- Reaktionen
- 0
http://www.wgtour.com/country.php?id=55
Da steht doch pyro noch drinne im A-Team oder irre ich mich da?
Da steht doch pyro noch drinne im A-Team oder irre ich mich da?
Original geschrieben von gnu.marine
Wo genau ist denn ein Thread zu dem Thema?
Die Forenanordnung ist ja nur geil da.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
germember bitte ihre stellung zum thema knusper hierrein posten:
http://www.wgtour.com/forum.php?datab=broodwar&action=message&idForum=99&idSubject=127016
ajo...Original geschrieben von CremeDeLaCrem
das beste ist ich lösche die ger teams bei wgt![]()
![]()
![]()
sind doch drei leader gelistet im ger-a team . . .![]()
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Ave, wer sonst?
Original geschrieben von Shihatsu
ajo...
und dann ein "bleibt mal alle ganz locker" posten auf wgt...
wolltest du noch was zum thema beitragen?
Musst dir vorstellen Ave is Fidel Castro und Knusper is Raúl Castro.Original geschrieben von gheddoblaster
Bin noch net so lang dabei. Bestimmt immer der Vorgänger seinen Nachfolger oder was hö? Oder hängt das nur mit der zeitweisen Loslösung von bw.de zusammen, so dass Ave dann der Chefe war aber eigentlich würde mittlerweile wieder wer anders (wer denn eigentlich?) den Ger-a Leader bestimmen!??!
Aufklärung plz, wem das Team eigentlich gehört usw für alle die net so Plan von ger-a ger-b usw haben :<
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
weil faculty.ZzanG aus dem B team ins A team gewechselt ist als leader, l3wDl-Keiler- ist seit jul leader im A team der einzige der neu als leader drinne steht und es nicht über die deutschen admins probiert hat ist Wave-ScT- warum man den weg über drei NW admins sucht verstehe ich bis heute nicht.
und da ich eigentlich den großteil manage von beiden teams sehe ich schon welche orga aktiv ist und welcher nicht.
fakt ist das alle drei leader das selbe pass haben, keiner hat ein super pass oder sonst was
den ganzen mist hatten wir schon vor ca. 1 jahr, wo einige über andere admins versucht haben leader status zu bekommen...
ich halte mich aber aus den sachen einfach raus nur ich hab kein bock wieder am ende die teams aufzuräumen wie letzte mal
Im "Normalfall" geschieht das teamintern und mehr oder weniger reibungslos. Nun ist allerdings das GerTeam auch (wieder) eine Sektion von bw.de (insc) und damit haben die Orgas nicht nur Pflichten den Spielern gegenüber, sondern auch dem Staff bzw. der Seite. Das heißt neben den Grundregeln des Staffs vor allem Sektionspflege sowie News und Coverage anzubieten.Original geschrieben von gheddoblaster
Bin noch net so lang dabei. Bestimmt immer der Vorgänger seinen Nachfolger oder was hö? Oder hängt das nur mit der zeitweisen Loslösung von bw.de zusammen, so dass Ave dann der Chefe war aber eigentlich würde mittlerweile wieder wer anders (wer denn eigentlich?) den Ger-a Leader bestimmen!??!
Aufklärung plz, wem das Team eigentlich gehört usw für alle die net so Plan von ger-a ger-b usw haben :<
Viva la revolucion!Wave-ScT- will be replacing KnusperZergling as Germany A leader, but he should know that we will be watching his efforts and performance very closely. Should he fail to live up to expectation then action will be taken to replace him with a more suitable candidate.
Original geschrieben von IP.Trust
wo ist denn das problem sich an die NW admins zu wenden, sollte doch ihr ressort sein? und wenn du siehst wer aktiv is frag ich mich warum du nich schon vor längerer zeit eingegriffen hast.
aber gute einstellung als wgt admin![]()
Original geschrieben von gheddoblaster
Original geschrieben von BrotUser
Musst dir vorstellen Ave is Fidel Castro und Knusper is Raúl Castro.
So ungefähr.![]()
Ich kann nur noch keinen Che Guevara ausmachen.![]()
Original geschrieben von SoFar
Jetzt bin ich aber gespannt, was sich so ändert...
gl Pyro
spam?Original geschrieben von Aiur[XdT]
ich kann ja ab jetzt fürs ger team spielen.
ist immer 1 freewin :---)
Original geschrieben von cellix
muss des verstehen erst nehmen sie ihn raus und dann tun sie ihn wieder rein ?
Bzw aus welchen grund haben sie ihn wieder rein genommen?
Should he fail to live up to expectation then action will be taken to replace him with a more suitable candidate.
er hat doch im icq ihnen geschrieben was sie tun sollenOriginal geschrieben von David da Vinci
@HoRRoR
Naja, es sollte wohl auch deutlich günstigere wege für eine Absprache geben als einen Link ins WGT Forum.
MSN/ICQ sollte wohl der Großteil haben, einige davon hab ja sogar ich noch in der Liste aus alten Zeiten.