Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
88
Same here.

Wirklich scharf bin ich atm auf nichts. The Talos Principle und Blackguards 2 würden mich ein bißchen interessieren, aber ich bezweifle, dass ich die selbst mit Rabatt mitnehmen würde. Atm noch so viel Zockkram, zu dem man zeitlich nicht kommt.

Habe mal gerade dieses Minigame ausprobiert. Boah, ist das dämlich. Klick, klick, klick und noch mehr klick. Wie spannend.
Hat Valve mit den Mausherstellern ein Abkommen? Wer da echt was "reißen" will, wird die eine oder andere Maus schrotten. Quasi wie Diablo in Bruchteilen der Spielzeit.

Reaktionen
3.747
Das einzige Spiel, das ich mir wirklich kaufen wollen würde, ist GTA V. Und das wird erst zum Weihnachts-Sale wirklich günstiger sein. Bis dahin bin ich ohnehin mit den Witchern ausgelastet. Und LOTV kommt ja auch noch.
Werde mir höchstens irgendeinen Klassiker, den ich schon immer mal in der Bib für ein erneutes Durchspielen haben wollte, holen.

Reaktionen
0
jo^^
kA was die sich denken, hätten einfachn normales kackgame proggen können statt dem steambrowser mist
JEDES jahr geht ALLES dabei schief, NOPE besser nicht lernen^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich verstehe das game nicht. was soll überhaupt so ein kackgame? entweder macht man nix oder wieder die abstimmungen wie sonst. was ne kacke #fensteropamodus

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Valkyria Chronicles? Janeinjaneinjaneinjanein?

Reaktionen
0
Ist extremst gut.

Hab btw nur lowbobs in meiner Friendlist. Dabei gibt es doch eine Badge fürs höchste erreichte Level :troll:

lowbobns.png

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.511
Bisher nichts dabei für mich, evtl. The Bureau für 4€ - mal sehen. :)

Reaktionen
0
Hab mal Bei Halo Spartan Assault zugeschlagen. Sieht lustig aus und für 1.50€ is sowas kurzweiliges eigentlich genau richtig für mich und meiner Aufmerksamkeitsspanne

Reaktionen
4
Kack Sale bis jetzt. Was will ich mit scheiß <50% Deals. :mad:

Wishlist atm: 1. Talos Principle 2. Saints Row IV 3. Banner Saga + random Profit Dealz

gog.com hat gerade mal wieder "The longest Journey" im Sale für 2.29€.
Mega atomsphärisches Point and Click Adventure mit großartigster Story ever. Must buy!

Reaktionen
0
Hätte Witcher 3 auch scho gekauft, aber keine Lust auf noch n 4. Launcher @gog.

Steam scheißt richtig rein. -10 im Steam Sale. Nur noch 53€ :ugly:
Bekomm ich bei MMOGA für GOG @ 29€ :F

Nidhogg -90% :catch:

Reaktionen
23
Hätte ja schon Bock auf This war of mine. Aber irgendwie sind mir momentan die 7,59 € noch zu viel, da ich net weiß wie lange ich das spiel tatsächlich spiele

Photon

Reaktionen
0
Hätte Witcher 3 auch scho gekauft, aber keine Lust auf noch n 4. Launcher @gog.

Steam scheißt richtig rein. -10 im Steam Sale. Nur noch 53€ :ugly:
Bekomm ich bei MMOGA für GOG @ 29€ :F

Nidhogg -90% :catch:

Brauchst kein GoG Launcher, der ist komplett optional.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.189
Steamsale bisher:
XCOM: Complete, weil mir die Expansion fehlte und Complete billiger ist, als die Expansion allein
Darkest Dungeon trotz Early Access, weil Wagamama das ne Zeit lang auf seinem Stream gespielt hat und ich es awesome fand
Grimrock II, weil ich den ersten Teil großartig fand.

