- Reaktionen
- 0
Asha/Yara ist optisch suboptimal gecastet, nicht weil sie nicht geil genug ist, sondern weil sie viel zu weich aussieht (pummeliges Gesicht etc.) anstatt hager & tough.
Asha/Yara ist optisch suboptimal gecastet, nicht weil sie nicht geil genug ist, sondern weil sie viel zu weich aussieht (pummeliges Gesicht etc.) anstatt hager & tough.
Buch 3 und 4 sollen doch ehh in 2 Staffeln aufgeteilt werden. Außerdem hat er ja angeblich die anderen zu 50% fertig durch seine ewig lange Arbeit an Band 5. Im Zweifel muss halt die NFL einfach streiken.
da bin ich nicht deiner meinung.
ganz nach dem motto: gut ding muss weile haben.
der soll sich ruhig zeitlassen, dafür aber qualität liefern, zeitdruck ist der todesstoß für alles was gut werden soll^^
...
egoistische einstellung ich weiss, aber was willste machen so bin halt.
dummerweise wurden die bücher immer schlechter je länger er dran geschrieben hat..
Laut Interview hatte er bei Release von A Feast for Crows auch schon 50% von ADwD fertig.![]()
fuer die nachwelt waers natuerlich von vorteil wenn ers in seinem eigenen tempo fertigschreibt, die haben halt das problem mit dem warten nicht. egoistische einstellung ich weiss, aber was willste machen so bin halt.
Mal abgesehn vom Thema als solches ist das so ziemlich auf den Punkt warum die Menschheit so abgefucked ist.![]()
was für ein Noob der Author eigentlich ist.
![]()
yop, was hast du gleich nochmal für referenzen?
Die Bücher werden nicht schlechter, man wird nur älter und erkennt dadurch besser, was für ein Noob der Author eigentlich ist.
![]()
jo, bei star wars das gleiche, hätte man alle zusammen gesehen wäre einem garkein unterschied zwischen prequels und original trilogie aufgefallenKeine Ahnung was das getrolle einiger User hier eigentlich soll. Nicht ich war es der hier die angeblich nachlassende Qualität angesprochen hat.
Das stimmt so halt einfach nicht, die Bücher werden nicht schlechter. Was sich ändert ist wie man die Bücher bewertet.
Naja, wenn dein Filmkonsumverhalten dem deines Buchkonsumverhaltens entspricht muss man leider davon ausgehen, dass dir kein Unterschied aufgefallen wäre. Aber keine Sorge, wenn du dir in 10 Jahren Star Wars nochmal ansiehst, dann dürftest auch du dir ein differenzierteres Bild bilden können.jo, bei star wars das gleiche, hätte man alle zusammen gesehen wäre einem garkein unterschied zwischen prequels und original trilogie aufgefallen![]()
Naja, wenn dein Filmkonsumverhalten dem deines Buchkonsumverhaltens entspricht muss man leider davon ausgehen, dass dir kein Unterschied aufgefallen wäre. Aber keine Sorge, wenn du dir in 10 Jahren Star Wars nochmal ansiehst, dann dürftest auch du dir ein differenzierteres Bild bilden können.
Z.b. ist es nicht mehr ganz so primitiv, wie es einmal vor 5 oder 10 Jahren war.ah ja und was genau weißt du über mein "buchkonsumverhalten"?![]()
Naja, lies dir doch mal die Kommentare hier im Thread durch, insbesondere wenn es um die Auswahl der weiblichen Rollen geht, dann weisst du doch auch sofort warum. Die Zielgruppe will eben bedient werden.in folge 2 war mir ehrlich gesagt, zu viel geficke drin. geht da echt nur noch um den schockmoment…
zu umschreiben.3) TITTEN
4) Gemetzel
5) TITTEN & Gemetzel
Rofl.
Nur um das mal klarzustellen, auch in dieser Serie wimmelt es von strahlenden Helden, siehe Starks. Ok, es sterben die offensichtlich strahlenden Ritter ab und an, nur betrachte doch auch einmal welche Entwicklung ein Teil der Bösewichte so durchmacht. Wer die Bücher kennt wird wissen, was gemeint ist.
Aber um es mal Spoilerfrei an einem Beispiel zu zeigen, gerade so jemand wie Tyrion Lannister ist geradezu der Prototyp eines strahlenden Ritters sammt Prinzessin. Das mag etwas verkleidet herüberkommen, ändert aber nichts an Tyrions verhalten.
Was du willst sind keine Zweifler, du willst Helden.
Ned Stark und Brienne sind die einzigen wirklich "guten" Menschen in den Büchern. Und man weiß ja, was mit den beiden passiert. (Das letzte Kapitel von Brienne bzw das eine Jaime Kapitel in Buch 5 lässt viel Spielraum zur Interpretation übrig, darüber würde sich zu spekulieren auch mal lohnen)