achja stimmt ja, wieder vergessen, weil ich das eh hatte ^^war irgendeine game of the year umfrage, man konnte am ende zwischen mafia 2 und civ 5 wählen.
VVVVVV für 0.49€, meiner Meinung nach Pflichtkauf für den Preis. Bester 2D-Indie-Plattformer den ich je gespielt habe, hab das Spiel immer und immer wieder "gespeedrunnt" und damit >20h Spielzeit bekommen.
Jetzt.VVVVVV kostet $5 beim Entwickler.
SkyUI über Steam Workshop funktioniert btw nicht, hab ich versucht. Und ja, es war SKSE installiert und am laufen
Ist sowieso eine Frechheit von Bethesda, den Steam Workshop zu nutzen, wenn man dann doch noch ein Tool benötigt, damit es angeblich läuft.
Da bietet Steam nun die Möglichkeit alles zu vereinfachen für Entwickler, Modder und Spieler und die bekommen es immer noch nicht gebacken.
Naja, der SKSE ist kein offizielles Tool von Bethesda, außerdem laufen gefühlte 99% aller Mods _ohne_ den SKSE. Dass SkyUI den braucht und zurecht der meistgenutzte Mod ist, das ist aber nunmal der Fall hierSkyUI über Steam Workshop funktioniert btw nicht, hab ich versucht. Und ja, es war SKSE installiert und am laufen
Ist sowieso eine Frechheit von Bethesda, den Steam Workshop zu nutzen, wenn man dann doch noch ein Tool benötigt, damit es angeblich läuft.
Da bietet Steam nun die Möglichkeit alles zu vereinfachen für Entwickler, Modder und Spieler und die bekommen es immer noch nicht gebacken.