Reaktionen
0
Ich hab mir seit Dezember vorgenommen nicht mehr tausend Games zu kaufen, weil ich eh nur noch Smite spiele :D

Trtozdem hab ich mir auch XCOM Complete gekauft wegen den Expansions :D

Shadowrun:Dragonfall soll ja mega sein, für 4,99€ ist da swohl ein No-Brainer :|

Vakyria: Chronicles für 4,99€ sieht auch sehr cool aus
Child of Light hab ich schon, für 3,74€ ist das imo ein Instabuy.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.189
Ich hab halt auch nahezu keine Chance, alle Spiele, die ich mir kaufe auch zu spielen (weil das bisschen Zeit, dass ich an Freizeit vorm PC hab für Dota draufgeht). Darum versuch ich mich auf das allernötigste zu beschränken.
Über Valkyria hab ich nachgedacht, mag die Optik aber irwie nich so. Child of Light kenn ich halt mal gar nich und bei Shadowrun klingelt was bei mir, aber genau einordnen kann ichs auch nich.

Reaktionen
0
ist command & conquer 3: tiberium wars die 2 € wert um die singleplayerkampagne durchzuzocken?

Reaktionen
0
Bisherige Ausbeute:

Nidhogg (danke an momo)
TowerFall: Ascension
Crypt of the NecroDancer

Reaktionen
78
Lego MARVEL Super Heroes gekauft, fand Herr der Ringe schon ziemlich cool, bin gespannt :)

Reaktionen
0
Bei den Lego's bin ich skeptisch. Welches davon is das beste? Vllt kann ich so meine Freundin mal zu Videospielen bringen :D

Reaktionen
10
Bei den Lego's bin ich skeptisch. Welches davon is das beste? Vllt kann ich so meine Freundin mal zu Videospielen bringen :D

Sollte sie auf HdR stehen, dann das. Ansonsten kenn ich allerdings auch keins. Ist aber eher so auf die niedlich-witzige Art inszeniert. Man sollte nur das Hauptthema mögen ;)

@Misfit: Diehard Dungeon ist eher wie Binding of Isaac meets Zelda. Ich fands ganz cool für zwischendurch :D

Photon

Reaktionen
0
Shadowrun Dragonfall stopft bei mir grad ganz gut.

Reaktionen
0
hab ich leider schon :deliver:
Wie ist denn dark souls?
ist es wirklich so schwer, gibt es ne story?
Kann man mit maus und tastatur zocken?

Photon

Reaktionen
0
Brauchst Gamepad.

Ja und ... mehr oder weniger gibts ne Story. Aber lohnt sich für Worldbuilding und omg Kampf auf jeden Fall.

Reaktionen
254
Bei Dark Souls brauchts so ein paar stunden bis man sich reingewurschtelt hat und es nicht mehr nervig findet. Hab aber glaub ich nie ein singleplayer spiel gespielt bei dem bei manchen kämpfen das adrenalin so durch die adern pumpt. :ugly:

Reaktionen
407
Man kann dark souls auch problemlos mit der Tastatur spielen (von Maus ist aber abzuraten)

Reaktionen
0
Dark Souls beste Single Player Spiel der letzten 10 Jahre.
Aber Pad is Pflicht. Hab mir jetzt zum dritten Mal Witcher 2 installiert. Vllt schaff ich's über den Prolog hinaus. Hab schon 3 Stunden Playtime und bin davon 2.5h nur gestorben :ugly:

edit: Taugt Super Time Force?

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab mir damals für dark souls 1 ein xbox pad geholt und benutze es so oft seit dem.
alleine für dark souls lohnt es sich schon (hab bestimmt über 1k stunden in teil 1+2 verbracht über die jahre).
gibt aber auch so viele konsolenumsetzungen, indie titel usw. die erst mit dem pad richtig spielbar werden.

die ganzen lobes hymnen auf dark souls sind auch nicht übertrieben, das ist wirklich das beste spiel seit jahren und vorallem in seiner machart (kämpfe, atmosphäre, "Story") absolut einzigartig.

der schwierigkeitsgrad ist auch nicht so hoch wie immer gesagt wird, man muss sich nur erstmal an das kampfsystem gewöhnen.

Reaktionen
0
Jo, wenn man sich einmal reingefuchst hat, kommt man relativ flüssig durch. Man darf nur nich ungeduldig werden.
Und Pad is imho inzwischen Pflicht imho.

Reaktionen
1
die ganzen lobes hymnen auf dark souls sind auch nicht übertrieben, das ist wirklich das beste spiel seit jahren und vorallem in seiner machart (kämpfe, atmosphäre, "Story") absolut einzigartig.

:| Und ich hab's gekauft.... Dieser Gaben :|

Oben