Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
254
Also Hearts of Stone ist super. Zu Blood and Wine kann ich noch nichts sagen. Aber 5€ sind die 2 DLCs sicher wert. Für manch spiele magazin war ja Blood and Wine gar das RPG des jahres.

:deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.183
Witcher III Goty
Dark Souls III
XCom WotC
Endless Space II

Ich werde meinen Job kündigen müssen.

Reaktionen
254
Buy Dishonored: Complete Collection

Includes 7 items: Dishonored®: Death of the Outsider™, Dishonored 2, Dishonored, Dishonored - Void Walker Arsenal, Dishonored: The Brigmore Witches, Dishonored - The Knife of Dunwall, Dishonored: Dunwall City Trials

27,99€

Für leute die noch nichts davon haben ein sehr guter preis imo.

€: Ausserdem gibt's die Orange Box für 1,89€.

Falls jemand tatsächlich noch nicht Half Life 2+Addons und Portal 1 haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Danke, wollte Doom immer mal spielen. Aber erstmal Witcher 3 :deliver:

Reaktionen
10
Ich überlege, ob ich mir neben Spacechem Desktop Dungeons zulegen soll... kann hier jemand was dazu sagen? Lohnt es sich für PC (Steamversion)?

Reaktionen
1
Und es geht munter weiter mit dem humble:
Quantum Break, Dawn of War 3 und The Long Dark als 3facher early access im aktuellen monthly.

Deleted_504925

Guest
auf uplay gibts world in conflict kostenlos.

nächte woche ac:black flag, das wollte ich sowieso immer mal zocken, soll ja der beste teil sein.

Reaktionen
164
"DISTRAINT: Deluxe Edition" gibts bei Steam für nen Euro.
Auch im Sale: "What Remains of Edith Finch". Klingt sau gut.

Reaktionen
3.747
Habe einige Steamkeys aus dem Codemasters-Humble-Bundle abzugeben:
F1 2011, 2012, 2014, 2015

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Stellaris für 16 € bei Steam. Wie stark ist da die Kaufempfehlung, wenn mir EU IV nicht sooo doll gefiel, CiV 5, Master of Orion 2, Sins of a Solar Empire:Rebellion aber sehr?

Deleted_504925

Guest
jo viel näher, hat mit eu4/ck2 (leider) nichts zu tun. klassisches weltraum 4x.
wenn man master of orion und co. mag macht man nichts falsch.

Reaktionen
0
Ist n ordentliches Spiel (auch wenn das langsam jeder weiß) für umsonst auf jeden Fall mitnehmen.
Nicht perfekt, ist schließlich ein Ubisoft Openworld Spiel, aber Spaß machen tut es meistens schon.

Reaktionen
1
Der Steam Winter Sale hat angefangen.

Meine Highlights:
- Rayman Origins / Legends
- Child of Light
- Super Time Force Ultra
- Salt and Sanctuary
- Ori and the Blind Forest
- Kerbal Space Program
- Plancescape Torment

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
10
Ori kann ich komplett empfehlen! Rayman ist ganz ok, Child of Light fande ich eher langweilig.

Ich spiele mit

1. Endless Space 2 (kein Stellaris, da DLC Politik)
2. Tooth and Tail
3. Pyre
4. Northgard

Kann irgendwer was zu den spielen 2-4 sagen?
Allerdings suchte ich gerade Endless Legend.

Reaktionen
1
Habe von 2-4 bisher nur positives gehört, aber sie selbst noch nicht probiert. Bei Pyre bin ich allerdings etwas kritisch, ob dieser Fantasy-Basketball-Verschnitt wirklich funktioniert. Alle 4 stehen auf meiner Wishlist.
Gekauft werden sie vielleicht in einem halben Jahr oder so wenn sie stärker reduziert sind, noch gibt es zu viele deutlich stärker reduzierte Spiele, die mich interessieren :)

Deleted_504925

Guest
tooth and tail ist bestimmt ganz lustig, aber scheint kaum noch einer zu spielen (knapp 100 leute momentan). nur singleplayer ist da glaube ziemlich fad.

halo wars gibts auch gerade billig, ist glaube auch nicht schlecht für so ein bisschen casual rts spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.326
Der Steam Winter Sale hat angefangen.

Meine Highlights:
- Rayment Origins / Legends
- Child of Light
- Super Time Force Ultra
- Salt and Sanctuary
- Ori and the Blind Forest
- Kerbal Space Program
- Plancescape Torment

Kerbal space program ist ziemlich speziell, aber wenn man auf raumfahrt und Astronomie steht, kann man schon mal 1000+ Stunden einplanen :top:

Reaktionen
3.747
Kerbal habe ich vor zwei Jahren mal gesuchtet wie bescheuert. Bediente sich wie ein Trabbi ohne Reifen, aber war unglaublich motivierend. Und auch ein bisschen lehrreich.

@topic: Hab mir nur ein paar DLCs für Assetto Corsa gekauft. Reicht. Die Liste der noch zu spielenden Titel ist lang genug.

Reaktionen
2
Ich hab Bock auf ein Diablo Style Action RPG, aber SinglePlayer.

Victor Vran oder TitanQuest? (Oder was ganz anderes?)

Reaktionen
1
Grim Dawn ist gerade stark reduziert, das lohnt sich. Aber Victor Vran und Titan Quest sind auch gut.
Persönlich würde ich sagen VV > GD > TQ, aber die die mehrheitliche Meinung scheint GD > VV zu sein.

Reaktionen
2
Stimmt Grim Dawn hatte ich garnicht auf dem Schirm. Lohnt sich da das Addon? Ist ja noch garnicht so alt.

Deleted_504925

Guest
ganze klar grim dawn, dann titan quest (selber entwickler, sind sehr ähnlich. gd ist quasi titan quest 2)
da merkt man das der entwickler ahnung von solchen titel hat, victor vran und co. sind kaum vergleichbar damit von der qualität.
victor vran hab ich auch, fand es ziemlich öde. was auch noch halbwegs geht ist van helsing.

aber wenn der preisunterschied nicht all zu hoch ist würde ich auf jedenfall gd oder tq holen.

grim dawn addon hab ich geholt, bin aber noch nicht im neuen gebiet angekommen. gibt zumindest 2 neue klassen und eben einen kompletten neuen akt nach dem hauptspiel. soll den berichten nach auch gut sein.

edit: sehe gerade grim dawn ist um 70% reduziert, dafür ist es geschenkt. hab 240 stunden bisher in grim dawn versenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben