• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany A Team

SuM

Reaktionen
0
So, ich habe nun auch mal meinen Senf auf wgt.com dazugegeben.

Ist ja echt nicht mehr schön so langsam diese Ego-Show vom Knusper zuzuschauen! Es soll schließlich vorran gehen ....

Reaktionen
0
Wo genau ist denn ein Thread zu dem Thema?
Die Forenanordnung ist ja nur geil da :) .

Reaktionen
0
finde es halt scheisse das so viele net da sind
man sollte halt sehen das ger-b halt eher die aktiveren sind naja horror und so haben halt probleme mit dem orga so wie ich da ssehe sind darum ger-b und ich denke das ist auch ok weil ger-b durch die aktivere art das alles ein bischen lässiger aussehen lässt als ger-a

finde es hingegen klasse von naruto und horror einzuspringen und auch wenn horror von den meisten runtergemacht wird dneke ist das er momentan halt auch einer der besten ist

zu naruto ka wie gut er ist wenn es sein 1. game war wie er ssagt bzw net eingespielt was erwartet ihr da wenn er ka hatte ? was anderes wäre es wenn er wusste das er spielt und vorher kein spiel spielt aber so sollte man DANKE sagen net NOOB ...

naja naruto hast halt pech das du nach den loose die du hast schnell abrutscht auf die "der kjann ja eh nix" schiene und somit alle wenn du mal verlierst wieder drauf rumhacken mich eingeshclossen eher die frustraton vs so kackaboons zu loosen als gegenm dich

ich find orgas trotzdem net so dolle und spieler die da sind und OHNE GUTEN grund net spielen sollten halt net mehr ins team gehören wenns grund gab ist es verständlich

alles in allem ist ger-a momentan trotzdem etwas verstaubt holt ma kAra wieder rein xD

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
das beste ist ich lösche die ger teams bei wgt :fu: :fu: :fu:

sind doch drei leader gelistet im ger-a team . . . :evil:
ajo...
und dann ein "bleibt mal alle ganz locker" posten auf wgt...

wolltest du noch was zum thema beitragen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
das bleibt mal locker hab ich nun auchnicht so gecheckt

DiE_aCe[GsE]

Guest
sorry das fragen zu müssen aber ist cremdelacreme knusper?

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Ave, wer sonst?

Bin noch net so lang dabei. Bestimmt immer der Vorgänger seinen Nachfolger oder was hö? Oder hängt das nur mit der zeitweisen Loslösung von bw.de zusammen, so dass Ave dann der Chefe war aber eigentlich würde mittlerweile wieder wer anders (wer denn eigentlich?) den Ger-a Leader bestimmen!??!
Aufklärung plz, wem das Team eigentlich gehört usw für alle die net so Plan von ger-a ger-b usw haben :<

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

ajo...
und dann ein "bleibt mal alle ganz locker" posten auf wgt...

wolltest du noch was zum thema beitragen?

weil faculty.ZzanG aus dem B team ins A team gewechselt ist als leader, l3wDl-Keiler- ist seit jul leader im A team der einzige der neu als leader drinne steht und es nicht über die deutschen admins probiert hat ist Wave-ScT- warum man den weg über drei NW admins sucht verstehe ich bis heute nicht.

und da ich eigentlich den großteil manage von beiden teams sehe ich schon welche orga aktiv ist und welcher nicht.

fakt ist das alle drei leader das selbe pass haben, keiner hat ein super pass oder sonst was

den ganzen mist hatten wir schon vor ca. 1 jahr, wo einige über andere admins versucht haben leader status zu bekommen...

ich halte mich aber aus den sachen einfach raus nur ich hab kein bock wieder am ende die teams aufzuräumen wie letzte mal

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster

Bin noch net so lang dabei. Bestimmt immer der Vorgänger seinen Nachfolger oder was hö? Oder hängt das nur mit der zeitweisen Loslösung von bw.de zusammen, so dass Ave dann der Chefe war aber eigentlich würde mittlerweile wieder wer anders (wer denn eigentlich?) den Ger-a Leader bestimmen!??!
Aufklärung plz, wem das Team eigentlich gehört usw für alle die net so Plan von ger-a ger-b usw haben :<
Musst dir vorstellen Ave is Fidel Castro und Knusper is Raúl Castro.
So ungefähr. :angel:
Ich kann nur noch keinen Che Guevara ausmachen. :cool:

Reaktionen
12
Original geschrieben von CremeDeLaCrem

weil faculty.ZzanG aus dem B team ins A team gewechselt ist als leader, l3wDl-Keiler- ist seit jul leader im A team der einzige der neu als leader drinne steht und es nicht über die deutschen admins probiert hat ist Wave-ScT- warum man den weg über drei NW admins sucht verstehe ich bis heute nicht.

und da ich eigentlich den großteil manage von beiden teams sehe ich schon welche orga aktiv ist und welcher nicht.

fakt ist das alle drei leader das selbe pass haben, keiner hat ein super pass oder sonst was

den ganzen mist hatten wir schon vor ca. 1 jahr, wo einige über andere admins versucht haben leader status zu bekommen...

ich halte mich aber aus den sachen einfach raus nur ich hab kein bock wieder am ende die teams aufzuräumen wie letzte mal

wo ist denn das problem sich an die NW admins zu wenden, sollte doch ihr ressort sein? und wenn du siehst wer aktiv is frag ich mich warum du nich schon vor längerer zeit eingegriffen hast.

aber gute einstellung als wgt admin :top2:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Im "Normalfall" geschieht das teamintern und mehr oder weniger reibungslos. Nun ist allerdings das GerTeam auch (wieder) eine Sektion von bw.de (insc) und damit haben die Orgas nicht nur Pflichten den Spielern gegenüber, sondern auch dem Staff bzw. der Seite. Das heißt neben den Grundregeln des Staffs vor allem Sektionspflege sowie News und Coverage anzubieten.
Und durch diese Doppelrolle des Teams komme ich als Leiter der Seite ins Spiel, denn in Staffangelegenheiten bin ich eben die letzte Entscheidungsinstanz. Und genau da ist ja das Problem mit Knusper, nämlich, daß er diesen Verpflichtungen nicht nachkommt und auch überhaupt nicht bereit ist trotz aller Hilfe sich in die Skripte einzuarbeiten. Damit ist er aber als Orga untragbar und somit hätte ich mit diesem Hintergrund auch die Befugnis ihn abzusetzen.

Soweit die eigentlichen "Regularien", nun kommt aber WGTour ins Spiel, die diese Sektionszugehörigkeit des GerTeams gerne ignorieren und sich auf den Standpunkt stellen, daß nur das Team selbst ihren Leader per Abstimmung ablösen kann. Das gab schon einmal Theater, unter anderen Vorzeichen allerdings. Angesichts dieser Situation und der sich wiederholenden Problematik, daß der Orga durch die Skriptsituation auf WGT an seinem Posten kleben kann, gibt es nun nicht nur die Forderungen den Orga abzulösen sondern, falls das skripttechnisch dort möglich ist, die Rechteverwaltung formal in meine Hände zu legen. Nicht, um die Spieer in irgendeiner Form selbst zu führen, dazu hab ich weder die Zeit noch die Spielervergangenheit, sondern um schlicht die Möglichkeit zu haben solche Aussitzspielchen in Zukunft zu verhindern.

(Daneben gibt es natürlich hier im Thread noch diverse Nebenkriegsschauplätze und so manche persönliche Abneigungen, wie man nachlesen kann, aber das spielt erstmal im Grundproblem keine Rolle.)

Reaktionen
0
Öhm...
Wave-ScT- will be replacing KnusperZergling as Germany A leader, but he should know that we will be watching his efforts and performance very closely. Should he fail to live up to expectation then action will be taken to replace him with a more suitable candidate.
Viva la revolucion!

Jetzt bin ich aber gespannt, was sich so ändert...

gl Pyro

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust

wo ist denn das problem sich an die NW admins zu wenden, sollte doch ihr ressort sein? und wenn du siehst wer aktiv is frag ich mich warum du nich schon vor längerer zeit eingegriffen hast.

aber gute einstellung als wgt admin :top2:

weil ich admin der seite bin, und kein admin vom ger team ganz einfach doch :D

wie es in den teams abläuft entscheiden die leader der teams und nicht wir wgt admins

Reaktionen
0

ja, ich hab ihn als orga bestimmt, genauso wie ich kab und zocki bestimmt hatte. hab wohl leider kein so gutes händchen in solchen sachen ^^ irgendwer musste es ja auch machen, gab nicht wirklich viele freiwillige.

Original geschrieben von BrotUser

Musst dir vorstellen Ave is Fidel Castro und Knusper is Raúl Castro.
So ungefähr. :angel:
Ich kann nur noch keinen Che Guevara ausmachen. :cool:

ich will aber che sein :[

Original geschrieben von SoFar
Jetzt bin ich aber gespannt, was sich so ändert...

gl Pyro

#2, denke das thema hier ist nun erledigt.

