRoR (evtl mit Google) ins A-Team zu holen.

Was man über mich wissen sollte, ist, dass ich unter der Woche abends (ab 20 Uhr) nicht mehr an PC kann/darf (lernen, Eltern whatever). Somit fällt die LiveCov jemand anderen zu, man liest es in Comments von Knusper oder fällt gänzlich aus.

Zu dem Nation War gegen Bulgarien A:
KnusperZergling hatte diesen Nation War vor gut 2 Wochen geplant gehabt. Nun muss er aber umziehen und hat somit kein Internet mehr. Der Nation War blieb also bei Zzang und mir hängen. Am Montag und auch noch am Dienstag fragte ich die Spieler, ob sie denn auch am Dienstag um 20 Uhr für diesen NW Zeit haben. Einige meldeten sich gar nicht, manche sagten ab. So auch Zzang der am Montag noch zu sagte, Dienstag Abend allerdings absagte. Zarrr und Colle sagten beide zu. Ghost, Mondragon, Gentleman sagten ab teils aus privaten Gründen und anderen teils weil sie keine Lust haben/hatten. Infernal hat, wie schon erwähnt wurde, unter der Woche Abendschule. DarkGamer habe ich nicht erreicht. SiN, Jogy, GeN und natürlich Rine lassen sich sehr selten oder gar nicht blicken.
Silva und HoRRoR sind nicht im A-Team, doch waren sie zu diesem Zeitpunkt anwesend und konnten aushelfen. Es war für mich der letzte Weg eine WF zu verhindern.

Was ich wirklich scheiße von den Spielern fand, ist, dass sie obwohl Warnix seine Zeit für einen Cast, für die Community, geopfert hat, nicht erschienen sind. :flop:

Da KZ gar nichts auf die Reihe bekommt (News schreiben, Replays sammeln, sich um die Anwesenheit kümmern, Cast, Cov, etc. etc.), außer chaotische Nation Wars und vielleicht einige Kontakte hat, wäre ich für eine Absetzung von ihm. Das liegt allerdings nicht bei mir, sondern bei den Spielern und den WGTour Admins.

Reaktionen
0
An diesem Punkt waren wir vor zwei Jahren auch schonmal. Wann genau weiß ich auch nicht mehr, aber das Ger-A war hart inaktiv, Ger-B hatte viele neue aktive Spieler die aber zum größtenteil keine Erfahrung hatten und deshalb selbst bei zig Forderungen fast nie gewinnen konnten gegen die inaktiven alten Ger-As.

Damals hab ich mit den ganzen alten Leuten geredet ob sie denn freiwillig ihren Platz abgeben, für die nächste Generation sozusagen, aber das wollte fast keiner tun. Ich erinner mich nurnoch an Gespräche mit Breakdown und Socke, aber es waren noch einige mehr.

Daraufhin wurden dann sogar einige manuell entfernt und Ger-Bler hochgeholt, was natürlich nicht die feine Art ist, aber dem Gerteam hats geholfen, da ja im Frühjahr 06 die Hochzeit des Gerteams in der Renaissance ( :ugly: ) war. Später wurde dies natürlich in der Moderne im Frühjahr 07 von Ave getoppt.

Jetzt bin ich selbst eher in der Situation ein alter, inaktiver Spieler zu sein und würde meinen Platz nur ungern freiwillig räumen, da ich ja sehen will, dass mich jemand würdig vertritt (indem er mich besiegt). Leute wie Horror, Closer oder Squeasy brauchen imo keine Forderung, aber die meisten anderen würden wohl nicht so ohne weiteres ins A-Team kommen durch Forderungen. Aber ich bin noch ganz gut zu erreichen und lass mich gern aus dem Team fordern.

Zu Knusper fällt mir gar nix mehr ein. Wieso ist er denn immernoch Orga, wo doch vor nem Monat schon nix mehr ging. Löst ihn doch endlich mal ab.

