Hab mir da mal ein Lets play angeschaut und das sieht wirklich gut aus. 9,99 € sind mir allerdings zu teuer. Vielleicht isses ja ma wieder in einem Sale oder einem Humblebundle, dann werd ich wohl auch zugreifen. Hab das jetzt auch nur durch dich kennen gelernt.
OT: Durch den ganzen Witcher 3 Hype, hab ich da jetzt auch lust drauf bekommen. Wollt wenn dann aber von vorne anfangen und hab mir für kleines Geld bei g2a die Witcher: Enhanced Edition geholt.
Hab da mittlerweile schon gute 20 Stunden versenkt und bin grad mal im 3. Kapitel. Macht auf jeden Fall Laune. Das einzige was mich stört ist manchmal die etwas hakelige Steuerung, das immer volle Inventar (ich sammel alles
) und das ewig hin und her gerenne für Quests. Sauschwer war der Kampf gegen den ersten Endgegner im 1. Kapitel (will jetzt mal net spoilern). Da hab ich nach dem 15. Versuch wirklich schon überlegt ob ich aufhör, weil der in meinen Augen einfach nur unfair war. Durch den einen Zauberspruch bei dem die Gegner wegfliegen is dann auf einmal auch der Gegner weggeflogen und ich hab ihn durch einen finishing move innerhalb von 10 sekunden besiegt
Das stört mich aber net so sehr das ich da keine Lust mehr drauf habe. Kumpel meinte das der 2. Teil noch mal ein Stück besser is und der 3. sieht ja ebenfalls sehr gut aus und hat durchgehend gute Bewertungen bekommen.