- Reaktionen
- 1
Buchspoiler
Gendry hat in AFFC Biter getötet und dadurch Brienne gerettet
Bin gespannt wie das mit der Jon Snow Storyline weitergeht, anscheinend haben ja nur vier Leute den Aufstieg überlebt, damit kann man wohl schlecht Castle Black angreifen.
buchspoiler
hat nicht irgendwer gendry nochmal getroffen? mit so ner horde kinder die harassed wurden von so ner horde die sich für den hound ausgegeben hatten?
buchspoiler
ja, er bleibt bei der brotherhood und rettet brienne. läuft also anders, als in der serie. hier gehe ich irgendwie davon aus, dass er für guten wind verbrannt wird...
Jo, die videos sind echt nett gemacht und informativ für jemanden, der die bücher nicht kennt.http://www.youtube.com/watch?v=mnfYj-cHM5c
Ich fand die Videos von der zu GoT, abgesehen von dem behinderten Robot eigentlich immer ziemlich lustig und informativ.
So langsam gehen der serie die hurensöhne aus. Fehlt nur noch, dass sie es irgendwie schaffen den hass auf Joffrey zu schmälern.![]()
Frage zu E06
Wen hat er da eigentlich so zamgeschossen? Is das ne random Nutte gewesen?
Im Buch kam die nie vor. Ist die Prostituierte, die in S1 von theon gebanged wurde und dann nach kings landing gezogen ist. da hat sie für littlefinger und varys als spion gearbeitet. komplett irrelevanter charakter
Ros ist kein Charakter aus den Büchern.
Wie finden die buch-kenner hier eigentlich die charaktere der hauptfiguren in der serie, entspricht das in etwa eins zu eins dem buch oder gibts wichtige unterschiede?
Zb sind die figuren im buch ja tendentiell um einiges jünger als in der serie.
Wie finden die buch-kenner hier eigentlich die charaktere der hauptfiguren in der serie, entspricht das in etwa eins zu eins dem buch oder gibts wichtige unterschiede?
Zb sind die figuren im buch ja tendentiell um einiges jünger als in der serie.
Frage zum Charakter Tywin
die alte Tyrell Frau hat ja Andeutungen gemacht. Ist Tywin wirklichschwul? oder nur bisexuell?
Frage zum Charakter Tywin
die alte Tyrell Frau hat ja Andeutungen gemacht. Ist Tywin wirklichschwul? oder nur bisexuell?
Würde Geckos Sam Spoiler nicht lesen, da das obviously noch in der Serie kommt!
Den Roose Bolton Spoiler kann man sich im Zweifelsfall auch sparen.
Buchspoiler Sam
Sam hat in der aktuellen Folge das Obsidianmesser rausgeholt und damit rumgefuchtelt während die Kamera hart raufzoomte. Warum sollte das Ding überhaupt thematisiert werden, wenn er den Other nicht damit killt? Vor allem ist das ein Schlüsselmoment des Charakters und wird daher noch geschehen. Dass es chronologisch nicht stimmt ist mir bewusst. Schreib einfach dazu, dass es ein harter Buchspoiler ist.
Ebenfalls Buchspoiler Sam
Stimme ich zu. Wird sicher so sein, dass Gilly stark bedroht wird und er angesichts dieser Bedrohung über sich hinaus wächst und seine Furcht ablegt. Ob das aber besser ist als im Buch sei mal dahingestellt. Da war es ja mehr Glück und es bleibt zu hoffen, dass der Other nicht irgendwie total dämlich gegen Sam abstinkt.
Das größte Problem ist ja: Wer wird ihm dann den Spitznamen "Sam the Slayer" geben?
also da muss man wirklich mal hansen. srsly.
Buchspoiler AFFC/ADWDSchadet ja auch nicht, wenn man in der Serie ungefähr 99% der Brienne-Reise weglässt....
Episode war zwar gut, aber war die erste GOT Episode die mich nicht 100% überzeugt hat. Hat auch garkeinen bestimmten Grund, es waren einfach zu wenig Gänsehaut Szenen drin.
Theon fängt mir langsam an, leid zu tuhen
Ich frage mich was sie alles noch reinpacken in diese Staffel?
Buchspoiler:Der Fall von Meeren? Red/Purple Wedding? Eine muss mindestens rein. Die Wildmänner Armee vor den Toren der Wall?
Ich frage mich was sie alles noch reinpacken in diese Staffel?
Buchspoiler:Der Fall von Meeren? Red/Purple Wedding? Eine muss mindestens rein. Die Wildmänner Armee vor den Toren der Wall?
Kein Buchspoiler, aber auf die Bücher bezogen.
Interessant, dass es jetzt wohl eindeutig bestätigt ist, dass Theon sein Ding verliert.