Original geschrieben von beautiful_boon
ave was meldest du dih hier eigentlich zu wort ?? das kann dich ja wohl nen feuchten dreck angehen ... und asel .. zu dir n/c7
als ob du bestimmen würdest...wer ger a leader wird und wer nicht ..
das kann dich ja wohl nen feuchten dreck angehen
Original geschrieben von gnu.marine
Was macht WGT denn da für nen Aufstand? Wenn die anderen beiden Trusted Member ihn absetzen wollen müsste das doch gehen :/ .
Original geschrieben von Quint
Das können nur die Spieler. Sowohl die Vergangenheit als auch die jetzige Situation haben gezeigt, dass es fast unmöglich ist den Ger-Team Leader abzusetzen wenn intern gewisse Sympathien herrschen. Genau dewegen gab es dann auch diese ewigen Spielchen vom Gerteam, wenn von bw.de Kritik ob der Orga oder eines bestimmten Spielers (Stichwort Sele) geübt wurde - Ätschibätsch, wir haben die Passwörter und machen was wir wollen (Stichwort Ave).
Original geschrieben von Quint
Sicher erfordert die jetzige Situation einen neuen Gerteam-Leiter, wir werden aber 100% nichtmehr vom Regen in die Traufe kommen und jemanden an die Rechte lassen, der meint dass das Team sein persönliches Spielzeug ist. Schon allein deswegen sollte General Mengsk ebenfalls Trusted Member werden - nicht zu Organisationszwecken, sondern um Mißbrauch vorzubeugen, wie er bisher früher oder später immer geschah.
ave was meldest du dih hier eigentlich zu wort ?? das kann dich ja wohl nen feuchten dreck angehen ... und asel .. zu dir n/c7
als ob du bestimmen würdest...wer ger a leader wird und wer nicht ..
Original geschrieben von pyro_loss_acc
knusper hat mich ausm gerA gekickt![]()
Original geschrieben von -DaGGer-
lol der typ is nur noch lächerlich, nun gibts gar keine coverage mehr, da unser lieber ger-team admin ja keine news posten kann, aufgrund dessen dass es ihn nicht interessiert.
Original geschrieben von -=Avenger=-
ist doch nachvollziehbar, wenn sein "kollege" _die ganze zeit_ öffentlich wie hier oder in den comments _nur_ gegen ihn wettert
ist doch nachvollziehbar, wenn sein "kollege" _die ganze zeit_ öffentlich wie hier oder in den comments _nur_ gegen ihn wettert
Das ist doch lächerlich. Schon vor Wochen gab es interne Apelle an Knusper seinen Staffpflichten nachzukommen. Zunächst Hinweise, dann deutlichere Aufforderungen und Erklärungen wie er das macht. Er hat alle diese Sachen entweder zurückgewiesen oder schlicht ignoriert. Auch die Aufforderungen selber den Posten für jemanden zu räumen, der sich dieser Pflichten nicht entledigen würde. Erst danach, als es auch von anderer Seite öffentliche Kritik gab, wurde auch öffentlich hier über die Rolle von Knusper diskutiert.Original geschrieben von -=Avenger=-
Original geschrieben von General Mengsk
Erst danach, als es auch von anderer Seite öffentliche Kritik gab, wurde auch öffentlich hier über die Rolle von Knusper diskutiert.
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
Invasion weiß ich selber grade nicht ganz genau, aber auch er hat imo den Skill dazu und ist ein zuverlässiger Spieler.
Clangeschichte hat er nach nWo die selbe wie alexander/easy gehabt. => l3wDl = IPS.
Wer mich hier noch ergänzen kann/will, gerne![]()
pyro tut das aber schon seit weit längerer zeit als dieser thread existiert? bisher halt nur in den comments.
Original geschrieben von iNkY
er gewann damals auich ein turnier und bekam ne fordung, rapte den inaktiven FA_Tiger 2:0 und ist ins gerb gekommen
easy ist protoss![]()
Original geschrieben von BrotUser
ka was du meinst ~ aber InVaSIoN hat Tiger mit ner doppelrax gehaun als er ins GerTeam gekommen ist ... (und es war ein 2:1 nich zu 2:0...)
Edit: Du warst da glaub ich sogar Leader btw.
pyro tut das aber schon seit weit längerer zeit als dieser thread existiert? bisher halt nur in den comments.
Original geschrieben von Zocki
Zahlt dir Knusperzergling Geld, dass du dich hier zu Worte meldet? Ist echt so lächerlich von dir, wie du jede schlechte Aktion von Knusper hier entkraften willst xDDD.
Hättest mal besser deine 24/7 Freizeit dazu verwendet Knusper in den Arsch zu treten, als jeden kleinen Fehltritt vom B-Team hochzupushen/Public Threads zu machen um deine niederen Gelüste zu befriedigen.
Echt total lächerliches Verhalten von dir.
Und jetzt komme mir nicht wieder mit deinen Lügen und Halbwahrheiten, "Hättte ich nix gesagt, hätte das GerB nix gemacht", weil sone Sätze zeigen dass du null Hintergrundwissen hast und nur oberflächlich beurteilst.
(ich hab mich egtl bemüht diese hochkomplizierten texte auch für einen sanitärirgendwasbauarbeiter verständlich zu formulieren)
...Und vielleicht liest du auch mal richtig (kannst du das?) was ich geschrieben habe, dann würdest du vielleicht erkennen (ich hab mich egtl bemüht diese hochkomplizierten texte auch für einen sanitärirgendwasbauarbeiter verständlich zu formulieren) dass ich hier keineswegs versuche irgendwas gegen knusper zu entkräften...
ich bestimmte es doch gar net, ich sage nur dass ich ohne probleme könnte wenn ich wollte ;\
Zeigt mal wieder auf was ein Niveau du hier Leuten entgegen kommst.
Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir gleiches wiederfährt.
Original geschrieben von 000.Zulu
Also das find ich mal krass unverschämt und überheblich. Förmliche und persönliche Entschuldigung find ich da mal unbedingt angebracht.
Zum Thema: Wenn die Spieler von Ger-A über Knusper abkotzen, dann sollen se mal nen internen vote machen und Bman antickern und ihn über die hoffentliche Abwahl zu informieren. Weiterhin find ich es unmöglich von dir Avenger wie du dich hier verhälst. Du willst nimmer den Orga für Ger-A oder B machen, fair, aber dann halt auch die Klappe und versuch nicht alles besser zu wissen, dass du nicht wissen kannst. Siehe dein nichtwissen über den Staffinternen Knusperthread. Siehe die Forderungsgeschichte die FA_Tiger rausgeschossen hat. Und spar dir so Kommentare wie,
mach es Junge oder lass es bleiben und zwar ganz, schwimm nicht immer vor und zurück, entscheide dich, DANKE. Die Art wie du hier alle schulmeisterst is low und wenig communityfreundlich.
Vielleicht solltest du aufhören deine Tabletten zu nehmen, wenn du dich wieder zu sehr aufregest![]()
![]()
Wie heißen die noch mal?
Zeigt mal wieder auf was ein Niveau du hier Leuten entgegen kommst.
Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir gleiches wiederfährt.
Vielleicht solltest du aufhören deine Tabletten zu nehmen, wenn du dich wieder zu sehr aufregest![]()
![]()
Wie heißen die noch mal?