Ich würde ja gerne Max Payne 3 kaufen, aber diese behinderten 50 DLCs die man wohl für MP braucht, schrecken mich ab. :[
geht wohl vor allem um die "0 euro", die da als preis stehen bzw standen.
ich glaub das spiel ist im mp sowieso total bescheuert.
aber SP fand ich schon ziemlcih cool, würd mich da also nicht von beeinträchtigen lassen.
hab auch nur die basisversion des spiels und kein verlangen nach irgendwelchen DLCs ..
Ich hasse diese Flash Sales. Schlafen und in der Früh im Büro -> Sale vorbei.
jo, hab das paar post weiter vorne schon empfohlen.Jemand Erfahrung mit Scribblenauts Unlimited?
oh damn 8/
AC3 empfehlenswert? was ist mit den DLC, dazu kaufen oder weglassen? :/
Ich hab das gestern mal angezockt und bisher ist es echt schlecht. Man läuft quasi nur von einer cutscene zur nächsten. Ernsthaft. Cutscene 30 sekunden laufen cutscene 1 min laufen cutscene 5 min reiten cutscene etc. etc. etc. Das ist das nervigste game pacing was ich je erlebt habe...
Let me play the fucking game already.
Das Spiel sieht ziemlich geil aus, das muss ich wirklich sagen. Aber QTE-Kram mag ich generell nicht, nichtmal auf den Konsolen. Mich hat es selbst in Beat Em Ups schon genervt, auf alle Tasten zu hämmern, wenn man dizzy ist. Und das ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ich eine Konsole dem PC vorziehen würde (vorausgesetzt man würde als entsprechender Enthusiast einen hochwertigen Arcade-Stick nutzen können, falls die Dinger von den Konsolen überhaupt unterstützt werden). Mal gespannt, ob das Voice-System dem helfen würde. Stelle mir es reichlich dämlich vor, Kommandos in ein Mikro zu brüllen, damit die Unterstützung von Bogenschützen (bezogen auf das E3-Video) kommt. Mal abwarten.Zumindest bei den kack Publishern, sprich Ubi, EA, Activision und ihre Entwicklungsstudios. Aber so Square-Enix und Take2 liefert doch noch ganz gut was ab.
Ich freu mich ja schon auf den baldigen QTE und Cutscene-König der nächsten zwei Jahrhunderte, Ryse.
Kann hier einer Football Manager 2013 giften? Oder weiß einer ne Möglichkeit, wie man das in Deutschland trotzdem kaufen kann? Hab mir den FM2012 damals bei nem Sale über die Sega.co.uk Seite gekauft, das ging problemlos... allerdings gabs da noch kein gutes Angebot für FM13 und das Steam Angebot scheint ja sehr günstig zu sein.
Wie hoch sind die Chancen, dass Deus Ex noch einmal so ne Aktion bekommt die nächsten Tage?
Ich hasse diese Flash Sales. Schlafen und in der Früh im Büro -> Sale vorbei.