Forderungsturniere sind ne schwierige und aufwändige Sache und grad die Invites machen Probleme. Avenger und ich haben damals Bewerbungen gesammelt ( :cool: ) und daraufhin Leute invited. Soweit muss man natürlich nicht gehen, aber alles ist besser als Publicturniere. Wenn jemand unbekannt ist und auf sich aufmerksam machen will, weiß er ja wie die Orags heißen oder wen er in op ger-a ansprechen muss, sollte also nicht so schwer sein.

Und die Ergebnisse des Teams sind schon wichtig, aber es gibt so viele anderw wichtige Faktoren. Wenn Mondi, Infernals und co gegen nen Bulgarien B-Lineup nicht spielen wollen kann man doch nachvollziehen. Das ist auch gar kein Problem wenn genug weitere Spieler vorhanden sind.
Am Ende sehe ich lieber motivierte, neue Spieler die Erfahrungen sammeln, als den 10. Mondibash vs irgendwelche C-Nationen wo dass Team dann noch verliert weil die anderen Spieler keine Erfahrung haben. Nur muss das Team dazu aktiv genug und die Orga umsichtig genug sein.

Wegen den Comments sollte man sich gar keinen Kopf machen, auch wenns natürlich schon wehtut was man manchmal liest. Die negativen Comments sind ein einstelliger Prozentsatz der ganzen User welche sich nicht äußern und kein großes Problem mit ner Niederlage oder nem Lineup haben.

Also als Sofortmaßnahmen wär mein Vorschlag, Knusper ersetzen und den Kader etwas lüften. Dann gucken wer aktiv ist und fürs A-Team spielen will, was imo wesentlich wichtiger ist als super gut zu sein. Am Ende macht es die Mischung. Einige starke wie Mondi und Infernal die gegen andere Topnationen Punkte holen und genug aktive die die restlichen Punkte einfahren und auch gegen schwächere Teams mit voller Kraft spielen.

Nachtrag: "Damals" im Frühjahr '06 dachten Ave und ich, es würde sich nicht lohnen auf neue Spieler zu setzen und denen Erfahrungen durch Showmatches u.ä. zu verschaffen und heute (2 Jahre später) sind wir immernoch in der selben Situation. Wie die Zeit vergeht :top2: . Wobei es diesmal ggf. stimmen könnte, hinsichtlich SC2 Release.

Reaktionen
0
A + B team wieder zusammenlegen, ein großes Gerteam machen und das Thema ist erledigt.
Gegen die schlechteren Nationen kann man immernoch die Neuen im Team spielen lassen.

Reaktionen
0
Ich hab beim letzten War nen bösen Comment gepostet. War aber nicht so böse gemeint, war nur sauer dass ich meine GG-Mins verloren hatte. :S

Gogo ihr macht das schon ... ;o

Achja, pro Infernals Vorschlag. :elefant:

Reaktionen
0
andre wenn du dich nicht mehr erinnert kannst dann poste auch nix sinnloses dazu. Sogar ich weiß noch dass horror+ sonster im finale gegen smash udn alex gewonnen haben udn smash und alex eine forderung bekommen haben + win also wtf? was kann da nlx für`? das war ein stinknormales 2v2 turnier. und mehr als ein 2v2 spieler war smash nie im gerteam -.-;;

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
A + B team wieder zusammenlegen, ein großes Gerteam machen und das Thema ist erledigt.
Gegen die schlechteren Nationen kann man immernoch die Neuen im Team spielen lassen.

So hatte ich das mit DNA auch noch gemacht wo wir noch mehr als 2Spieler hatten.
Geht halt auf'n Keks links und rechts aufpassen zu muessen und dann fehlen ma 1-2 Spieler im 1.Team und bla.

Zusammenlegen und fertig is die Kiste. Dann kommen alle und dann kann auch nen groessere NW gemacht werden oder so.

Reaktionen
0
- ohne Posts zu lesen -

Auch wenn ich Silva ned so leiden kann, hat er verdammt noch mal Recht!

