• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
ja geil. ich hab grad buch 4 zuende. und es hat mir schon verrraten was nicht passiert ist. und es erzählt wer bis wann überlebt. und natürlich auch noch das am ende des 5ten buch was bezüglich brienne passieren wird bzw vllt passiert.
es hat schon n grund warum es ne spoilerfunktion gibt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
habs zuerst gequotet. kam später erst auf die idee zu melden. und hab das dann auch gemacht. :P

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
au sorry, habs nicht wirklich als spoiler verstanden weil ichs möglichst vage ausgedrückt habe, nächstes mal überleg ich noch genauer^^

Reaktionen
0
jo tyrion ist kein "strahlender held". er ist n hässlicher gnom der jede hure zwischen den summer island und der wall hatte.
er tötet seinen vater. er ist einer der spieler beim "game of thrones". er putscht sich zur macht etc

das einzige was tyrion als strahlenden ritter darstehen lässt, ist das er klug handelt und keine dummen fehler macht wie andere.
also cersei, joffrey etc
Wie gesagt, äusserlichkeiten, etwas Verkleidung damit es nicht zu auffällig wirkt. Wayne ob er hässlich ist, entscheidend ist wie er handelt. Das geht weit über "keine dummen Fehler" machen hinaus.
So what, er hurt herum, aber du kannst doch kaum überlesen haben wie er die Frauen, mit denen er länger "zusammen" ist behandelt ect.
Er tötet seinen Vater, ja und? Du weiss mit Sicherheit auch warum er das macht. Was erwartest du bitte von einem Helden in so einer Situation?
Er handelt nicht nur klug, er handelt vor allem auch vergleichsweise ehrlich ect... Jeder betrügt jeden, und was macht der Zwerg, der geistig locker mit den anderen Mithalten kann? Schaltet im wesentlichen die bösen Jungs aus und sorgt für Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tyrion ist halt einer der wenigen in den büchern mit einem mindestmaß an menschlichkeit und keinem hang zu sadismus. wenn das schon reicht um als strahlender held zu gelten ist die welt ja voll davon.

Reaktionen
0
tyrion ist halt einer der wenigen in den büchern mit einem mindestmaß an menschlichkeit und keinem hang zu sadismus. wenn das schon reicht um als strahlender held zu gelten ist die welt ja voll davon.
Tyrion ist aber auch einer der wenigen in den büchern der wirklich einen Grund dafür hätte ein Arschloch zu sein. Man muss das schon im Kontext sehen. Wie verhält er sich, wie verhalten sich die anderen ihm gegenüber usw.

Reaktionen
0
wie würden sich die anderen verhalten wenn er sich wie n arschloch verhalten würde :P

so n kleinwüchsiger ist schnell ma tot

Reaktionen
0
Klar, weil es ja auch so gut kommt einen Lannister zu töten :/ .
Entweder man tötet ihn da er ein Lannister ist oder aber man tötet ihn nicht, da er ein Lannister ist, dann ist seine Größe aber auch sowas von egal :D . Einzig innerhalb der Familie wäre das ein Nachteil, aber da ist er ja sowieso unten durch.

Reaktionen
195
Momentan gibt es die Blu-ray Box der ersten Staffel für 34,90 € bei Amazon. Die Special Edition der DVD-Box kostet sogar unter 30 Öcken. Nur so als Hinweis, ich hab mir mal die Blu-ray blind gekauft. Wehe die Serie ist jetzt kacke :deliver:

Reaktionen
210
Jo, die Serie ist fast so gut wie ziemlich beste Freunde. :troll:

Reaktionen
0
Ich hätte mal eine frage und zwar

warum hat Littlefinger eigentlich Ned am Ende von Folge 7 mit der City Watch so gelinkt? Weil für ihn persönlich hat dessen Tod/absetzung als Hand ja imo keinen Vorteil gebracht oder täusche ich mich?

Reaktionen
0
schaus einfach weiter, bzw ließ die bücher, ist doch jetzt blöd hier rumzuspoilern^^

Reaktionen
0
Naja, Littlefinger ist halt bisserl weitsichtiger und schätzt die Lannisters besser ein. Eddard mit seiner Ehrenhaftigkeit (und wenig Gefolgsleute) gegen die Intrigenqueen (mit mehr Geld+Leuten vor Ort), tjoar.... In den Bücher handelt halt eigtl jeder so, wie es für ihn am besten ist; aber das wirst schon noch merken.

Reaktionen
1.107
weil ned seine traumfrau bümseln durfte und das sein lebenslanges trauma ist.

Reaktionen
0
Außerdem hat er doch schon vorher bei der Dolchgeschichte gut rumgelogen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.819
Website
broodwar.net
delivered ist bei mir schon seit 4h, aber ich muss noch bis zum abend warten dann kommt der kollege von der arbeit und ich geh hin. 6h nicht reinschauen wird nen harter charakter test - was würde tyrion wohl an meiner stelle machen? (erwähnte ich schon das sein gepfeife das allergeilste ever ist?)

Reaktionen
0
mh, ich kann mir nich helfen. irgendwie verliert das ganze im vergleich zur ersten staffel an zugkraft. der hauptgrund dafür ist imho, dass sich die schauplätze einfach mal verdoppelt haben und in einer folge einfach nicht platz für alles ist. 10x90min wären bei der informationsmenge schon angebrachter.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass nach den gefühlt minimalen Buchänderungen in der ersten Staffel, jetzt doch ziemlich harte Einschnitte gemacht wurden. Die letzte Szene der dritten Folge ist ja quasi komplett umgeschrieben worden, während die Menge der komplett neuen Szenen recht groß ist. Auch scheint Riverrun und alle damit verbundenen Charaktere es nicht in die 2. Staffel zu schaffen.

Wenigstens hält sich die Tyrionaction bisher sehr nah am Buch.

Reaktionen
0
Naja, ich kanns verstehen. Jetzt noch ein Schauplatz mit 4,5 neuen Charakteren, da blickt doch kein Nicht-Buchkenner mehr durch.

PWD

Reaktionen
0
Ziemlich schade ist auch das große Armeen aus gefühlten 50 Leute bestehen maximal...

Und wie lächerlich war bitte der Kampf zwischen den neuen Recken der Nachtwache und Wago hot

Reaktionen
0
Beste Folge bis jetzt der S2.
Klar, man hätte sich gerne ein größeres Heereslager gewünscht, ist aber wohl eine Budgetfrage.
Ansonstent:
Hier war die Serie eindeutig dem Buch überlegen, gerade bei der Lösung mit der Nachtwache, das kam im Buch total bescheuert herüber

Reaktionen
1.107
Brienne :rofl2:
Wie ich grad bei der Szene bin wo sie Catelyn eskortiert und die beiden nebeneinander stehen. Ist die Schauspielerin wirklich so groß oder haben die getrickst. zomfg der Größenunterschied.

Oben