Shihatsu
Administrator
So, jetzt endlich 3&4 gesehen. 3 war ja schon Bombe, aber 4? WTF! srsly, WHATHEMOTHERFUCKINGFUCK!
possible Buchspoiler:Ich pack das mal in nen spoiler Verrät zwar diesmal wirklich nix wenn man S03E03 gesehen (vorher sollte man den spoiler nicht lesen) aber sicher ist sicher
Die Jaime Szene haben sie aber wirklich gut gemacht sieht man daran das die Leute die das Buch gelesen haben nix daran aussetzen (obwohl es ja eine ganz wichtige Szene für den besten Schwertkämpfer in Westeros ist) und die die die Bücher nicht gelesen haben einfach total überrascht wurden!
Nur ne kurze Anmerkung: Er ist nur der 2t beste. Barristan Selmy würde ihn zu Muss verarbeiten, warscheinlich mit zusammengebundenen Augen. Den Mountain und die Red Viper sehe ich als mit Jaimie gleichwertige 2t platzierte an.
4. Folge
Sehr geile Folge!!! Übertrieben am feiern, die Szene mit Dany musste ich mir direkt zwei Mal angucken.
Und wie geil Dany bitte ausgesehen hat mit dieser übertrieben arroganten MieneBeste Frau!
THIS! so much THIS! Und wie Mormont zu ihr was sagen will und sie einfach weiter "DON'T LOOK AT ME BITCH" styles zieht und weggeht 

Und wieder THIS!undNe Armee die nach Armee aussieht!
http://www.vulture.com/2013/04/game-of-thrones-dothraki-language-inventor.html
ein artikel über den typen der die sprachen "erfunden" hat
Krasses Ding, danke für den Link.An der Stelle will ich auch mal darauf eingehen wie viel Mühe man sich mit den Sprachen gemacht hat (die Show hat ja extra einen Linguisten, der die Sprachen wirklich ausgearbeitet hat):