Reaktionen
12
Original geschrieben von Railmaster

So hatte ich das mit DNA auch noch gemacht wo wir noch mehr als 2Spieler hatten.
Geht halt auf'n Keks links und rechts aufpassen zu muessen und dann fehlen ma 1-2 Spieler im 1.Team und bla.

Zusammenlegen und fertig is die Kiste. Dann kommen alle und dann kann auch nen groessere NW gemacht werden oder so.

is auch nich so leicht, nationteams dürfen auf der wgt seite afaik nur ne bestimmte größe haben dh du müsstest sicher mindestens ein drittel der spieler kicken. und da is dann das geschrei wieder groß.

zu rine bzgl knusper: du bist doch ger-a spieler, sorg dafür dass deine mitspieler für nen neuen leader abstimmen, dass die wgt admins davon erfahren und gut. die einzigen die da was machen können seid ihr.

Reaktionen
0
ilvy und bman wissen von dem sachverhalt

bman veranlasste, dass ich gerA trusted member bin!

Reaktionen
0
Zusammenlegen ist imo keine gute Idee.
Erstmal in Starcraft AFAIK das einzige Spiel wo es B-Teams gibt, also ne sehr traditionelle Institution. Außerdem werden viele B-Spieler dann nie spielen, da die anderen Teams auch keine 20 Spieler haben und es keine riesen Nws gibt.

Es reicht doch in jedem Team 6 aktive und noch paar semiaktive Spieler zu haben, so sollte doch jeder NW zu bestreiten sein.

Reaktionen
0
Es sind 19 Gamer im Ger B Team und 12 im Ger A

Da stelle ich mir die Frage wieso so viele (bin ich stolz im Ger Team zu sein und geil ich mich damit auf obwohl ich nie game?)-> lieber wenig aktieve Gamer
Spieler die länger inaktiev sind sollten sich Fordern lasen müssen

und Gamer wie Horror Squeasy und Closer im B Team is doch auch sinnlos -> B Team sollte doch eher NEUEN Gamern die Chance bieten zu gamen -> Also ab mit den 3 ins A Team

Reaktionen
0
ok zu den genannten wäre es hiermit geklärt. trotzdem gab es nicht so viele turnys als das es spieler ( im wechsel) im ger team gab. gab meines wissens nach nur 3oder 4 invite turnys in den letzen 2 jahren. sicherlich wurden forderungen ab und an gepostet, die frage bleibt trotzdem ungeklärt aus welchen gründen der eine oder andere nun ne forderung bekommen hat.

als ich im gerB orga war gab es jeden monat ein turnier, regelmäßig zum monatsanfang -.- mit news zum turnier selbst+ergebnis+ news zu den forderungen. wenn du dich auf der seite darüber informiert hättest, hättest du aktuell nicht so wenig ahnung warum spieler xyz im team ist. weil dort gab es wirklich zu jedem kack ne news. aber irgendein trottel musste sie ja hacken :\

Reaktionen
0
ich biete mich für den orga posten an, wo kann ich unterzeichnen

Reaktionen
0
der ave hatte noch activität ins gerteam gebracht und die community und das gerteam vereint, indem er uns immer auf dem laufenden gehalten hat. /mal nen kleines lob ;)

ich finde, man sollte darauf achten, wer nu alles als orga in betracht kommt. im moment sehe ich da irgendwie eine invasion an sct leuten die sich untereinander immer schön zureden.
natürlich haben zocki und pyro bisher einen guten job gemacht, auch wenn ich mir auch etwas mehr public turniere wünsche, einfach zum justforfun gamen.
A und B Team zusammenlegen ist wohl auch ne Lösung, aber da Germany doch ne menge guter Spieler hat isses nicht wirklich nötig :>

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
André Mustermann
Musterstraße 27

43523 Musterheim

inGame GmbH
Hamburger Str. 172

22083 Hamburg

Bewerbung bezüglich eines Stellenangebotes im Deutschen Nationalteam, Bereich Organisation

Sehr geehrte Herr Mengsk,

hiermit möchte ich zum zum nächstmöglichen Einstellungsbeginn um eine Arbeitsstelle als Abteilungsleiter für das Nationalteam bewerben.

