Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
1
Brauche noch Chivalry, Prison Architect und Reus, habe Torchlight und zweimal Football Manager zu traden

Reaktionen
0
der Sale verführt viel zu stark

hab mir nun gekauft:
Shogun 2 - klar, starke Reihe
Sins of a Solar Empire: Rebellion - kenn ich jden ersten Teil
StarDrive - sah interessant und als Alternativ zu MoO3 (zuviel Verwaltung) und Endless Space (zu klein und verwirrend) mal austesten
Witcher 2 - billig und Teil 1 war gut
sowie Terraria, klar billig+Spass

Reaktionen
88
Wenn man sich etwas eingefuchst hat, ist SC4 meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Außerdem gibt es etliche Mods, von neuen Grafiken über mehr Zwischenstufen bei Wohnhäusern, bis zu neuen Gebäuden.

Ich halte nur einen für wirklich essentiell (Network Addon Mod), da er Verkehrsprobleme in großen Städten behebt und die Wegfindung arbeitender Sims verbessert - wo das neue SC immer noch versagt :deliver:

Reaktionen
1
Du meinst die guten Schiffe die man durch lange Spielen bekommt? (Also quasi alle) :|
Dann reduziert sich deine Aussage nämlich auf: Wer lange spielt bekommt es irgendwann mit den besseren Schiffen dann auch einmal durch.

Nein, bis auf wenige Ausnahmen ist es eigentlich genau das Gegenteil. ;)
Die Kestrel A Variante, die man als erstes Schiff wählen kann ist z.B. sehr gut geeignet das Spiel zu schlagen mit dem Burst Laser Mark II (eine der besten Waffen im Spiel), ner guten Nebenwaffe und einer guten Crew.
Engi A ist z.B. auch recht gut geeignet um zu gewinnen.

Generell sind meist die besten Schiffe um einen Win zu bekommen solche, die ein relativ sicheres Earlygame haben und mit ihren Startsetup Gegner mit 2 Schilden beseitigen können (Kestrel A+B u. Engi A können das z.B.).
Viele der später freischaltbaren Schiffe wie Mantis A+B haben ein wesentlich zufälligeres Earlygame da sie z.B. keine Waffen sondern nur einen Teleporter haben und daher starke Probleme mit automatischen Schiffen bekommen.
In den meisten Fälle sind die Unlocks also eher kompliziertere Schiffe mit einem gewissen Twist, die allerdings auch sehr mächtig werden können (z.B. durch die ganze Extrakohle wenn man von Sektor 1 an boarden kann).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Billiger wirds wohl nicht werden in dem Sale.
blubbkissg.png

Deleted_504925

Guest
jo, nett triffts irgendwie, nicht sonderlich fordernd aber alles recht spaßig gemacht.

teilweise echt lustige quests, kann mich an eine erinnern in der man von ein paar magiern geschrumpft wird und als tabletop figur benutzt wird.
edit: video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=uz8gwkWFweA

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Und FTL im Flash Sale. Gekauft. Nu wart' ich noch drauf, das Scribblenauts nochmal wiederkommt und dann ist mein Soll erfüllt.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Sry for Doppelpost...

Okay, Towns, Kerbal Space Program und Stardrive (und Tomb Raider) im Flashsale - kann zu den dreien, die nicht eingeklammert sind wer was sagen? Lohnt sich da was?

Reaktionen
0
Bisher hab ich bei Dragon Age Origin, FTL und Skyrim zugeschlagen.
Dragen Age hab ich auch schon angespielt, das is mal richtig gut von der Story/Charakteren/Dialogen und dabei mag ich das Kampfsystem nichtmal besonders.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
irgendwer mitbekommen warum der deal nur 24 stunden läuft? der sale is doch eigentlich bis 22.ten ausgezeichnet, dh 48 stunden sollten drin sein

Reaktionen
0
Da stand doch immer nur 24h (oder jetzt 21h weil ich 3h zu spät war :ugly:). Falls du den timer oben im Bild meinst.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
TB hatte was davon in dem Video gesagt - aber anscheinend hat der auch zum ersten Mal auf den Timer geguckt :D

auf den Spieleseiten sinds 44h

ahi

Reaktionen
5
Ok, bei zwei fuffzich für FTL konnt ich nun nicht widerstehen. Eigentlich bin ich eher ein Strategie-DAU aber mal sehen :D
Sonst nurnoch Dark Souls gegönnt. Irgendwie wars die letzten Tage eher mager. Hoffentlich kommt morgen nochmal was anständiges :)

Reaktionen
2
gab wenigstens ff7 33% billiger, habs mir dann mal gegönnt weil ichs nie gespielt habe.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Sags nich zu früh, er hat nur wenige Stunden Zeit :D

Reaktionen
9
jetzt habe ich gedacht, ich habs nur geträumt, aber meine steam bibliothek sagt mir, dass ich gestern nacht mir assassins creed brotherhood gegönnt habe :deliver:

Reaktionen
0
Jetzt bin ich grad erschrocken weil ich sowas ähnliches im Hinterkopf hatte, aber ich habs zum Glück nicht 8]

Stupid

Guest
Ich hab mir nur CS:GO geholt, sonst hat mich nichts angesprochen. :deliver:

Die anderen paar guten Spiele im sale hatte ich alle schon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
FF7 im Flash Sale geholt :deliver:
Ziemlich gute Neuauflage, wie ich das bisher sehen kann. 1080p Unterstützung und endlich anständige Controls für den PC, war ja bei der Releaseversion damals nicht der Fall.

Reaktionen
0
jetzt habe ich gedacht, ich habs nur geträumt, aber meine steam bibliothek sagt mir, dass ich gestern nacht mir assassins creed brotherhood gegönnt habe :deliver:

haha das hatte ich auch, hab überlegt batman arkham city zu kaufen und steam sagt mir dass ich es bereits besitze.

überlege gerade bei new vegas zu zu schlagen, lohnt sich das, wenn man NV so gespielt hat, also ohne addons/dlc, oder is das dafür zu wenig extra content?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.212
Okay, Scribblenauts is nich nochmal dabei :(

Jetzt überleg ich mir das außerhalb der Angebote zu kaufen (etwa 10 Euro), oder bei Dishonored, Tomb Raider oder Skyrim zuzuschlagen (letzteres ist mir eigentlich zu teuer....)

Sitze am PC ohne Gamepad, was würdet ihr tun? :D

Reaktionen
0
wie ist das tombs raider? hätte nach tr2 mal wieder bock auf eins aber kA ob das taugt

Reaktionen
255
Wenn du oldschool tombraider haben willst, dann hol dir anniversery, das fand ich sehr gut.

Reaktionen
255
Inzwischen würd ich ja aufs neue xbox pad warten, weil das ein anständiges digitalkreuz hat.

Reaktionen
0
Der SP von Tomb Raider hat nur nix mit dem CoD-Vergleich zu tun. Spiel ist gut, ganz im Gegensatz zu CoD.

Reaktionen
176
Jo, Tomb Raider ist richtig cool, fand es auch over 9000 Mal besser als die alten Teile (die ich aber eh nie leiden konnte). Mit CoD hat das ganze sowieso nix zu tun, keine Ahnung was dieser "Vergleich" sollte.

Oben