Aiur[XdT]

Guest
ich kann ja ab jetzt fürs ger team spielen.
ist immer 1 freewin :---)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von Aiur[XdT]
ich kann ja ab jetzt fürs ger team spielen.
ist immer 1 freewin :---)
spam? :stupid:

ich mach hier mal zu, um weiterem schrott vorzubeugen, eine lösung ist gefunden, freide freude eierkuchen. scheut euch aber nicht mir ne pn zu schreiben wenn ihr meint das da noch was hinzuzufügen ist

Reaktionen
0
Hab mich schon über die Schlussfolgerung gewundert.

Knusper wurde wieder ins Team gepackt. Ich poste mal in den WGT-Thread.

Reaktionen
0
muss des verstehen erst nehmen sie ihn raus und dann tun sie ihn wieder rein ?
Bzw aus welchen grund haben sie ihn wieder rein genommen?

Reaktionen
0
Thread da ist leider zu.

Sie argumentieren wohl "es ist doch nicht schlimm wenn er Trusted ist", weil die anderen ja auch NWs managen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cellix
muss des verstehen erst nehmen sie ihn raus und dann tun sie ihn wieder rein ?
Bzw aus welchen grund haben sie ihn wieder rein genommen?

ich hab ja schon nichtmal verstanden wieso in rausgenommen haben. weil prinzipiell war es fast lächerlich, ein trusted member vom A macht den thread auf, ein paar allys sagen "yo stimmt so" und schon wird er ersetzt, kanns ja egtl auch nicht sein ^^ dass man das nicht einfach fix die spieler entscheiden lässt kapier ich immernoch nicht, aber man will hier ja anscheinend den komplizierten weg...

Reaktionen
0
dann bleibt ja alles wie beim alten... ger-a bleibt inaktiv und die vom B-Team wollen dann nicht ins A wegen knusper :bored:

Und was wäre dann der einfache weg wenn sie jetzt anscheinen den komplizierten nehmen?

Reaktionen
0
so wie es in dem thread steht, darf er noch die wars organ die er mit irgendwem ausgemacht hat. aber soweit ich weiß is dort kein nation war im gange.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Viel lustiger finde ich eigentlich das die WGT Admins tatsächlich meinen sie wären diejenigen, die das letzte Wort über unser Nationalteam haben.

Should he fail to live up to expectation then action will be taken to replace him with a more suitable candidate.

Ich meine gehts noch? Das Team untersteht bw.de und sonst niemandem.

Aber ich verstehe auch nicht wieso man nicht einfach kurz einen Vote mit den aktuellen Gerteam Spielern macht. Wenn diese sich gegen Knusper entscheiden wars das, ist doch ganz einfach.

Danach GM als Leader eintragen, die neuen, also in diesem Falle Pyro/Zzang, als trusted member eintragen und schon hat man viele Probleme weniger.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ja haha, pyro hat jedem gera member geschrieben sie sollen sich zu wort melden. wer hats geschafft? Zarr und Darkgamer, sonst NIEMAND. is schon krass fett von denen~ [bis auf infernal der kein icq hat]

Reaktionen
0
das ist durchaus korrekt! aber ich dachte es wäre auch angebracht, wenn sich die spieler und leader aus dem Bteam melden!

Knusper wurde nun auch als trusted member gekickt!

eine news dazu gibt es, wenn wir das team auf den neusten stand gebracht haben;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
@HoRRoR
Naja, es sollte wohl auch deutlich günstigere wege für eine Absprache geben als einen Link ins WGT Forum.

MSN/ICQ sollte wohl der Großteil haben, einige davon hab ja sogar ich noch in der Liste aus alten Zeiten.

Reaktionen
0
nennt das Ger-B team um in Ger-A+ und alle guten aus dem Ger A kommen freiwillig ins Ger-A+, die schlechteren (man verzeihe mir dieses Wort) kommen in ein drittes, neu erschaffenes Ger-B Team.

Somit haben wir 3 Teams:

Ger-A+ was folglich unser neues A Team wird
Ger-A ein Team in dem keiner ist außer Knusper
Ger-B unser B Team

That's it :uglyup:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von David da Vinci
@HoRRoR
Naja, es sollte wohl auch deutlich günstigere wege für eine Absprache geben als einen Link ins WGT Forum.

MSN/ICQ sollte wohl der Großteil haben, einige davon hab ja sogar ich noch in der Liste aus alten Zeiten.
er hat doch im icq ihnen geschrieben was sie tun sollen ;) da es kein gerteam forum gibt, gibt es sonst keine möglichkeit

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
jungs lasst mich den job nun machen, dann ist ruhe im carton und alles läuft wie am schnürchen

Oben