Im Bereich der Organisation konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln, da ich als Leader eines Clans sowohl durch wöchentliche Clanwars, Spielerrecruits und Optimierung der Clanpage, sowohl Manager Qualitäten als auch Teamfähigkeit erfolgreich bewiesen habe.

Den gewissenhaften Umgang mit Broodwarspielern, das zielgerichtete Analysieren von Problem- und Aufgabenstellungen durch den Einsatz von Ban- Funktionen und die Ermittlung des Bedarfs an neuen Spitzenspielern, empfinde ich als sehr interessant und reizvoll.

Eine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und ein ausgeprägtes Verständnis für Fragen rund um das Geschehen innerhalb des Kaders runden mein Profil ab.

Über eine positive Zusagen würde ich mich sehr freuen und stünde als motivierter und zielorientierter Mitarbeiter, flexibel von Monat bis Sonntag zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

André Mustermann

edit: gerade an ingame geschickt ;)

Reaktionen
0
jungs, GM kann keinen einsetzen wenn Knusper die PWs nicht abgibt. Und die einzigen die prinzipiell Knusper kicken können sind die Spieler selbst...

beautiful_boon

Guest
wie gesagt..ich würde den Leader Job gerne machen ..
habe die zeit und die ahnung von ger bw .. und ich habe keine vorurteile was skills an geht .. ich bin 100 %R objektiv .

und wenn mir nun einer kommt von wegen ich sei es nicht ..der spinnt

ich würd außerdem nur NW´s machen ..wenn ich ein gutes Lineup am start habe .. sowas wie mym + tot + xxx ( closer , horror ?? )

damit man nich gegen länder wie BUL verliert...

Zu dem Invitethema , ich bevorzuge forderungen .. soll der *nachwuchs* halt GerA Member wegbashen in nem bo5 ... dann haben sie es auch verdient ... auf Ladder etc zu schauen is keese ..

Es gibt Gamer die spielen halt keine Ladder und sind dennoch besser als der Rest.

GG

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Jetzt fehlt nurnoch iNkYs Bewerbung :rofl2:

Reaktionen
0
caryz & andre managen das gerA team
ein traum wird wahr

Reaktionen
0
closer gehört ins a team und wer auch immer das gerteam bald leiten wird, nen invite is da schon fällig

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
Zu dem Invitethema , ich bevorzuge forderungen .. soll der *nachwuchs* halt GerA Member wegbashen in nem bo5 ... dann haben sie es auch verdient ... auf Ladder etc zu schauen is keese ..

das disqualifiziert dich schon völlig ^^

bevor leute wie caryz oder andre (der ja auch schon bei zig anderen projekten gezeigt hat was für eine organisatorische flasche er ist) das machen, mach ichs lieber selbst wieder, aber ich hoffe dass das nicht notwendig ist :\

Original geschrieben von Asel
Jetzt fehlt nurnoch iNkYs Bewerbung :rofl2:

yo irgendwie hast du da recht ^^^^^^^^

DiE_aCe[GsE]

Guest
Meiner Meinung nach sollte, wie hier auch schon mehrmals angesprochen, Keiler den Posten abgeben und Pyro nen vernünftigen Partner bekommen, der es dann schafft jede Woche 1-2 Nationwars zu organisieren.

Zusätzlich würde ich es einfach so machen dass schonmal (wenn Keiler ja weg ist, und das scheint ja der Grund dafür zu sein) wie hier auch schon mehrmals erwähnt, Horror und Closer direktinvite fürs Ger-A kriegen, die anderen die das auch gerne möchten und sich das zutrauen können einen Ger-A Member fordern, wenn sie das dann gewinnen sind sie mit dabei.
Außerdem wäre es denke ich auch mal sinnvoll die ganzen inaktiven rauszukicken um Platz zu machen, Platz für eine neue Spielerreihe, die sich international beweisen kann.

