Original geschrieben von IP.Trust
b) kannst du anhand der nationwarliste auch nich festmachen wer die nun tatsächlich organisiert hat
Original geschrieben von Ilvy
Wenn sich mal wer einig wäre und die Spieler einen Forumthread mit Poll machen würde wo A abgestimmt wird ob er bleibt und B wer ihn ersetzen soll würde das alles kein Problem sein.
Dazu braucht man aber Teamwork...
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ahja also auch wenn er es nciht war, er deckt jemanden, er sagte ja selber dass er weiß wer gespielt hat, da wird nix unternommen? das wird dann so dabei belassen?
nett
ich meine wenn er bereit ist jemanden zu decken und dafür den ban zu kassieren, hat er den ban mehr als verdient und es ist seine eigene schuld.
Original geschrieben von pyro_loss_acc
das ist durchaus korrekt! aber ich dachte es wäre auch angebracht, wenn sich die spieler und leader aus dem Bteam melden!
Knusper wurde nun auch als trusted member gekickt!
Original geschrieben von voelkerballtier
naja ganz so einfach ist das auch nicht closer - die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker von ihm dabei sind erklärt vielleicht auch die relatvi hohe gleichgültigkeit (zusätzlich zu andern faktoren).
ich mein die ger-a spieler bitten knusper abzusetzen ist ungefähr so wie merkels minister bitten nen andern kanzler zu benennen -_-
wie gut die sympathie von knusper im team genau ist weiß ich nicht - auf jeden fall nicht schlecht genug dass sie ihn in eigeninitiative absetzen wollen und mein beispiel ist natürlich nicht perfekt und durchaus übertrieben, soll jedoch etwas verdeutlichen: Grundsätzlich besteht eben das problem bei den wgt-nation-teams, dass vorgehen gegen mißbrauch sehr schwer ist, da die einzige kontrolle der leader die von ihnen eingesetzten spieler sind.Original geschrieben von faculty.CloseR
ähm nein und nein.
Ich glaube nicht das Knusperzergling große sympathien bei den Ger A Membern hegt. Vielmehr würde deine Theorie die Aussage unterstützen, dass die NationalTeams aus f listen/Vetternwirtschaften bestehen würde, (die leute in Ger-A sind ja (teilweise) von Knusper eingesetzt und dass da nicht unbedingt die größten kritiker...)
Achja und dein Vergleich lässt leider auch eher zu wünschen übrig da in deinem Beispiel davon ausgegangen wird das die Minister nicht hinter dem Kanzel stehen würden. Allerdings basiert diese gesamte Ger A Frage auf der Thematik, dass wohl die Ger A Gamer unzufrieden sind mit der Orga Leistung bzw. nur die Gamer diesen Orga auch absetzen können.
Wäre wie in deinem Beispiel Alles so perfekt würde man hier keine Diskussionsthread brauchen sondern dann gäbe es an sich gar kein Problem.
Original geschrieben von p3G_chris
Hm, irgendwie basiert das alles doch nur auf "chris schreibt, also bla bla"
Sry Jungs, ich geh wieder arbeiten.
Bis zur nächsten Woche.
Original geschrieben von p3G_chris
Ich versteh eh nichts mehr viel.
Google nun im Team.
Knusper raus.
Was ist mit Ave?
Irgendwie artet das ebenso aus wie die aktuelle Politik.
Grün / Schwarz? Die kompletten Gegensätze und auf einmal klappt es ? Macht um jeden Preis?
Nun gut, vielleicht findet ihr hier einmal eine Lösung, aber irgendwie glaub ich da nicht so feste daran.
Was mich als "außenstehender" immer wurmt ist das wir nur so halbe Informationen kriegen. Nation Team etc. Orga etc.
als außenstehender kriegt man nur halbherzigen Input und daher kommen viele Gerüchte und dergleichen Zustande.
So long...
alias
So long...
C.M.