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Gestern dann endlich mit Dark Souls 2 angefangen, aber noch nich viel Zeit investiert.
Heut morgen nochmal ne Stunde.
Bin jetzt erst im Turm beim "Forest of the fallen Giants" das 2. Bonfire quasi.
Bis jetzt weiß ich noch nich, was ich von halten soll. Optisch zwar technisch schwach, aber so bis jetzt stimmig.
Was mich stört ist, dass die Gegner sich nicht mehr umstrafen lassen, sondern alle so schnell drehen wie du auch und manchmal noch während des schlagens instant ihre Richtung auf dich wechseln. Scheint sehr random und manchmal tatsächlich unfair zu sein um das Spiel künstlich schwerer zu machen.
Und nur einen Estus Flask zu haben is natürlich auch bitter. Und die Lebensanzeige nach dem Tod. Das is aber nich unfair, das sind einfach neue Mechaniken. Am meisten stört mich das tatsächlich mit den instant-drehenden Gegnern.
Heut morgen nochmal ne Stunde.
Bin jetzt erst im Turm beim "Forest of the fallen Giants" das 2. Bonfire quasi.
Bis jetzt weiß ich noch nich, was ich von halten soll. Optisch zwar technisch schwach, aber so bis jetzt stimmig.
Was mich stört ist, dass die Gegner sich nicht mehr umstrafen lassen, sondern alle so schnell drehen wie du auch und manchmal noch während des schlagens instant ihre Richtung auf dich wechseln. Scheint sehr random und manchmal tatsächlich unfair zu sein um das Spiel künstlich schwerer zu machen.
Und nur einen Estus Flask zu haben is natürlich auch bitter. Und die Lebensanzeige nach dem Tod. Das is aber nich unfair, das sind einfach neue Mechaniken. Am meisten stört mich das tatsächlich mit den instant-drehenden Gegnern.