• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Was grad in der Schwertkampfszene umgeht:
Es gibt inzwischen Infos welche Charaktere für die nächste Staffel noch so gecasted werden und sie suchen unter anderem "Legendary Fighter [...] The show is seeking a very impressive swordsman for the role- the best in Europe". (Denke mal das is kein Spoiler, da für die Rolle ein ganzer haufen Leute in Frage kommen)

Ich vermute
Ser Arthur Dayne im Flashback

Und die Meinungen bei den historischen Fechtern schwanken so 50:50 zwischen "Bei der schlechten Choreo ist es Quatsch sich zu bewerben" und "Schickt mal Axel Pettersson, Anton Kohutovic usw. hin ".

Ich fänds ja spitze wenn die mal jemand mit Ahnung da hätten und sich die Choreo bessern würde, aber ich glaub irgendwie nicht dran. :>

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest

bruhaha.

alleine der blick von iwan rheons alias "ramsay boltons" :rofl2: ick kann nich mehr. bolton-greyjoy-reunion, auch großartig!

ik9dG0kqOdYH.jpg

ZRdeZYLzHqCh.jpg

Reaktionen
0
Oder Roberts Rebellion. Zusammen mit paar anderen Vorgeschichten, zB Tywin gegen Haus Tarbeck und Haus Reyne :top2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Oder sowas wie "The forgotten Tales": Benjin Stark z.B.. Oder Aemon Targaryens Jugend. Oder was wurde aus Dawn - Überhaupt, eine Geschichte der valyrischen Grossschwerter. Oder gleich Valyria. Oder oder oder.

Deleted_38330

Guest
Oder man lässt es einfach gut sein und schlachtet die beste Serie aller Zeiten nicht aus bis sie keiner mehr sehen kann wie es bei so vielen passiert :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hätte nichts dagegen, wenn sie sich einfach mal an die verfickte Vorlage halten würden und die Verantwortlichen für Sir 20 good men und bad pussy sofort geköpft werden.

Reaktionen
0
So with the next book, have you now gotten to the point where you no longer need to have the characters in separate books?
That is certainly my hope, yes. Three years from now when I’m sitting on 1,800 pages of manuscript with no end in sight, who the hell knows.
... said Martin in 2011 C:

Reaktionen
72
ja was jetz, wieder 3/4 jahr warten auf die nächste season?!

R.I.P. john snow :8[:

Reaktionen
849
Cello ensemble spielt GOT Soundtrack, Link

Sind paar Kollegen aus meinem Orchester.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Teaser S6 released, mit NULL neuem Material. Wie ich HBO hasse. Hypen so gut wie Blizzard.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Ach lol da ist tatsächlich ein neuer Halbsatz drin - HBO pls :rofl2:
Und das war keine Kritik von mir, sondern Lob, Andi :D

Quint

,
Reaktionen
0
Winds of Winter verzögert sich abermals

Here it is, the first of January. The book is not done, not delivered. No words can change that. I tried, I promise you. I failed. I blew the Halloween deadline, and I've now blown the end of the year deadline. And that almost certainly means that no, THE WINDS OF WINTER will not be published before the sixth season of GAME OF THRONES premieres in April (mid April, we are now told, not early April, but those two weeks will not save me).

Siehe dazu auch

George R. R. Martins has no pages

Reaktionen
0
Du meinst mit "dazu auch" das was in seinem Text als "(Those 'no pages done' reports were insane, the usual garbage internet journalism that I have learned to despise)." beschrieben wird?^^

Reaktionen
0
"(Those 'no pages done' reports were insane, the usual garbage internet journalism that I have learned to despise)."
Leider hat GRRM gelernt, jegliche Kritik zu despisen.

Aus den Kommentaren:
It could be much worse than you suspect. He may have about 500 pages worth of sumptuous banquets, elaborate silken brocades, repeated character tics, travel scenes, and florid equivocation, all sprouting adjectives like one of those mushroom farms that comes in a box, without even a single plot point worth mentioning. He may have built such a hopeless morass of indirection and narrative obstruction (you know, again) that having no pages at all would actually make things easier.