Ansonsten muss ich dann, auch wenn es hier jetzt nicht so reinpasst evtl. ein dickes Lob für Kab & Zocki aussprechen da sie ihre Arbeit in letzter Zeit mehr als ordentlich machen, gibt hübsche LiveCov, News dazu, genügend Nationwars, gute Lineups und alles passt. Wenn es mit dem A-Team nur halb so gut läuft wäre das schonmal ein anfang :)

crazy[GsE]

Guest
wie früher: ständig ärger mit dem gerteam, irgendwie cool :)

PS: ich grüße kevin, flo und trust :)

Reaktionen
12
André Mustermann
Musterstraße 27

43523 Musterheim

inGame GmbH
Hamburger Str. 172

22083 Hamburg

Bewerbung bezüglich eines Stellenangebotes im Deutschen Nationalteam, Bereich Organisation

Sehr geehrte Herr Mengsk,

hiermit möchte ich zum zum nächstmöglichen Einstellungsbeginn um eine Arbeitsstelle als Abteilungsleiter für das Nationalteam bewerben.

Im Bereich der Organisation konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln, da ich als Leader eines Clans sowohl durch wöchentliche Clanwars, Spielerrecruits und Optimierung der Clanpage, sowohl Manager Qualitäten als auch Teamfähigkeit erfolgreich bewiesen habe.

Den gewissenhaften Umgang mit Broodwarspielern, das zielgerichtete Analysieren von Problem- und Aufgabenstellungen durch den Einsatz von Ban- Funktionen und die Ermittlung des Bedarfs an neuen Spitzenspielern, empfinde ich als sehr interessant und reizvoll.

Eine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und ein ausgeprägtes Verständnis für Fragen rund um das Geschehen innerhalb des Kaders runden mein Profil ab.

Über eine positive Zusagen würde ich mich sehr freuen und stünde als motivierter und zielorientierter Mitarbeiter, flexibel von Monat bis Sonntag zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

André Mustermann

edit: gerade an ingame geschickt ;)

leider haben wir nicht zu entscheiden wer teamcaptain macht. schicks doch an die wgtour :top2:

Reaktionen
0
Also wenn Andre Ger-Leader werden wuerde, dann koennte man das Team eh in die Tonne treten. So nen behinderter Moechtegern als Leader, das kann nit gut gehen. Am Ende landen hier noch liebesgedichte von seiner Freundin im LSZ ueber dsa Ger-Team.:top2:

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
wie schon oft gesagt, es tut mir sehr leid das du noch nie ne freundin hattest und von dieser materie keinen blassen schimmer hast. warte einfach paar jahre ab, dann verstehst du das schon ;) wenn du flamen willst dann tu das bitte nicht im forum danke

Reaktionen
0
Das mit den Forderungen ist ja schön und gut aber da bitte eine Regelung finden das es die Top5 einfach nicht betrifft.
Mag zwar arrogant sein aber ich hab keinerlei Böcke irgendwelche Forderungen zu spielen und ich glaube Dissy sieht das recht ähnlich.
Dafür fehlt mir atm einfach die Zeit - zig Ligen / bissel ICC und dann noch NW's reicht voll und ganz.
Nutzt keinem wenn irgendein B team Member Mondi oder mich fordert.
(Habe das selber mal gemacht - und damit Dissy sehr angepisst :D[0-4 gegen sein t])

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
Das mit den Forderungen ist ja schön und gut aber da bitte eine Regelung finden das es die Top5 einfach nicht betrifft.
Mag zwar arrogant sein aber ich hab keinerlei Böcke irgendwelche Forderungen zu spielen und ich glaube Dissy sieht das recht ähnlich.
Dafür fehlt mir atm einfach die Zeit - zig Ligen / bissel ICC und dann noch NW's reicht voll und ganz.
Nutzt keinem wenn irgendein B team Member Mondi oder mich fordert.
(Habe das selber mal gemacht - und damit Dissy sehr angepisst :D[0-4 gegen sein t])
Klar, die GerB Member sollten nicht einfach jeden Tag GerA fordern können, aber alle drei Monate oder so hat doch sicher jeder Mal Zeit.

