Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
255
Das mit den badges lief bei mir bisher auch immer nur so im hintergrund, hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und muss sagen, dass das drop system schon irgendwie scheisse ist. Hab bei Skyrim z.B. noch überhaupt nichts obwohl ich das gut 150 stunden lang gezockt habe. Bei Bastion und System Shock 2 mit ~10 und <1 stunde spielzeit sind schon alle drops weg... :ugly:

Das die freundesliste erst mal auf 300 plätze begrenzt ist sehe ich ehrlichgesagt nicht als manko an. Pro "steam level" kriegt man auch noch 5 plätze dazu so, dass ich jetzt schon auf 345 plätzen bin da muss man schon eine ganz schöne friendlist whore sein...

Deleted_504925

Guest
spelunky hd für 3,49€
pflichtkauf wer das noch nicht hat.
zurecht überall höchstwertungen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Ein Freund von mir hat letztens von Trine 2 geschwärmt. Gerade im Flash Sale um 1,69€. Habs mir mal geholt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hab tq für 1,99 gekauft. freunde mögen es. bezahlt mit cs:go items :D

Reaktionen
3
spelunky hd für 3,49€
pflichtkauf wer das noch nicht hat.
zurecht überall höchstwertungen.
zuletzt gekauft als es dank community-deal noch ein wenig günstiger war (meine ich) und es macht schon spaß
das ein oder andere mal frustriert den controller in die ecke gepfeffert, aber irgendwie wird man doch zurückgezogen nach einer weile :ugly:

trine ist übrigens auch ziemlich cool; auch wenn ich bis jetzt nur den 1. teil gespielt habe

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hat jemand ne Ahnung wo ich Shadow Warrior 2013 günstig für Steam kaufen kann? Will keine 17€ bzw 20$ ausgeben. :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Sicher? Quelle? Was kostet der Spaß dann und wann ist der letzte Steamsaletag? :p

Reaktionen
0
Trine ist wirklich gut, trotzdem hat es mich nicht lang genug begeistert um es durchzuspielen. Bei Teil 1 hat mich irgendwie genervt, dass wenn man irgendeinen geheimen Gegenstand oder so vergessen hat man dann immer wieder das Level nochmal spielen musste (sofern man den Gegenstand wollte). Teil 2 hat zum Ende hin extrem nervige und komplizierte Puzzles, die mir irgendwie den Spaß genommen haben. Teil 2 ist sowieso eher ein reiner Puzzle-Platformer, während Teil 1 noch RPG Elemente hatte. Dafür ist Teil 2 wirklich extrem schön, vom optischen Design.

Reaktionen
0
Da die Karten vom Sale nur bis 3. gehen würde ich sagen, der letzte Tag ist der 2.
Und Quelle sind die letzte Sales :P

Reaktionen
10
Trine ist wirklich gut, trotzdem hat es mich nicht lang genug begeistert um es durchzuspielen. Bei Teil 1 hat mich irgendwie genervt, dass wenn man irgendeinen geheimen Gegenstand oder so vergessen hat man dann immer wieder das Level nochmal spielen musste (sofern man den Gegenstand wollte). Teil 2 hat zum Ende hin extrem nervige und komplizierte Puzzles, die mir irgendwie den Spaß genommen haben. Teil 2 ist sowieso eher ein reiner Puzzle-Platformer, während Teil 1 noch RPG Elemente hatte. Dafür ist Teil 2 wirklich extrem schön, vom optischen Design.

ja, einige "puzzles" sind halt nur so timing geschichten, teils sehr frustrierend wenn man "nur mal so "spielen möchte.

Bisherige Sales Ergebnisse:

2 Brothers
Spelunky
Grid 2
Risk of Rain
Natural Selection 2
Witcher 2
Theme Hospital + Surgeon Simulator :ugly:
To the Moon
Reus

etwas über 30€. Passt fürs nächste halbe Jahr denk ich.

Abzüglich 7€ für Freunde + Steamkartenverkäufe :D
Eigentlich warte ich nur noch auf Walking Dead 1 für sehr wenig..

Reaktionen
0
Weiß ich selber nicht :deliver:

Glaube das hängt irgendwie zusammen, wo die gekauft wurden. Gifts wurden im Steamshop gekauft (und werden dann weiter verkauft). Macht also als Käufer wohl eher weniger Unterschied. Aber so genau weiß ich das nicht.

Und bei Kinguin steht bei den Gifts auch noch ein Hinweis:

3.8 Steam Gifts: Kinguin.net is not responsible for any issues regarding selling and purchasing STEAM GIFTS from other vendors. There is a risk of being banned by STEAM for selling and/or purchasing STEAM GIFTS. Please remember you are doing it at your own risk!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hmpf, was nu? Entweder für 9,99€ direkt bei Kinguin kaufen oder auf den Steam Sale warten?