The dude should just wait and do the official novelization of the HBO series.
:D

Reaktionen
3.747
er ist aber auch selber schuld. wenn man sich als autor in der heutigen zeit so preisgibt, dann muss man die scheiße eben ausbaden.
es ist doch völlig bescheuert, von einem autor zu erwarten, auf kommando wertige literatur zu produzieren. das kann man bei nem heftchenromanschreiber machen, aber martins beste werke sind weit über diesem niveau. die letzten asoiaf-bände waren ziemlicher murks, wahrscheinlich, weil er einfach keine kraft mehr hat, ordnung in den wust zu bringen. die verfilmung verschlimmert das problem, weil er zu lebzeiten damit kanonisch festgenagelt wird.

man stelle sich vor, jemand wäre 1820 zu goethe gekommen und hätte ihm gesagt: "johann, mach mal hinne mit dem faust II. lang lebste doch eh nicht mehr." alte schriftsteller sind zu 90% einfach langsam, weil sie nicht mehr mit dem jugendlichen furor schreiben und auch schlicht zu bewusst für ihr eigenes werk sind. gibt in der literaturgeschichte nur ne hand voll autoren, die erst im alter nen krassen produktivitätsschub hatten.

Reaktionen
0
Tja, das war leider zu erwarten. Mal schauen, was die Serie "alleine" auf die Reihe kriegt. Bisher waren die serienexklusiven Handlungsstränge ja eher mau. Ich hoffe nur, dass The Winds of Winter, wenn es denn irgendwann erscheint, auch die Handlung ordentlich voranbringt. In Dance und Crows ist ja nicht gerade viel passiert.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Meiner Meinung nach sollte GoT dann halt so lange pausieren, bis das Buch erschienen ist. Ist ja nicht so als ob in einem Jahr dann auf einmal niemand mehr GoT schauen will..

Guest
ein jahr? deine positive lebenshaltung hätte ich gerne. ganz offensichtlich wird der typ nicht mehr fertig oder es wird genau so ein scheiss wie die bücher 4+5. so oder so ist die buchserie tot, bis das gegenteil bewiesen wird. so sehr ich die got serie mag, mir wäre lieber gewesen martin hätte die rechte erst verkauft, wenn das komplette werk fertig ist - oder gar nicht. so werden wir uns auf ewig fragen müssen, ob das ende der serie denn auch so geschrieben worden wäre oder in wie weit es von martins werk abweicht. und wenn man die letzte staffel als maßstab nimmt, dann weicht es seeeehr ab. ich hab jedenfalls keinen bedarf nach mehr "bad pussy" dialogen :/

Reaktionen
3
lol. er ist halt so ein trottel. hat als einer der ganz wenigen menschen die einmalige gelegenheit sich zu verewigen und ein vermächtnis zu hinterlassen, kriegt seinen arsch aber nicht hoch und prokrastiniert lieber.
wer ernsthaft glaubt dass er die bücher noch zu ende bringt lebt eine illusion

vgl. George RR Martin hard at work on the new book

Guest
halt typischer fettsack, keine disziplin, kein ehrgeiz :troll:

Reaktionen
0
Schon interessant, was ihr so alles über den Typen wisst ~~
Nur weil das Buch noch nicht fertig ist, heißt das ja nicht, dass er sich noch nichts überlegt hat und die Serie jetzt von seiner Vision abweichen wird.

Reaktionen
0
natürlich wird sie abweichen. bei all den änderungen MUSS das buch adners wie die serie sein. der hauptstrang vllt nicht komplett. aber sehr große teile (auch vom hauptstrang)

Reaktionen
35
Wer interessiert sich schon für die Bücher, seit es die Serie gibt :o

Reaktionen
0
gibt genug leute die die bücher von anfang an gelesen haben also schon sehr sehr lange dabei sind (ich nicht). ich find die bücher auch einfach besser und befürchte außerdem, dass die serie weiter an qualität verliert weil die sachen die sie ohne die bücher im rücken gemacht haben einfach scheiße waren (bad pussy...)

Reaktionen
16
lol. er ist halt so ein trottel. hat als einer der ganz wenigen menschen die einmalige gelegenheit sich zu verewigen und ein vermächtnis zu hinterlassen, kriegt seinen arsch aber nicht hoch und prokrastiniert lieber.
wer ernsthaft glaubt dass er die bücher noch zu ende bringt lebt eine illusion

vgl. George RR Martin hard at work on the new book

Leider das. Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass "Winds" uns wieder keinen Meter voranbringen wird, genau wie es bei "Feast" und "Dance" schon passiert ist. Martin hat einfach keinen Plan, wohin die Serie soll, und ist offenbar auch schlicht zu faul, das mal anzugehen. Und das Alter kann keine Ausrede sein, mit etwas Disziplin kriegt man auch einen ellenlangen Roman auf Papier. Und irgendwann muss man es dann auch mal gut sein lassen und die Version auch einreichen. Ständiges Umschreiben bringt niemandem etwas, wenn der Roman einfach nicht fertig wird (außerdem kriegt Martin eh alles verlegt).

Aber das Video hat mich gut amüsiert :rofl2:

Oben