Ist das so ne Geisterparade bei der man in ne Kampfarena gesaugt wird? Weil dann hatte ich die schon mal Mitte des zweiten Kapitels.Du musst für Platin spirits sammeln und ein fester Anteil kommt aus einem random world event. Ich musste am Ende knapp 4h durch Shibuya rennen, weil es eben keine festen trigger gibt und ich noch 2x das Event brauchte.
Weiß nicht, bin alt und meine Reflexe sind schlecht, ne Stunde lang an nem Boss zu sitzen war keine Seltenheit . Ist normalerweise auch nicht mein Ding so bockschwere Games zu zocken, zu frustig. War auch kurz davor, das Game am Anfang der zweiten Insel beiseite zu legen. Mich hat nur der ganze Oldschool Vibe bei der Stange gehalten und durch das überschaubare RNG gibts ja doch immer scheibchenweise Progress. Wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass so ein Bosskampf mal länger dauern kann, ist es sogar einigermaßen entspannt.Respekt, ich glaub Du hast da einfach überdurchschnittlich Skill. Hab das auch kürzlich geschenkt bekommen und noch nicht gezockt (nur bei nem Kumpel letztes Jahr), aber das ist definitv eins der oldschool-harten games imo.
Als ich mit SF4 das erste Mal mit der "Welt" statt mit Kumpels gezockt hab, hab ich gemerkt, dass ich...wahrscheinlich nie wirklich Street Fighter gespielt habKann mich auch an ein altes 2D Guilty Gear erinnern in dem ich am Endboss gescheitert bin, obwohl ich halbwegs ok Streetfighter spiele.
Ich hab im Arcademodus in den 30 min den ersten arcade Kampf gewonnen.. Bekam ein Achievment das nur 46% der Spieler haben, einfach nurs fürs gewinnen, wut?Kann mich auch an ein altes 2D Guilty Gear erinnern in dem ich am Endboss gescheitert bin, obwohl ich halbwegs ok Streetfighter spiele.
das wirds sein, die games waren oft in irwelchen bundles.Pile of Shame bei 54% der Käufer?
Lohnt sich aber in Elden Ring auch imo, das AbsuchenBin Elden Ring süchtig. Aber die Welt ist halt echt einfach zu groß. Meine completionist tendenzen rächen sich hart. Bin das echt nicht gewohnt bei souls spielen nicht jeden winkel abzusuchen.
Die Reviews für die Konsolenversion sind ja jetzt nicht so berauschend, und für die PC-Version gibt's scheinbar nichtmal review-copies (und astronomische Hardware-Anforderungen bei meh Grafik). Ich wittere einen fail.Hat irgendwer Forspoken auf dem Zettel heute?
Es reizt mich eigentlich, aber 80€ sind selbst für Square einfach nur dreist.
auch nur mitbekommen wie kritischen redaktionen die reviews vorenthalten wurden und selbst die auserwählten sind nicht begeistert.Hat irgendwer Forspoken auf dem Zettel heute?
hab clips gesehen. TRASHHat irgendwer Forspoken auf dem Zettel heute?
mods!hab den hype nie verstanden. für den witz n64 war es vielleicht ganz ok, aber trotzdem kein gutes spiel.
damals musst man halt nehmen was da ist.
Dito. Das kam zu einer Zeit raus, in der man auf dem PC Quake 2 und wenig später Half Life hatte. Kann ja verstehen wenn das für Konsolis eine Offenbahrung war (wobei ich selbst da Forsaken eigentlich besser fand), aber technisch war es nicht auf der Höhe der Zeit und die Performance war schon ziemlich grottig.hab den hype nie verstanden. für den witz n64 war es vielleicht ganz ok, aber trotzdem kein gutes spiel.
damals musst man halt nehmen was da ist.
Mag ja sein, aber diese Zeiten sind vorbei und damit auch die hauptsächliche "Daseinsberechtigung" für dieses Spiel. Was bleibt ist pure Nostalgie. Wirklich gut gealtert ist da nix.Das war aber auch eine Zeit, zu der ein PC mit dem sich Quake2 (gerade eben so) spielen liess mal eben das fünffache von 'nem N64, Golden Eye, und 3 zusätzlichen Controllern kostete, und dann spielt man immernoch alleine und ohne Bildschirm.
Bei mir liegt die Grenze ziemlich genau im Jahr 1999. Quake 3 und Unreal Tournament mögen zwar nicht modern aussehen, aber sie haben style, laufen gut und spielen sich super. Alles davor ist persönliche Nostalgie, auch wenn ich HL1 immer noch gerne mag.Fand das Spiel wie die meisten N64-Games sowie fast alles aus der ganz frühen 3D-Zeit, insbesondere auf Konsolen, ebenfalls beschissen. Hab die Faszination um die ganzen N64-Spiele (egal ob GE007, Mario/Kart 64 oder die beiden Zelda-Teile usw) schon damals nicht nachvollziehen können. Diese detaillose, leere Kacke, würgig. Behaupte rückblickend dass das N64 die größte Enttäuschung meines Gamer-Lebens war. Da waren diese absolut genialen, durchdachten, sauhübschen Spiele auf dem SNES/Mega Drive/PC und dann kamen diese imho Ranz-Games, die einfach gar nix besser konnten und obendrein noch gefühlt viel, viel schlechter aussahen. Das war für mich echt so dieses „Aber ich war doch so gehyped und meine Lieblingsmagazine feierten es mit 95+, also muss es doch genial sein“-Betrogenheits-Gefühl. Zugegeben war mir damals aufgrund mangelnder persönlicher Perspektive auch nicht klar, wie wertvoll 3D mal für Videospiele werden wird, aber die ersten Versuche waren halt schlichtweg auch Müll. Und sind es immer noch, Fakt Wenn ich heute mal Spiele zocke die „alten“ Flair bemühen, dann definitiv nur 16(+)-Bit-Pixel-Stil, 3D geht für mich erst ab roundabout 2005 halbwegs klar. Dass ich GE007 damals für 150 D-Mark gekauft habe wurmt mich gerade wirklich wieder
Meine war an Day1 für viel zu viel Geld ne Wii gekauft zu habenBehaupte rückblickend dass das N64 die größte Enttäuschung meines Gamer-Lebens war.