DiE_aCe[GsE]
Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
es wird hier nach symphatie invitet und sonst gar nix. ich erinnere mich an den tag, an dem auf einmal jeder nWo´s im ger team war. (nur ein beispiel von vielen) : nWo.Alexander<--- wie kam er ins ger team wer ist er, wo ist er heute usw..replays hä?.) irgendwann waren sie irgendwie willkürlich wieder draussen, wieder drinnen usw keiner weiss mehr was abging.
ES IST EINFACH FAKT, das es nicht mehr einsehbar ist, wer nun wirklich verdient im ger team ist. zocki.t.sct = wie ins ger team? wann? invasion? ? wodurch forderung bekommen ? google-sct- hö? wann wie aha vetternwirtschaft ok thx
nwo.alexander ist danach zu l3wDl gegangen, war dort l3wdl-easy- und jetzt ist er bei IPS, und heißt dort IPS.easy und der war keinesfalls schlecht, immerhin hatte er soweit ich das noch in erinnerung habe, sehr positive NW'stats gehabt ( irgendwie sowas wie 13-4 oder so). Das Team hat er dann vor 2 Monaten oder 3 Monaten war es glaube ich verlassen da ihm ein Großteil der Spieler im Kader zu stark auf die Nerven gingen.
Bei Zocki war es glaube ich so, dass er durch das vorletzte Turnier reingekommen ist (das Turnier hatte damals noch Ave georgat). Er war glaube Invite und hat sich dann wie alle feststanden unter 8 Leuten bewiesen. (bei demselben Turnier ist übrigends auch Pid ins B-Team gekommen).
Invasion weiß ich selber grade nicht ganz genau, aber auch er hat imo den Skill dazu und ist ein zuverlässiger Spieler.
Clangeschichte hat er nach nWo die selbe wie alexander/easy gehabt. => l3wDl = IPS.
Wer mich hier noch ergänzen kann/will, gerne