Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
- Reaktionen
- 5.227
holt euch lieber die gold edtion für 1,99€
zuletzt gekauft als es dank community-deal noch ein wenig günstiger war (meine ich) und es macht schon spaßspelunky hd für 3,49€
pflichtkauf wer das noch nicht hat.
zurecht überall höchstwertungen.
Hat jemand ne Ahnung wo ich Shadow Warrior 2013 günstig für Steam kaufen kann? Will keine 17€ bzw 20$ ausgeben.
Trine ist wirklich gut, trotzdem hat es mich nicht lang genug begeistert um es durchzuspielen. Bei Teil 1 hat mich irgendwie genervt, dass wenn man irgendeinen geheimen Gegenstand oder so vergessen hat man dann immer wieder das Level nochmal spielen musste (sofern man den Gegenstand wollte). Teil 2 hat zum Ende hin extrem nervige und komplizierte Puzzles, die mir irgendwie den Spaß genommen haben. Teil 2 ist sowieso eher ein reiner Puzzle-Platformer, während Teil 1 noch RPG Elemente hatte. Dafür ist Teil 2 wirklich extrem schön, vom optischen Design.
Auf Kinguin gibts das für €7.49 (gift) bzw €9.99 (key).
http://www.kinguin.net/catalogsearch/result/?q=Shadow+Warrior
3.8 Steam Gifts: Kinguin.net is not responsible for any issues regarding selling and purchasing STEAM GIFTS from other vendors. There is a risk of being banned by STEAM for selling and/or purchasing STEAM GIFTS. Please remember you are doing it at your own risk!
Wie ich mich auch gerade über Spelunky aufregen wollte.
Afaik muss man dem Typen 2-3 Dinge geben, damit er dir direkt einen Tunnel baut, mit dem man direkt in den nächsten Abschnitt kommt.
lol 3 mal abgeben. bei meinem aktuellen tempo dauert das noch 2 jahreshortcut ist immer 3 mal was abgeben.
viel spaß beim 3. schritt beim shortcut zum tempel
spelunky ist ein jump and run mit zufallsgenerierten leveln.Ok, kann mir jemand Spelunky genau erklären? Der Trailer bei Steam sieht ja ganz lustig aus, aber ich sehe noch kein Ziel auf das man hinarbeiten könnte?!
"Spelunky features a robust XP and leveling system, but it happens inside your heart"
luls, klasse. Deadpool wurde heute aus Steam entfernt, weil die Deadpool-Lizenz abgelaufen ist. Wurde nicht verlängert