Hätte dir ja jetzt Kingdoms of Amalur vorgeschlagen, da es eigentlich ziemlich geil von der Hand geht mit einem Pad, die Athmosphäre ist auch cool und du kannst easy auch mal 1-2 Stunden spielen, aber die Story is halt wack
Rogue Legacy für Roguelite Platformer, das kann man sehr gut zwischendurch spielen.
Psychonauts?
Darksiders (1) unter Vorbehalten, da man sehr schnell rauskommt, wenn man eine Woche mal nicht gespielt hat.
An deiner Stelle würde ich aber wirklich erstmal Dark Souls probieren.
Was is mit den Telltale Adventures?
Ich spiele momentan Dark Souls (erst 22h), aber das is nichts um mal entspannt n Stündchen zu daddeln
Kann dir The Walking Dead Season 1 nur empfehlen. Sollte denk ich mal mittlerweile auch relativ günstig zu haben sein. Sind 5 Episoden und jede dauert so ca. 2 Stunden.
Also ich fand die 1. Season richtig geil und werd mir die 2. holen wenn sie komplett draußen ist.
und dazu noch das einzig gute mmo der letzten jahre, zumindest wenn man pvp mag.Guild Wars 2
Echt schöner Sightseeing-Simulator
auf sowas steh ich ja. Rouge Likes lassen sich immer mal unterschieden in 30min oder so am TAg. Warum erst jetzt der Bericht? War doch bis vor kurzem noch im Angebot
Hat btw: schon jemand Transistor ausprobiert?
PS: Spelunky hat auch einen MP Modus. Sehr gut soll auch Risk of Rain sein.
Alternativ ggf. Monaco, Hammerwatch oder Towerfall Ascension. Wobei Monaco und Towerfall afaik keine Rougelikes sind. (Hammerwatch soll imho zumindest hart sein )
Homefront
passabler shooter-snack für zwischendurch. will wie call of duty sein, schafft es aber nicht ganz, das gameplay ist genauso stumpf aber es fehlen zudem noch die dramatischen höhepunkte in der kampagne - welche übrigens enorm kurz ist, hab erst 3 stunden gezockt und bin schon in der letzten mission.
aus dem eigentlich interessanten setting hätte man viel mehr rausholen können.
insgesamt einigermaßen kurzweilig, aber würde ich für so ein spiel 40+€ bezahlen, dann würd ich mich ziemlich ärgern.
Mass Effect 3 wird aber genau wie Dead Space 3 boykottiert!