Celial

Guest
es sollte außerdem jedem klar sein dass es nciht drauf ankommt wars organisieren zu können oder ähnliches. das kann (fast) jeder affe.

der große batzen ist die ganze berichterstattung drumherum - ankündigung ein paar tage vorher, news am tag, updates, replays.

das ist das minimum. so wie ich das aus versch. geschichten rausgehört hab hat ave z.b. noch hintergrund infos über den gegner rausgegeben und seine spieler auf den gegner vorbereitet usw, das verschlingt auch zeit...

Reaktionen
0
ich fand die organisation vom ger-team bisher immer sehr solide. ich war jetzt auch ne weile inaktiv und konnte die letzten news nich so verfolgen. aber als es die ganzen public turniere gab, die von ave organisiert wurden, wuchs das interesse am ger-team immens. und es haben sich auch spieler wie 4lex in das team gespielt, von denen niemand wusste, die niemand kannte. er wäre nie bei einem inviteturnier eingeladen worden, und 4lex hat grandiose stats gehabt und war äußerst zuverlässig. (nur als beispiel)
und man bedenke, dass solche publicturniere einen höheren aufwand beanspruchen, als reine inviteturniere, da auch deppen dran teilnehmen, die einfach ma aus laune mitspielen und das turnier fahrlässig aufhalten, tjo. und dass die ganzen ScT-, nWo-'s und nLx' freaks sich dann ins gerteam gespielt haben, liegt ganz sicher nicht an eDa)AnDrE[cWc]'s Vetternwirtschaft. ich kann mich noch genau dran erinnern, dass nWo-member offen kritik an avanger und der gerteamleitung ausgeübt haben. unbegründete vorwürfe, nur weil man keine ahnung hat, find ich zum kotzen. "nLx.smash war im ger team der war grottenschlecht" - naja, ich hoffe, dass du dir deine bewerbung beim ger-team hättest sparen können.

im grunde müsste ich gar nicht meinen senf dazu geben, aber hab grad auf arbeit nix zu tun T_T

Reaktionen
0
Hier steht eine Menge Bullshit...:)

Wenn sich die Spieler aus dem A-Team bereit erklären, KnusperZergling (aka Keiler) zu kicken, würde ich den Job liebend gern übernehmen. Ich würde mir einen kompetenten und engagierten Mitstreiter suchen. Natürlich sollte dieser auch in der Woche abends online sein können. (Ich denke da an Zzang)

Publicturniere für das A-Team sind quatsch. Wenn Spieler aus dem B-Team nicht dran teilnehmen können/dürfen, sondern nur wannabes würde das A-Team noch viel schlechter als das B-Team selbst aussehen. Für das B-Team allerdings eine gute Idee (aber dennoch zeitaufwendig).
Für mich kommen eigentlich nur Inviteturniere in Frage. Dabei können dann allerdings nur B-Team Spieler oder welche in der 1. und 2. Liga in der BWCL, BWCL oder auch ICCup-CL gut mitspielen, teilnehmen.

Der Vorschlag von Infernal find ich auch gut. Die Top5 oder Top3 im GerA-Team nicht fordern zu dürfen, macht meiner Meinung nach eine Menge Sinn.

Reaktionen
0
Eine kleine Ergänzung zu dir pYRo, du solltest anstatt der Ligen vielleicht noch die Top 4-5 Ranks auf ICCUP in Erwägung ziehen (Leute die bereits Member sind werden natürlich nicht gezählt)

Oben