- Reaktionen
- 2.390
Ja, fand den zweiten Teil bereits viel zu action- bzw "shooter" lastig. Das setting war aber schon cool.
Hab ca 70min Star Wars TOR gespielt, da ich starken NEED nach 'ner soliden Star Wars story / RPG verspürt hab.
Ich kann einfach keine MMos spielen. Geht nicht. Sobald ich in-game bin, und *das* UI sehe, und diese übergroßen Räume, in denen nichts los ist (außer dass Leute durchrennen und hopsen)...nee. Einfach nee. Schade, weil ich weiß, dass die storylines der Klassen gut sein sollen, aber ich werd mit MMOs nicht warm.
Die Version, die mittlerweile auf Steam und co ist, ist hingegen 1a. Das HD Texturenprojekt ist glaub auch vor ein, zwei Jahren fertiggestellt worden. Die Truppe war echt hardcore, haben rausgefunden, welche Orte in Spanien(?) für die ursprünglichen Texturen fotografiert wurden und haben quasi darauf basierend hi-res assets generiert etc.Resident Evil 4 war einfach der Peak, da hat alles gestimmt.
Ausser der PC Port damals, der war grauenhaft.
kenne nur die release version aus der box, da hat gar nix gepasst. war glaube nicht mal mausunterstützung drinne.Die Version, die mittlerweile auf Steam und co ist, ist hingegen 1a. Das HD Texturenprojekt ist glaub auch vor ein, zwei Jahren fertiggestellt worden. Die Truppe war echt hardcore, haben rausgefunden, welche Orte in Spanien(?) für die ursprünglichen Texturen fotografiert wurden und haben quasi darauf basierend hi-res assets generiert etc.
Warte glaube noch ein wenig. Da kommen ja ständig patches und ich habe keine Lust, auf ein ständig wechselndes meta. Außerdem steht bei mir demnächst ein PC-Neukauf an, es sollte zwar auch auf meiner jetzigen Maschine laufen,. allerdings mit eher niedrigen Details.Ich bin grad noch bei COH3. War ein schwerer Anfang als "Quereinsteiger" von Blizz RTS, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus (glaub ich).
Hab da nen save kurz vor Ende, aber was ich da machen MÜSSTE, darauf hab ich irwie null BockTunic
Als Überbrückung bin ich mal meine wishlist von eher kurzweiligen Titeln durchgegangen und habe mit Tunic angefangen.
Bin jetzt knapp 3h im Spiel und absolut begeistert. Rein vom Gameplay spielt es sich am ehesten wie Death Door, man läuft über eine verzweigte Welt und schaltet nach und nach Gebiete/Items/Wege frei. Viel Backtracking gab es bisher nicht, was aber auch nicht so schlimm ist.
Was ich richtig gut finde, ist die Idee mit den manual pages. Man findet im Spiel immer Doppelseiten der "Bedienungsanleitung", die ist echt gut gestaltet und bietet anfänglich neben den controls auch versteckte Informationen/Hinweise oder Gebietskarten. Wenn man also nicht weiter kommt, kann man da eigentlich immer Hinweise entdecken wie man nun vermeintlich toten Enden doch weiter kommt.
Warhammer: Vermintide 2
Hatte das schon länger auf dem Schirm, letztens gab's zum 5-Jahres-Jubiläum ein free Weekend. Ist ein Firstperson-Coop-Meelee Schnätzler. In etwa eine Mischung aus Diablo, L4D, Remnant und weiteren. Das Spiel hat wirklich eine Menge beeindruckende Qualitäten, darunter:
Das freie Wochenende ist zwar vorbei, aber das Spiel + diverse DLC sind noch für ein paar Tage runter gesetzt. Es ist ein ziemliches Suchtspiel, aber ich find's großartig.
- riesige Gegnermassen bei gleichzeitig ordentlicher Grafik (und Gore!) und guter Performance.
- Tolle Soundkulisse (speziell mit 7.1 Surround-Sound und Kopfhöhrern. Ich empfehle den Dolbi Surround for Headphones-Treiber).
- Eines der besten Melee-Kampfsysteme auf dem Markt. Am Anfang hat man Spaß mit stupidem Geschnetzel, nach einer Weile merkt man, wie tief das System eigentlich ist und wieviel Skill man erlernen kann
- Ordentliche Bots falls man mal keine Lust hat, mit anderen zu spielen.
- Viel Inhalt. Es gibt im Basisspiel bereits 3 Kampagnen und 4 Schwierigkeitsgrade sowie diverse Challenges und Eventmaps. Hinzu kommen bei Bedarf DLC-Kampagnen, neue Charakterklassen usw.. Die DLC-Kampagnen kann man auch kostenlos spielen, wenn man nicht selber hostet, die spezifischen neuen Waffen kriegt man dann aber nicht.
Also ich habe mir tatsächlich mein eigenes bundle zusammengestellt bestehend ausSorry, hab mal ne Frage: Kannst du mir zufällig sagen, ob die Sachen im Content Bundle den Aufpreis vom Starter Bundle wert sind oder nicht? Beschreibung klang gut und wüsste gerne, was sich lohnt und Angebot endet heute.