- Mitglied seit
- 02.11.2002
- Beiträge
- 121
- Reaktionen
- 0
danke für den "spoiler"
Keine Panik, das ist kein Spoiler.

//edit
Es sei denn, man hat gerade Buch 4 fertig gelesen. ^^ Selbst dann verratet der Kommentar nicht viel.
Zuletzt bearbeitet:
danke für den "spoiler"

Wie gesagt, äusserlichkeiten, etwas Verkleidung damit es nicht zu auffällig wirkt. Wayne ob er hässlich ist, entscheidend ist wie er handelt. Das geht weit über "keine dummen Fehler" machen hinaus.jo tyrion ist kein "strahlender held". er ist n hässlicher gnom der jede hure zwischen den summer island und der wall hatte.
er tötet seinen vater. er ist einer der spieler beim "game of thrones". er putscht sich zur macht etc
das einzige was tyrion als strahlenden ritter darstehen lässt, ist das er klug handelt und keine dummen fehler macht wie andere.also cersei, joffrey etc
Tyrion ist aber auch einer der wenigen in den büchern der wirklich einen Grund dafür hätte ein Arschloch zu sein. Man muss das schon im Kontext sehen. Wie verhält er sich, wie verhalten sich die anderen ihm gegenüber usw.tyrion ist halt einer der wenigen in den büchern mit einem mindestmaß an menschlichkeit und keinem hang zu sadismus. wenn das schon reicht um als strahlender held zu gelten ist die welt ja voll davon.
. Einzig innerhalb der Familie wäre das ein Nachteil, aber da ist er ja sowieso unten durch.weil ned seine traumfrau bümseln durfte und das sein lebenslanges trauma ist.
IRCUser: "Scheiß GOT, wegen der Serie freue ich mich fast auf Montage. :["
Und ich kann zu Folge drei nur sagen: Delivered.


Ansonstent:
Hier war die Serie eindeutig dem Buch überlegen, gerade bei der Lösung mit der Nachtwache, das kam im Buch total bescheuert herüber