Stupid
Guest
Ist halt ein geskripteter Shooter und erinnert daher eher an cod als an "Tomb Raider".
Ist halt ein geskripteter Shooter und erinnert daher eher an cod als an "Tomb Raider".
Ah mist.. Torchlight II hätte ich mir noch gönnen sollen ^^
So ein Dreitage-Rückgaberecht bei Steamspielen wäre schon was
...einige Leute das Spiel dann holen und es in ihrem Inventory versauern lassen.
Ich habe auch schon Geschichten von solchen :airquote: Fällen :airquote: gehört. Klingt für mich aber total unrealistisch
Im Zweifelsfall einfach neuen Account erstellen, anspielen und wieder verkaufen, wenn es wirklich gar nichts taugt. Aber wie oft hat man es denn wirklich, dass man ein Spiel zu einem Normalpreis kauft, obwohl man sich unsicher ist, ob es einem gefällt. Das kommt meistens eher dann vor, wenn Sale ist und man eh irgendwie bei unter 5€ mal zugeschlagen hat. Dann sollte man sich aber auch nicht gerade aufregen. Man hat ja z.B. auch schon mal den einen oder anderen Zehner im Kino für nen schlechten Film gelassen. Shit happens sometimes^^
Aber wohl keinen Anspruch darauf, dass der Anbieter das technisch auch ermöglichen muss.
Daher irgendwie nichts wert das Urteil.
geht eher um fälle wo das spiel einfach nicht funktioniert. hab z.b. spellforce 2 gekauft was dann aus irgendeinem grund erst gar nicht gestartet hat und alle problemlösungen haben bei mir nicht funktioniert. am ende hab ich dann 5€ für etwas ausgegeben was gar nicht funktioniert.
bei sowas wäre ein rückgaberecht schon gut.