/edit
Bei MMOGA gibts das Spiel für 12,99€. Ist Kinguin safe? Kenne den Laden nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
rofl wie aggressiv spelunky machen kann, fast so schlimm wie dota

da komme ich zum ersten mal nach >60 toden in die zweite welt und sterbe von 5hp instant durch einen falschen schritt 8[
was hat es eigentlich mit diesen shortcuts auf sich? hab dem typen ne bombe gegeben und es hat sich nix geändert

Reaktionen
0
Wie ich mich auch gerade über Spelunky aufregen wollte. :rofl2:

Afaik muss man dem Typen 2-3 Dinge geben, damit er dir direkt einen Tunnel baut, mit dem man direkt in den nächsten Abschnitt kommt.

Deleted_504925

Guest
shortcut ist immer 3 mal was abgeben.
viel spaß beim 3. schritt beim shortcut zum tempel :troll:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Haben die Einheiten bei Rome II eigentlich mittlerweile so etwas Ähnliches wie Disziplin oder ist es immer noch Ameisenkrieg ohne Wegfindung?
Das Spiel war im Auslieferungszustand wirklich, definitiv und allen Nuthuggern zum Trotze, schlicht und ergreifend madig.

Reaktionen
0
Dieses Spiel (Spelunky). :rofl2:

Man kann nicht aufhören damit und wie oft ich mich schon über kleine Sachen gefreut hab (bspw. ein brillanter Wurf mit einer Bombe, die nicht nur eine Spinne tötete, sondern auch noch eine Pfeilfalle deaktivierte), nur damit ich im nächsten beim Freuen nicht aufpasse und in die einzige Stachelfalle weit und breit spring. :lol:

Ich zock es gleich mit ein paar Kumpels, die Coop-Let's-Plays sahen ja superlustig aus!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ok, kann mir jemand Spelunky genau erklären? Der Trailer bei Steam sieht ja ganz lustig aus, aber ich sehe noch kein Ziel auf das man hinarbeiten könnte?!

Reaktionen
3
Wie ich mich auch gerade über Spelunky aufregen wollte. :rofl2:

Afaik muss man dem Typen 2-3 Dinge geben, damit er dir direkt einen Tunnel baut, mit dem man direkt in den nächsten Abschnitt kommt.
shortcut ist immer 3 mal was abgeben.
viel spaß beim 3. schritt beim shortcut zum tempel :troll:
lol 3 mal abgeben. bei meinem aktuellen tempo dauert das noch 2 jahre

gerade mega luck gehabt (erst massig $ gefunden, dann in 1-2 mir 5x leben kaufen können) nur um paar m vor dem minenausgang in eine fucking stachelfalle zu treten
fick dieses spiel

Deleted_504925

Guest
Ok, kann mir jemand Spelunky genau erklären? Der Trailer bei Steam sieht ja ganz lustig aus, aber ich sehe noch kein Ziel auf das man hinarbeiten könnte?!
spelunky ist ein jump and run mit zufallsgenerierten leveln.
es ist am anfang ziemlich hart, aber auch absolut fair.

hat nen extremen suchtfaktor weil man mit jedem versuch ein stück weiter kommt (bis man an der nächsten unbekannten falle mit 1 hit stirbt und wieder von vorne anfangen muss :troll:)

nette beschreibung:
http://spelunky.wikia.com/wiki/The_Ghost,_Permadeath_and_You:_Coping_with_Misunderstanding_Spelunky

"Spelunky features a robust XP and leveling system, but it happens inside your heart"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Lohnt sich Metro Last Light für 10 euro?

hab mir erstmal noch Limbo und Natural Selection 2 gegönnt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nene spelunky raubt mir auch grad den letzten nerv

aber das beste war den shopbesitzer killen indem ich ihm den laden gesprengt hab von oben und er dann wutentbrannt in stacheln gesprungen is :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann es sein, dass Spelunky ein bisschen buggy ist? Es stürzt ab wenn ich 'Deutsch' und '1920x1200' auswähle, auf Englisch kann ich dann die Auflösung fahren - allerdings geht dann weder die ESC-Taste noch der Kick auf [ESC Back] unten rechts im Menü?!

Reaktionen
0
luls, klasse. Deadpool wurde heute aus Steam entfernt, weil die Deadpool-Lizenz abgelaufen ist. Wurde nicht verlängert :|

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Wurde es komplett entfernt oder nur aus dem Steam Store entfernt?

Reaktionen
0
Also man kann noch den Code aktivieren wenn man es woanders kauft. Aber man kann es nicht mehr im Steam Store selbst kaufen. Besitzer werden es also wohl noch weiterhin installieren dürfen. Wie z.b. auch Dragon Age 2.

Aus den User Libraries wurde bisher nur Order of War wirklich komplett entfernt, als ob es nie gekauft oder gar entwickelt worden wäre. Hatte noch Online-DRM, und Square-Enix hat wirklich komplett alle Server für dieses Spiel abgeschalten, ein Käufer hätte es also nie spielen können selbst wenn er es wieder installiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
357
Civ 5 ist im Steam jetzt aktuell für 7,49€. Ist doch ein gutes Angebot, oder?

Oben